Seite 985 von 1395 ErsteErste ... 48588593597598398498598698799510351085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.761 bis 14.775 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

freakyboy Gast

Standard

Im Prinzip schon

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Das ist voll schlimm bei mir. Wenn ich ne längere Pause, 4 Wochen +, hatte, dann fällt es mir immer schwer mal wieder einen Anfang zu finden
    hier extra für dich
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Passendes Lied

Cillura Gast

Standard

Hat eigentlich jemand Erfahrung darin, wie man sich erfolgreich vor Prüfungen drückt?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Erfahrung darin, wie man sich erfolgreich vor Prüfungen drückt?
    was du willst auf eine Karate oder JiuJitsu prüfung verzichten. Das ist doch mehr als nur negativ. 10.000 Liegestütze wäre eine passende Strafe dafür !!!!!

OSU

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    was du willst auf eine Karate oder JiuJitsu prüfung verzichten. Das ist doch mehr als nur negativ. 10.000 Liegestütze wäre eine passende Strafe dafür !!!!!
    Ja, ich möchte gern auf die Karate-Prüfung verzichten. Die bereitet mir nämlich jetzt schon schlaflose Nächte, ohne dass ich überhaupt schon nen Termin habe.

Können wir auf 100.000 erhöhen und noch paar andere Fitnessübungen mit dazu nehmen? Dafür brauch ich bestimmt bis nächstes Jahr Sommer - also bis weit nach der Prüfung.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ja, ich möchte gern auf die Karate-Prüfung verzichten. Die bereitet mir nämlich jetzt schon schlaflose Nächte, ohne dass ich überhaupt schon nen Termin habe.

Können wir auf 100.000 erhöhen und noch paar andere Fitnessübungen mit dazu nehmen? Dafür brauch ich bestimmt bis nächstes Jahr Sommer - also bis weit nach der Prüfung.
    aber am stück. Bei jeder Unterbrechung fängt es wieder bei 0 an.

Ich hatte vor meiner Kyokushin Karate prüfung an den beiden tagen davor jeweils einen Albtraum. War nicht wirklich ausgeschlafen bei der Prüfung.

OSU

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von Black_Knight Beitrag anzeigen
    Ich bin früher immer weggelaufen
    Konnte das Bubi leider nicht mehr, da wir zwei ollen Schlipsgeier ihn beim Wickel hatten.
    Das Kerlchen hatte Glück das mein Kumpel dabei war, ich selber bin eher nicht so nett ....
    Geändert von KAJIHEI (31-08-2015 um 12:26 Uhr)

devzero Gast

Standard

hmm naja erstens sollte man generell eine neutrale Haltung zeigen um nicht aufzufallen und bei bestimmten Schlüsseltrainingeinheiten fehlen / öfter fehlen, oder schlecht performen. Wenn das funktioniert bist halbwegs gut raus ansonsten musst halt zur Konfrontation:
    Da kannst dich noch beim Lehrer beschweren, dass dir nicht genug gezeigt wurde / nicht genug aneignen konntest/schlecht aussieht und dich das Prüfungseierei generell anzipft etc. Das musst aber halt voll durchziehen und könnte unter Umständen eine vorhandene gute Beziehung verschlechtern.

Ist halt die Frage wie groß die Abneigung der Prüfung ist und ob sich der eine und andere Preis den du halt zahlen müsstest sich aus zahlt, was meistens nicht so ist.

Cillura Gast

Standard

aber am stück. Bei jeder Unterbrechung fängt es wieder bei 0 an.

Ich hatte vor meiner Kyokushin Karate prüfung an den beiden tagen davor jeweils einen Albtraum. War nicht wirklich ausgeschlafen bei der Prüfung.
    Das wird mir wahrscheinlich genauso gehen. Bloß dass es bei mir schon 2 Monate vorher beginnt

Ich weiß, dass ich das alles kann und ich weiß, dass es um überhaupt gar nichts geht. Dennoch bin ich total aufgeregt.

Ich weiß, dass mir fremde Menschen dabei zusehen werden (die mir alle Scheiß-egal sind). Ich weiß, dass ich unser Dojo an dem Tag repräsentiere. Ich will meinen Trainer an dem Tag stolz machen und zeigen: DAS ist unser Karate und das hat DU mir beigebracht. - was natürlich ebenfalls totaler Unsinn ist, weil ich das OK vom Trainer bereits vor einem halben Jahr erhalten habe.

Fazit: Ich bin doof. Ich muss mich irgendwie davor drücken.

@devzero : Das mit dem Fehlen geht leider nicht. Dazu macht mir das Training zu viel Spaß.

devzero Gast

Standard

für welchen Grad machst du die Prüfung?

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    für welchen Grad machst du die Prüfung?
    Wird meine erste (und hoffentlich letzte) externe Prüfung. Schwarz.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Wird meine erste (und hoffentlich letzte) externe Prüfung. Schwarz.
    Was keine weitere. Was für ein Karate-Stil machst du eigentlich.

Bin mit dem Essen fertig. Jetzt muss mein magen das nur noch verdauen (3 mega Teller Nudeln mit Tomatensoße )

OSU

devzero Gast

Standard

das ist mir auch neu dass beim 1. Dan das die letzte externe Prüfung ist.
    Eher dass das erst die Erste der Schichten/Ringe der Hölle sein wird

Cillura Gast

Standard

Was keine weitere. Was für ein Karate-Stil machst du eigentlich.
    ...
    Mehr geht immer. Aber wenn ich die habe, will ich nichts mehr von Prüfungen wissen. Das ist mir alles zu viel Streß

Shotokan in der IMAF.

Ich will doch nur meine Ruhe haben und trainieren

Seite 985 von 1395 ErsteErste ... 48588593597598398498598698799510351085 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer