Bin am Überlegen ob man nicht mal langsam eine Initiative PRO SCHWEINEFLEISCH starten sollte.
Bratwurst Kotelett Braten alles voll lecker.
Ich würde es sehr vermissen
Ich denke dass ich der russischen Sprache abgeneigt sein werde, wenn ich wieder die ganze Woche russische Zeichen in unserer Software zur Anzeige bringen muss.
Wenigstens wirds gut bezahlt.
Sowas ist lustig, wenn die Softwareinfrastruktur das eigentlich gar nicht vorsieht. Ich habe auch Testdaten die lustige Unicode-Zeichen enthalten, und die Software meint dass ein String aus 8bit-Zeichen zu bestehen hat.Als ob es wichtig wäre ob in einem PC-Programm beim Benutzernamen Noel oder Noël steht. :/
Geändert von Klaus (13-07-2015 um 13:50 Uhr)
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Da brat mir doch einer nen Storch
Jetzt wo du es sagst.
Wo soll das alles noch hinführen?
Nachtrag
So müssen wir alle für die Vielfalt Opfer bringen. Hab ich gehört.
DER eine muss halt auf sein Kotelett verzichten: DIE andere verzichtet eben auf ihr Recht auf sxxuelle Selbstbestimmung.
Im Verzicht sind wir dann wieder alle gleich![]()
Geändert von brandenburger (13-07-2015 um 22:28 Uhr) Grund: Nachtrag
Moin moin,
ich habe heute schonmal drauf verzichtet pünktlich auftzstehen. Zählt das auch?![]()
-
Geändert von brandenburger (15-07-2015 um 00:56 Uhr) Grund: Polemik
Nabend,
ich verzichte auf nen normalen Stundenlohn.
Ich würde sagen das Zählt!
Und denk immer daran: gerecht ist es nur wenn es alle gleichmäßig getroffen hat!![]()
Ich glaube meine Schulter hat sich verbessert.Donnerstag kann es dann ohne probleme wieder los gehen.
![]()
So lässt sich das arbeiten aushalten, kaum Fahrgäste, keine Fahrkarten verkaufen und eine Strecke wo kaum Verkehr herrscht.
Manchmal muß man eine Schlacht verlieren um den Krieg zu gewinnen !
Wen ihr denkt ihr könnt mich in die Knie zwingen ... Ich habe eine Lösung gefunden !
![]()
![]()
![]()