Ich habs endlich geschafft und konnte mal wieder ne Nacht richtig gut schlafen.
Das Rezept:
1. Sag dem Trainer, dass die Fallschule der gesamte Gruppe zu Wünschen übrig lässt und dass das fast schon eine Schande für eine JJ Gruppe ist - Am besten noch nen Vergleich zu einer Karate Gruppe ziehen.
2. Mach eine Lehrprobe und mach ganz viel Fallschule, während der Trainer zusieht, um deine Aussage von 1. zu bekräftigen.
3. Sag dem Trainer direkt vor der Stunde, dass du mal wieder richtig viel Fitness machen möchtest, weil du einen nervigen Arbeitstag hattest.
4. Optional: Schnapp dir einen Übungspartner der 40 Kilo mehr als du auf die Waage bringt
1+2+3[+4] = 1h 30min Fitness intensiv mit Fallschule und Pratzentraining sowie Bodenkampf-Sparring bis zum Kotzen
Mögliche Folgeerscheinungen, wenn man die Sportkollegen zu sehr ärgert: Sparring mit dem Trainer und dabei entsprechende Kommentare vom Rand. Bsp: "Was? Nein. Trainer, du bekommst den Punkt erst, wenn du den Kampf mit einer Wadentechnik beendest." (<--- ich hasse das!!!) ... 10x Tappen in 5 Minuten ... 10:0
![]()
![]()
Geändert von Cillura (15-07-2015 um 05:51 Uhr)
Ihr seid solch Sadisten.......................................... .................gefällt mir![]()
Wenn die anderen zu mir kommen mit, wir sollten etwas mehr Fitness machen, wir sollten mehr Schläge/Stiche/Schnitte machen, wir sollten mehr Fallschule machen, wir sollten mehr sparring machen etc. bin ich der letzte, der nein sagt
Ich bin kein Sadist. Sie bekommen doch nur, was sie wollen![]()
So muss das sein![]()
Das beste Lob für einen Trainer kommt immer während einer intensiven Fitnesseinheit. Zitat: "Was?!?Das ist nicht dein Ernst!!! Du bist so ein Ar***!
" Das ist wie Musik in meinen Ohren
Und da ich diese Woche vermutlich noch 2x die JJ Gruppe unterrichten darf, fühle ich mich dazu verpflichtet, alle die die gestern nicht dabei waren, am Wochenthema teilhaben zu lassen![]()