Oh, das is bitter, das Ding kannst wahrscheinlich kübeln
Witcher 2 ein zweites mal durch und laut Steam insgesamt 70 Stunden in the witcher 2 verbracht.
Nach dem was ich gelesen habe, macht es kaum große unterschiede, was man in Teil 1 oder Teil 2 tut. Ich frage mich daher schon sehr, ob ich Teil 1 umbeding demnächst durch spielen sollte.
Wenn es tachsächlich so ist, wie ich es gelesen habe, bin ich schon vor ab, vom dritten Teil leicht enttäuscht.![]()
Also ein guter Bekannter von mir *hust* konnte Problemlos eine Normale Firmware auf seiner alternativen PS3 Installieren, war jedoch nicht online mit der alternativen PS3 negative Konsequenzen hatte es keine, Wobei bei dir davon auszugehen ist das du mit der normalen Firmware verbleiben wirst. Bin da jedoch nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Edit: Könntest natürlich auch versuchen den Verlinkten Lösungsvorschlag mit der alternativen Firmware durchzuführen.
Geändert von Power of will (21-08-2015 um 22:47 Uhr)
Nein, wens interessiert der muss ein bisschen googeln.
Ich hatte eine CFW drauf und das von Anfang an da meine noch auf OFW 3.55 war. Damit konnte man Homebrews aufspielen, die Konsole war geknackt, Jailbreak (Kmeaw). Besonderer Effekt: man konnte Spiele von Festplatte spielen.
Das ist jetzt mit dem Update hin.
Warnung an alle die sich damit beschäftigen wollen: Ein Downgrade und damit ein Jailbreak ist ab einer Firmware (OFW) über 3.55 nur mit Hardwareeingriff möglich( E3 Flasher)!
Wenn man googelt stößt man auf unzählige Fakeseiten, die einem erklären wie man ohne Hardwareeingriff auf eine niedrigere Firmware kommt. Wenn man das macht hat man entweder einen Virus runtergeladen oder hat aus seiner Ps3 einen Brick(Ziegelstein) produziert.
Mehr per PN![]()
Das ist so ähnlich wie bei der PSP, meine darf keiner angreifen![]()
Ihr Schlingel![]()
und bei meiner Wii![]()
Ich werde heute Tischtennis spielen. (Was für eine Auflösung haben eigentlich die augen eines menschen).
Ansonsten sieht es heute Düster aus.
Wenn man sich beim Anblick eines Sonnenuntergangs denkt: "Das hab ich aber bei Skyrim schon besser gesehen", hat man den Sprung über die Klippe endgültig geschafft...Was für eine Auflösung haben eigentlich die augen eines menschen![]()
So jetzt spiele ich the witcher weiter und klaue mich erst mal durch die Stadt. (damt habe ich schon beim letzten mal angefangen). Scheinbar hat da niemand was dagegen, wenn man paar Sachen mit nimmt.
Forza Horizon 2
Ja, das war bei Gothic besser gelöst mit dem Klauen, die werden böse wenn die einen erwischen.Bei Witcher fragen die ob sie's noch einpacken sollen.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Pillars of Eternity. Grandios, episch und sehr schön gemacht!Freue mich schon auf das Add-On.
und
Darkest Dungeon. Ungewöhnlich und bockschwer, aber sehr geil.