Vom One Hit Wonder Friedhof. Als das Lied raus kam liefen auf VIVA noch Musikvideos.![]()
Gaah, wieso schreibt sowas keiner in die Doku rein?![]()
Natoll. Ich habe mich im Judo beim Judokampf ganz blöd verletzt.
Um es kurz zu machen. Ich bin auf die Schulter gelandet und das mit Rumbs (kann auch sein dass es zwischen Schulter und Schulterblatt war (es ging halt zu schnell )).
Ich hoffe es verbessert sich bis Samstag so sehr, dass ich trocken übungen im JiuJitsu (Grundschule) machen kann.
Krafttraining habe ich deshalb Heute auch ausfallen lassen.
Auweh, hoffentlich wirds bald wieder. Ich hab mir bei einer Rückwärtsrolle einen Nerv im Kreuz eingeklemmt gehabt, das war auch ein Spaß.![]()
das war mehr seitlich. Weiß auch nicht mehr wie genau es wahr. Doof wie soll ich jetzt daraus lernen.. Montag gehe evtl. vorsichtshalbar zum Otopeden aber das würde heißen früh auf zustehen und auch lange warten.
Dann ist ja auch der Tag versaut und am ende ist es nur ne art Prellung die von alleine weg geht.![]()
Tja, siehst eh, wies dir dann am Montag geht, wird eine Prellung nicht schneller besser?
Kack Amazon!
Gestern freu ich mich, dass ich via Prime noch am Wochenende die Rolladen-Steuerung zugesandt bekomme (ergo die Dreckshitze im Schlafzimmer aussperren kann) und dann schicken sie mir eine geöffnete Packung mit einem Bedienelement, dem sämtliche Kontakte gezogen wurden.
Wichser.
Gleich gehe ich mir noch zwei Brötchen holen.
Ichhatte zwar schon 3 scheiben Vollkornbrot mit Rama sowie 2 karotten (180g), und zwei Äpfel.![]()