Ups, das sollte ja ins Gruselkabinett![]()
Geändert von freakyboy (02-07-2015 um 21:55 Uhr)
Geändert von Cillura (03-07-2015 um 06:19 Uhr)
Nach 3 Sätzen schweren Kniebeugen würde ich vermutlich nichtmal das Aufwärmtraining im MMA durchstehen. Spätestens bei der 30-20-10 burpee Einheit wäre Schluss. Aus dem Sparring käme ich vermutlich nicht lebend raus.
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Morgääähn, Freutag ists!![]()
Moin
HITZEFREI ab um zwei!!!Danach gehts ab ins Dojo
![]()
Heute wird viel gegessen
Ich esse gleich 2 Brötchen mit Rama und Nutella (machen unsere Fußballer ja auch). Dann 3 Hotdogbrötchen, Rostzwiebeln, Ketchup und 4 Pferde Wiener
.
Das wird dann nach her mit Linsen und gemüse getoppt. Evtl. gibt es wieder reis zu den Linsen.
Dann um 18:30 bis 20:00 Judo Training und danach gibt es noch ca. 45 bis 60 Minuten ganz körper training.
PS: Evtl. gibt es noch Graubrot. Achso ganz vergessen 2 Bananen und wahrscheinlich auch 2 Äpfel werde ich mir Heute noch rein hauen.
wenn ich hier so weiter esse, hab ich theoretisch in zwei Wochen 10-15 Kilo zuviel. Ächz.
Volenti non fit iniuria
Ich hoffe, dass heut keine Kinder ins Training kommen. Wir haben jetzt schon fast 38 Grad im Mattenraum.![]()
Ich kenne genug die verrückt sind und noch ein paar mehr die auch gern mal von den Eltern geschickt werden.
Das Problem ist nur, dass die meistens nur 0,5 L Wasser mit haben und auch so gern mal über den ganzen Tag verteilt nix trinken. Hab eigentlich keinen Bock auf Kreislaufkoller bei den Kids. ... naja, heut gibts eh Eis für die Zwerge.
Ich für meinen Teil mache aber auch gern bei warmen Temp. Sport - geht halt immer.![]()
Jetzt haben wir die Fristen so doof gesetzt, dass ich am Samstag noch 200 Mails einzeln losschicken darf. So ein Mist
Aber naja, Hauptsache Wochenende!