...und oft genug sind auch erst dann die schlimmsten Fehler rausgepatcht...Ist eigentlich ganz praktisch, ich brauche nicht immer das Neueste vom Neuesten, so spart man Geld.![]()
...und oft genug sind auch erst dann die schlimmsten Fehler rausgepatcht...Ist eigentlich ganz praktisch, ich brauche nicht immer das Neueste vom Neuesten, so spart man Geld.![]()
So, ich hab nun Half-Life durch. Da werden Erinnerungen wach. Als ich das damals zum ersten Mal gezockt habe und auch noch mit Surround-Sound, da war ich einfach nur baff. Ein Meilenstein der Computerspielgeschichte. Ebenso erinnert mich dieses Spiel inkl. Counter-Strike sehr stark an meine Jugend. So damals die ersten 2 Mann LANs, wo man erstmal 5 Stunden damit beschäftigt war das Netzwerk zum Laufen zu bekommenSonntags punkt 0:00 Uhr ins Internet eingewählt, weil man hatte ja nur ne Sonntagsflat. Dann 1-2 Jahre später gabs DSL mit wahnsinnigen 50 kb/s. Das war damals ein Gefühl als ich den Downloadbalken sah
Heute würde man nur noch darüber lachen
![]()
Könnt Ihr Euch noch an Euer allererstes Spiel erinnern? Bei mir wars Ghosts 'n Goblins auf dem C64. Der Sound rockt immer noch
Mein allererstes Spiel war meine ich Tetris. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist auch schon zu lange her und ich war gerade mal 5/6 Jahre alt.
Seufz, nachdem ich Dark Souls mit Lvl 1 durchegspielt hab und mein anderer CHarakter auf NG 8 ist, gibt es einfach kein Gaming Leben mehr für mich![]()
Wie wäre es mit DS2?![]()
Bin im Moment wieder bei Battlefield 4 gelandet, seit dem letzten Update macht mir Team Deathmatch wieder richtig Spaß, auch wenn viele Camper es jetzt anders sehen.
South Park ist nur geilNoch viel absurder und übertriebener als die Serie
![]()
Im Oktober kommen Uncharted 1-3 als Remastered für die PS4![]()
Das Spiel wollte ich *so* gerne spielen, aber nach keinen fünf Minuten werde ich davon so krank, daß der Rest des Tages gelaufen ist
Bei dürfte es entweder Giana Sisters auf dem C64 von meinem Cousin gewesen sein, oder aber das alte Wolfenstein, daß ich mal bei einem Bekannten spielen durfte (von dem ich auch krank geworden bin lol)
Hab die Hölle aus den Spielen gespielt.
Aber ich hoffe, sie knicken es sich, die blöden Online-Trophäen dazu zu packen![]()