Seite 887 von 1395 ErsteErste ... 3877878378778858868878888898979379871387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.291 bis 13.305 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ja, die liebe Kids. Die wollte ich gestern quälen und heute habe ich den Muskelkater
    Irgendwas machst du falsch. Wenn ich mit den Kids Fitness mache hab ich keinen Muskelkater hinterher. Der kommt erst durchs Folgetraining. Bei uns sieht das dann so aus:

Bambini-Gruppe: Kids: runter gekommen, aber immer noch wuselig - Trainer: angenehm erwärmt
    Jugendgruppe: Kids: Jammern und Stöhnen ist der "Erschöpfung" gewichen. Endlich ruhiges Training möglich - Trainer: Was, macht ihr schon schlapp? Kommt, da geht doch noch was.
    Erwachseneneinheit: Ich: Boar, schon wieder Fitness. Na was solls - Trainer: Was, macht ihr schon schlapp? Kommt, da geht doch noch was.
    Erwachseneneinheit 2: Ich: Gott sei dank was ruhiges - Trainer: Hey, wir machen heut mal Kraftausdauer, hatten wir schon lange nicht. - Ich: Fuck

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    dann mach Dir mal einen Toast: [...]

Aber Toast ist eh nicht so gesund

Gestern hat mich der Trainer auch so richtig schön verarscht.
    Ich hab zwecks Sommer-Camp und meiner immer noch sehr schmerzhaften Zehe das Training bisl ruhiger angehen wollen. Hab die erste halbe Stunde bisl assistiert - das ging grad so. Aber Auftreten war halt generell Mist. (Jaja, da hat man nix im Training zu suchen, aber ich war halt einmal da ) Kommt mein Kollege bisl verspätet dazu und er hätte halt in ne 3er Gruppe gemusst, wenn ich nicht mitgemacht hätte. Also fragt mich der Trainer ob ich bisl "entspannt" mitüben könnte. Nur paar leichte Drills. Ganz locker. Jaja, eben ganz locker und so hab ich zugestimmt. Man ist ja kein A*sch. Meinem Kollegen sagt er dann so: "Wir machen Drill, schön mit Druck dahinter und wir versuchen den andern dabei zu treffen." so viel zu dem entspannt.
    Geändert von Cillura (11-06-2015 um 06:05 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Wenn man die Übung nur alle paar Wochen mal macht, dann darf man auch mal einen Muskelkater bekommen

devzero Gast

Standard

Stromumbauarbeiten und schon geht ein Storage in den Wartungmodus und einige VMs zu Grunde

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wenn man die Übung nur alle paar Wochen mal macht, dann darf man auch mal einen Muskelkater bekommen
    Ja, ok. Diese Ausrede zählt. Du solltest vielleicht öfter Fitness mit denen machen.

Dönerstag!!!

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ein Toast ist doch nicht ungesund.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ja, ok. Diese Ausrede zählt. Du solltest vielleicht öfter Fitness mit denen machen.
    Ich mache eigentlich recht oft mit denen Fitness. Natürlich mache ich da auch immer brav mit. Wäre ja noch schöner, wenn ich mich einfach nur danebenstellen würde Besonders gerne habe ich Zirkeltraining. Da stöhnen die schon immer davor so schön Beim letzten Training gab es sogar eins zu Beginn des Trainings und am Ende nochmal, weil sie so demotiviert waren

Aber die Übungen (gesprungene Lunges) sollte ich echt öfters mal machen. Da hab ich in 8 Wochen bestimmt nen Knackarsch

Tony Stark Gast

Standard

Das Spiel können wir von mir aus den ganzen Tag spielen, das Callcenter ruft an, ich drücke sie weg. Und im Notfall kann ich mein Telefon sogar so einstellen das der Anruf sofort im Nirvana landet.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Das Spiel können wir von mir aus den ganzen Tag spielen, das Callcenter ruft an, ich drücke sie weg. Und im Notfall kann ich mein Telefon sogar so einstellen das der Anruf sofort im Nirvana landet.
    Das Spiel kenn ich mit O². Wir talken ein bisschen am ende sage ich nein.

Ich überlege beim nächsten mal kurz zu sagen, dass sie kurz warten können, wiel ich was nach schauen muss, und dann lass ich den Typ einfach mal so lange warten bis er auflegt.

OSU

Tony Stark Gast

Standard

Und wieder hat die 3er Regel bei toten Promis zugeschlagen, erst Pierre Brice, dann James Last und jetzt Christopher Lee

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Und wieder hat die 3er Regel bei toten Promis zugeschlagen, erst Pierre Brice, dann James Last und jetzt Christopher Lee
    ich kenne keinen von den 3.

OSU

AlphaFight Gast

Standard

...und jetzt Christopher Lee
    Falschmeldung? Christopher Lee tot 2015: Schauspieler Opfer eines infamen Gerüchts - Mediamass

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen von den 3.
    geht mir auch so

Cillura Gast

Standard

Gab es nicht mal während die Herr der Ringe Reihe im Kino lief eine Meldung dass er tot sei? ... Zwischen Teil 2 und 3 glaube ich.

Aber ist schon lustig, dass es schon auf Wikipedia steht
    Geändert von Cillura (11-06-2015 um 13:00 Uhr)

Tony Stark Gast

Standard

Wäre jetzt natürlich der Hammer, weil es gestern das Gerücht gab, und jetzt rauscht es gerade aktuell im Blätterwald das es doch stimmt.

AlphaFight Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal während die Herr der Ringe Reihe im Kino lief eine Meldung dass er tot sei? ... Zwischen Teil 2 und 3 glaube ich.

Aber ist schon lustig, dass es schon auf Wikipedia steht
    Ich glaube leider, dass mein Link auf eine Satire-Seite verweist, die sich einen Scherz daraus gemacht hat, die echte Meldung als Falschmeldung darzustellen. Also Kommando zurück, wahrscheinlich stimmt es leider schon

Seite 887 von 1395 ErsteErste ... 3877878378778858868878888898979379871387 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer