Solange man keine spitzen Zähne hat, verheilen Muskel- oder Sehnenverletzungen nunmal nicht in wenigen Stunden, sondern brauchen Wochen. Ansonsten geht man halt mal zur Blutbank und haut sich nen Liter rein, dann ist man sofort wieder voll da.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Morgääähn
Morgäääähn.
Ich hoffe wir machen heute ordentlich Fitness im Training. Kann sonst wieder so schlecht einschlafen bei den Temperaturen.![]()
Kauf Dir doch ein starkes Rudergerät, dann musst Du nicht mehr andere Leute quälen.![]()
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Wenn die Leute zum Probetraining da sind, wird immer Fitness gemacht. Es wissen also alle, dass Fitness einen erheblichen Schwerpunkt im Training darstellt. Dass nicht ständig und immer nur gepumpt werden kann ist logisch. Aber grundsätzlich gilt Fitness im Training - Ausnahmen bestätigen die Regel. Wer also bei uns einen Vertrag hat, weiß auch um die Fitness
Wenn ich also den Cheffe vertrete und Fitness mit den Leuten mache (und ich bin dabei sehr lieb - im Vergleich zu ihm), dann mache ich das Training in seinem Sinne.
Da ist also keiner, der sich nicht auch gern mal bisl quält. Auch wenn sie gern meckern - das mach ich ja auch, wenn der Cheffe Training gibt.
Die meisten wissen übrigens, dass ich diesen Monat immer mal vertrete. Wer also da ist, kommt wegen mir oder weil es ihm egal ist, wer das Training gibt.
... da fällt mir ein ... Treppenlauf haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Wir sollten bei den Temperaturen echt mal wieder ins kühle Treppenhaus gehen.
Also von einem kam jetzt erstmal folgende Rückmeldung:
Also einer freut sich auf jeden Falltraining training training TRAINING!!!!!!!!!![]()
Geändert von Cillura (21-07-2015 um 12:37 Uhr)
Führt endlich ein das man alle paar Jahre zu mindestens zum Seh- und Hörtest muss wenn man Auto fahren möchte. Nutzt zwar nichts bei Hirntoten, aber immerhin.![]()