Ich fahre gleich ein bisschen Fahrrad und lese dann bisschen den Chemie Duden.
ich verstehs nicht - erklär mir mal den Witz. Ich hab aber auch keinen Schimmer wer die Typen sind ... ja, ich habe die letzten dreißig Jahre unter einem Stein gewohnt.
Volenti non fit iniuria
Da ist auch gar nichts mit WitzDie zwei sind die Hauptdarsteller aus der Serie "Prison Break". Der linke wird beschuldigt den Präsidenten der Vereinigten Staaten umgebracht zu haben und soll hingerichtet werden. Sein Bruder, ein Ingenieur, überlegt sich einen Plan, um ihn zu befreien, tätowiert sich diesen auf den Körper und begeht dann ein Verbrechen, damit er auch in den Knast kommt. Das wird dann alles ziemlich verstrickt, mit Verschwörungen und so nen Kram. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten. Aber die Serie ist mega spannend und hat sehr viele überraschende Wendungen. Wenn du sie nicht kennst, dann schau sie dir ruhig mal an. Ich fand die damals echt richtig klasse und darum freue ich mich auf das Revivial. Werde mir sie sicherlich demnächst auch irgendwann nochmal anschauen.
Hier mal nen Trailer:
Geändert von freakyboy (09-06-2015 um 16:15 Uhr)
Ich uberlegr jede morgen 44(22) km mit den fahrad zu fahren
Mich kotzt es an, dass es nicht überall fahrradwege gibt.
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste