Seite 942 von 1395 ErsteErste ... 4428428929329409419429439449529921042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.116 bis 14.130 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    So lässt sich das arbeiten aushalten, kaum Fahrgäste, keine Fahrkarten verkaufen und eine Strecke wo kaum Verkehr herrscht.
    du bist busfahrer.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    du bist busfahrer.
    ich glaube, in den meisten Milieus ist das weder Beleidigung noch Kompliment. Andererseits sind Aussagen welche weder auf das eine noch das andere hinauslaufen immer leicht verdächtig ....
    Volenti non fit iniuria

brandenburger Gast

Standard

Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    ... Ich habe eine Lösung gefunden !
    sau stark

Cillura Gast

Standard

Ich habs endlich geschafft und konnte mal wieder ne Nacht richtig gut schlafen.

Das Rezept:

1. Sag dem Trainer, dass die Fallschule der gesamte Gruppe zu Wünschen übrig lässt und dass das fast schon eine Schande für eine JJ Gruppe ist - Am besten noch nen Vergleich zu einer Karate Gruppe ziehen.

2. Mach eine Lehrprobe und mach ganz viel Fallschule, während der Trainer zusieht, um deine Aussage von 1. zu bekräftigen.

3. Sag dem Trainer direkt vor der Stunde, dass du mal wieder richtig viel Fitness machen möchtest, weil du einen nervigen Arbeitstag hattest.

4. Optional: Schnapp dir einen Übungspartner der 40 Kilo mehr als du auf die Waage bringt

1+2+3[+4] = 1h 30min Fitness intensiv mit Fallschule und Pratzentraining sowie Bodenkampf-Sparring bis zum Kotzen

Mögliche Folgeerscheinungen, wenn man die Sportkollegen zu sehr ärgert: Sparring mit dem Trainer und dabei entsprechende Kommentare vom Rand. Bsp: "Was? Nein. Trainer, du bekommst den Punkt erst, wenn du den Kampf mit einer Wadentechnik beendest." (<--- ich hasse das!!! ) ... 10x Tappen in 5 Minuten ... 10:0
    Geändert von Cillura (15-07-2015 um 05:51 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Moin moin

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ich habs endlich geschafft und konnte mal wieder ne Nacht richtig gut schlafen.
    und wie gehts dir heute so?

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    ...
    und wie gehts dir heute so?
    Beim Aufstehen noch bisl bäh, aber das ist seit 1h auch weg. Ich fühl mich richtig gut!

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Beim Aufstehen noch bisl bäh, aber das ist seit 1h auch weg. Ich fühl mich richtig gut!
    Habe jetzt erst deine Ergänzung gelesen. Hört sich spassig an

Cillura Gast

Standard

Habe jetzt erst deine Ergänzung gelesen. Hört sich spassig an
    War es auch. Hat total Laune gemacht.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

War es auch. Hat total Laune gemacht.
    Also gut geschlafen, gutes Training und viel Spass gehabt. Besser geht es doch gar nicht

Cillura Gast

Standard

Also gut geschlafen, gutes Training und viel Spass gehabt. Besser geht es doch gar nicht
    Auja. Hab ich auch gedacht. Aber ich kann jetzt sogar noch einen drauf setzen. Mein Kollege hat mir vorhin gesagt, dass er von meinem Training vom Montag richtig hässlichen Muskelkater in den Beinen hat.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Auja. Hab ich auch gedacht. Aber ich kann jetzt sogar noch einen drauf setzen. Mein Kollege hat mir vorhin gesagt, dass er von meinem Training vom Montag richtig hässlichen Muskelkater in den Beinen hat.
    Und als Trainer grinst man dann immer von Ohr zu Ohr (Siehe Avatar von Cillura)

Richtig gutes Training zeichnet sich doch erst dadurch aus, dass die Schüler am nächsten Tag weder richtig gehen, noch einen Bleistift anheben können

freakyboy Gast

Standard

Ihr seid solch Sadisten.......................................... .................gefällt mir

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Wenn die anderen zu mir kommen mit, wir sollten etwas mehr Fitness machen, wir sollten mehr Schläge/Stiche/Schnitte machen, wir sollten mehr Fallschule machen, wir sollten mehr sparring machen etc. bin ich der letzte, der nein sagt

Ich bin kein Sadist. Sie bekommen doch nur, was sie wollen

devzero Gast

Standard

So muss das sein

Cillura Gast

Standard

Das beste Lob für einen Trainer kommt immer während einer intensiven Fitnesseinheit. Zitat: "Was?!? Das ist nicht dein Ernst!!! Du bist so ein Ar***! " Das ist wie Musik in meinen Ohren

Und da ich diese Woche vermutlich noch 2x die JJ Gruppe unterrichten darf, fühle ich mich dazu verpflichtet, alle die die gestern nicht dabei waren, am Wochenthema teilhaben zu lassen

Seite 942 von 1395 ErsteErste ... 4428428929329409419429439449529921042 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer