Seite 916 von 1395 ErsteErste ... 4168168669069149159169179189269661016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.726 bis 13.740 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wieso? Was ist los?
    ich fühle mich schwach. Rest Halzschmerzen und leichte Kopfschmerzen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    ich fühle mich schwach. Rest Halzschmerzen und leichte Kopfschmerzen.
    Dann ruh dich mal aus! Kann nämlich auch sein, dass du nun die Rechnung für dein vollkommen übertriebenes Sportprogramm bekommst

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Dann ruh dich mal aus! Kann nämlich auch sein, dass du nun die Rechnung für dein vollkommen übertriebenes Sportprogramm bekommst
    ne das ist es nicht. ich habe mich evtl. bei Vater angesteckt und einfach zu wenig gedrunken sowie nicht immer genug obst und gemüse gegessen.

OSU

freakyboy Gast

Standard

Auch zu viel Sport schwächt das Immunsystem

Registrierungsdatum
    12.04.2013

Standard

Ich denke grad:

Wie kann man nur einen Termin über 2h überziehen, wenn man direkt danach einen weiteren vereinbart hat.

Zur Erklärung: warte seit 2h drauf das mein Bekannter aka Museumsdirektor mit dem Termin vor mir endlich fertig wird. Ende sollte um 11.30 sein und ich sollte um 11.50 als nächstes dran sein.
    The only easy day was yesterday!

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Auch zu viel Sport schwächt das Immunsystem
    auch wenig sport schwächt das Immunsystem.

OSU

Cillura Gast

Standard

Na dann lieber viel Sport

freakyboy Gast

Standard

Dann müssten ja alle Leute die ich kenne und die noch nie in ihrem Leben Sport gemacht haben permanent krank sein Nein, wenig Sport schwächt nicht das Immunsystem, sondern Sport in gesunder Dosierung kann es stärken.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Dann müssten ja alle Leute die ich kenne und die noch nie in ihrem Leben Sport gemacht haben permanent krank sein Nein, wenig Sport schwächt nicht das Immunsystem, sondern Sport in gesunder Dosierung kann es stärken.
    du verstehst es nicht. Wenn man geschwächt ist, wird man nicht umbeding krank. Auch jemand ohne Sport wird mal Krank. Zudem hatte ich in der letzten mir eigentlich gar nichts weg geholt.

OSU

freakyboy Gast

Standard

du verstehst es nicht. Wenn man geschwächt ist, wird man nicht umbeding krank. Auch jemand ohne Sport wird mal Krank. Zudem hatte ich in der letzten mir eigentlich gar nichts weg geholt.
    Nein, du scheinst es nicht zu verstehen. Natürlich wird man nicht unbedingt krank, aber die Gefahr bzw. die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher. Jeder Sportler wird dir sagen, dass es nicht gut ist, wenn man einen längeren Zeitraum wirklich jeden Tag teilweise zwei Trainingseinheiten macht. Jedenfalls nicht als normaler Hobbysportler. Das geht mal über paar Wochen gut, aber nicht über Monate hinweg! Ich hab damals auch nicht auf die Leute gehört die mir gesagt haben, dass ich Regenerationstage brauche. Wieso auch? Diese Deppen haben doch gar keine Ahnung Bis zu einem gewissen Punkt ging das auch gut...

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Nein, du scheinst es nicht zu verstehen. Natürlich wird man nicht unbedingt krank, aber die Gefahr bzw. die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher. Jeder Sportler wird dir sagen, dass es nicht gut ist, wenn man einen längeren Zeitraum wirklich jeden Tag teilweise zwei Trainingseinheiten macht. Jedenfalls nicht als normaler Hobbysportler. Das geht mal über paar Wochen gut, aber nicht über Monate hinweg! Ich hab damals auch nicht auf die Leute gehört die mir gesagt haben, dass ich Regenerationstage brauche. Wieso auch? Diese Deppen haben doch gar keine Ahnung Bis zu einem gewissen Punkt ging das auch gut...
    dagegen habe ich nichts gesagt. Ausßerdem trainiere ich nur an 5 in der Woche.

OSU

freakyboy Gast

Standard

dagegen habe ich nichts gesagt. Ausßerdem trainiere ich nur an 5 in der Woche.
    Kann ich ja nicht wissen, wenn du einen Plan postest bei dem an jedem Tag irgendwas eingetragen ist

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Kann ich ja nicht wissen, wenn du einen Plan postest bei dem an jedem Tag irgendwas eingetragen ist
    war es aber nicht. Da war immer ein oder zwei tage frei. Es lag einfach am Trinken und einfach daran dass ich in den letzten tagen wenig obst und Gemüse gegessen habe

OSU

Power of will Gast

Standard

Ich breche Morgen um 18:00 Bei Max Mustermann in der Musterstraße 19 ein, wie gut das es keine Vorratsdatenspeicherung gibt, sonst hätten sie mich jetzt. Ich werde selbstverständlich mein Smartphone mitnehmen und nicht in den Flugmodus schalten.
    Ich habe schon mächtig Angst vor der Vorratsdatenspeicherung, denn wie Alle Kriminellen bin ich nicht fähig Anonymisierungsdienste zu nutzen oder die einfachsten Regeln zu befolgen, ich kann somit die Argumentation des Innenministeriums verstehen. Da ich gerne über meine Einbrüche im Netz schreibe ist die totale Überwachung des Zivilen Datenverkehrs für mich ein Problem. Nur deshalb. Jeder der dagegen ist ist natürlich auch Kriminell, es geht jeden etwas an welche *****s ihr euch anschaut und mit wem ihr wann wie zu tun habt aber ich bin froh das es dennoch bescheuerte Aktionisten gibt die sich auf die Seite von uns Kriminellen schlagen und dagegen sind.

freakyboy Gast

Standard

Was sind schon wieder für Vollpfosten auf den Straßen unterwegs? Das wäre heute fast der zweite Unfall innerhalb von einer Woche gewesen

Seite 916 von 1395 ErsteErste ... 4168168669069149159169179189269661016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer