Zitat von freakyboy War es denn nicht Sommer? Also bei uns waren es sicherlich 30 °C Ja, bei uns auch durchgehend 30°C Aber n halber Tag Regen ... naja, für mich war es erfrischend, für andere nervig.
Zitat von Cillura Ja, bei uns auch durchgehend 30°C Aber n halber Tag Regen ... naja, für mich war es erfrischend, für andere nervig. Ach, komm! Du hattest eh mal wieder ne Dusche nötig
Zitat von freakyboy Ach, komm! Du hattest eh mal wieder ne Dusche nötig Einmal Baden im Jahr reicht ja wohl
Zitat von Cillura Einmal Baden im Jahr reicht ja wohl Ja, ich bin auch davon ausgegangen, dass es dieses Jahr noch nicht soweit war
Zitat von freakyboy Ja, ich bin auch davon ausgegangen, dass es dieses Jahr noch nicht soweit war Bin doch extra am ersten Seminar-Tag in den Badesee gehüpft
Du bist so rücksichtsvoll
Oder war Giftgasangriff verboten?
Ich bin halt einfach nur ein netter Mensch
Zitat von Cillura Ich bin halt einfach nur ein netter Mensch Der 1. April ist doch schon längst vorbei
Zitat von freakyboy Der 1. April ist doch schon längst vorbei Weißt du denn nicht dass "nett" der kleine Bruder von "Scheiße" ist?
Zitat von Cillura Weißt du denn nicht dass "nett" der kleine Bruder von "Scheiße" ist? Ich dachte das wäre nur bei Liebeskram so
Moin Moin.
Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht. https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8 OSU
auch schon wach
Zitat von devzero auch schon wach ja lag heute mal lange im Bett. Wobei ich um 22 oder 23 Uhr schlafen gegangen bin.
Hat Mami dich schlafen geschickt?