Elite: Dangerous
Mit Hotas Stick einfach geil
Ich bin nach ein paar Jahren wieder zurück zu "Dragon Age: Origins" gekommen.
Hatte es seinerzeit abgebrochen (keine Ahnung mehr warum) und starte entsprechend den nächsten Versuch.
Mein erster Durchgang wird einen netten Charakter haben (so wie ich halt bin) und der zweite Durchgang wird mit einem kleinen Ekel sein - das erste Mal, daß ich mich da tatsächlich drauf freue, weil man so wunderbar pampig und klugscheißerisch sein kann
![]()
Cs:go
Ja macht schon Spaß. Bin zwar der absolute Noob (CS1.6 war doch etwas anders), dafür kann ich jetzt schon recht gut russisch.
Hab aber die PC-Version. Komm auch nicht wirklich klar mit Gamepad + Ego-Shooter
![]()
Ego-Shooter und Gamepad sind Gewöhnungssache; am Anfang hab ich mich auch etwas schwer getan, mittlerweile aber ewig nicht mehr am PC gespielt, da er abgeraucht ist (mein Notebook dürfte kau unter "spieletauglich" fallen), da würde das umgewöhnen wohl genau so schwierig werden.
Ich war am PC nie gut in CS aber ich hatte zumindest meistens meinen Spaß
Und wenn man dann noch die Möglichkeit hat, eine Fremdsprache zu lernen!
Werde mir vielleicht mal die Trial version angucken und sehen, ob ich es überhaupt spielen kann, oder ich motion sick werde ^^
Danke für die Rückmeldung!
Freundin ist bei ihren Eltern,ich hab noch Urlaub und suchte seit Tagen Sacred Underworld.Zumindest bis gestern,ich bekomm immer schwindel und Migräne,wenn ich zu viel zocke,aber ich machs trotzdem!![]()
Im moment mal dabei mir GANZ LANGSAM Unity anzueigenen
Warum die eigenen Lieblingsspiele net selber programmieren
(und dann billig im Steam Store verramschen)
wie hier:
Toilettensimulator:
lol
mein favorit:
Die Tutorials sind schonmal gut