Seite 987 von 1395 ErsteErste ... 48788793797798598698798898999710371087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.791 bis 14.805 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ja, nur kämpfen wäre auch toll. Aber das geht halt leider nicht. Der andere Kram muss ja auch gezeigt werden.
    Am ende kommt es doch eh aufs Kämpfen an.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Mit dem Training fertig.
    17:30 bis 19:00 Karate
    Nach den Aufwärmen haben wir am Partner Tritttechniken durchgeführt, danacn Schlag Techniken, danach mit Blocken, dann bissen ushiro geri geübt und dann Grundschul Techniken in die Luft schlagen (50 Wiederholungen pro seite ). Am ende noch Kata laufen. Leider nicht das was ich mir erhofft habe aber es war halt auch heute richtig warm.

Danach habe ich eine kurze Pause gemacht (bissen Wasser gedrunken) und mit dem Krafttraining angefangen (Bankdrücken, Trizepsübung, Latzzug, SZ Stange, Schultermaschine, 2 verschiedene Beinmaschinen, Kniebeuge, Wadenheben, Zitups (unterer Rücken hat halt noch gefehlt )

der ab 1:23 ist richtig nice

OSU

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Mit dem Training fertig.
    17:30 bis 19:00 Karate
    Nach den Aufwärmen haben wir am Partner Tritttechniken durchgeführt, danacn Schlag Techniken, danach mit Blocken, dann bissen ushiro geri geübt und dann Grundschul Techniken in die Luft schlagen (50 Wiederholungen pro seite ). Am ende noch Kata laufen. Leider nicht das was ich mir erhofft habe aber es war halt auch heute richtig warm.

Danach habe ich eine kurze Pause gemacht (bissen Wasser gedrunken) und mit dem Krafttraining angefangen (Bankdrücken, Trizepsübung, Latzzug, SZ Stange, Schultermaschine, 2 verschiedene Beinmaschinen, Kniebeuge, Wadenheben, Zitups (unterer Rücken hat halt noch gefehlt)
    ...
    ... na in Berlin war's denn wohl doch nicht so warm, zumindest scheint die Luftfeuchtigkeit bei euch geringer gewesen zu sein als bei uns, oder habt ihr etwa den Luxus einer Klimaanlage ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    ... na in Berlin war's denn wohl doch nicht so warm, zumindest scheint die Luftfeuchtigkeit bei euch geringer gewesen zu sein als bei uns ...
    34 Grad. Naja ok wo anders geht es an die 40 aber 34 sind auch schon was. Ich fand die 34 heute richtig schlimm. Kein Wind). Es ist egal ob ich Fenster offen habe oder zu.

PS: Für Berlin sind 34 Grad schon hoch. Zudem ist Heute das erste Training seit 4 Wochen.

OSU

freakyboy Gast

Standard

Ich glaube so fertig war ich noch nie nach einem Training

Cillura Gast

Standard

Also mir ging es richtig gut gestern. Hab mir sogar extra die dicke Jacke angezogen bei 33 Grad

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Also mir ging es richtig gut gestern. Hab mir sogar extra die dicke Jacke angezogen bei 33 Grad
    Willst du abnehmen in der tragbaren Sauna ?

freakyboy Gast

Standard

Ich hatte schon nach dem Aufwärmen genug

devzero Gast

Standard

Morgääähn

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Willst du abnehmen in der tragbaren Sauna ?
    Immer doch. Man muss doch irgendwie seinen Kalorienverbrauch erhöhen

Hatte gestern leider im Karate nicht sooo viel zutun. Hatte vom Trainer nen Neuen zugewiesen bekommen und mit dem Basics gemacht. War lustig, aber nicht anstrengend - daher auch die dicke Jacke, muss ja in Form bleiben.

Ich muss nur noch herausfinden wie der Umrechnungsfaktor für Zeiteinheiten bei meinem Trainer ist.

In der Erwärmung hieß es "So, letzte Minute" --> Das waren dann noch 5 Minuten --> Fazit: 1:5

Dann hieß es: "Kannste mal 5 Minuten mit ihm Basics machen?" --> Das waren dann 45 Minuten --> Fazit: 1:9

Da muss es noch irgend ne Formel geben, die ich nicht kenne

Edit: Vielleicht ist die fehlende Unbekannte auch von der Temperatur abhängig

Cillura Gast

Standard

Habe gestern ein Lob vom Trainer bekommen ...

Trainer: Cilly ist unsere beste Karate-Frau
    Ich: Ach was. Lass gut sein.
    Trainer: ... und -Mann
    Ich: Du solltest jetzt aufhören zureden. Es wird nicht besser.

freakyboy Gast

Standard

Richtiger Charmebolzen

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Richtiger Charmebolzen
    So ist er eben. Dabei wollte er nur ausdrücken "Best of all" - hat es aber mit der Differenzierung Frau/Mann total verkackt ... und sich dann noch weiter um Kopf und Kragen geredet, um es zu erklären wie er es eigentlich meinte.

freakyboy Gast

Standard

Cillura Gast

Standard

Aber ich muss sagen, er weiß schon, wie er seine Leute motivieren kann.

Auch wenn er mir gestern meine Karatetrainingseinheit geklaut hat und ich nicht dazu kam mein Zeug zu trainieren, so hat er es dennoch geschafft, dass ich mich hinterher nicht geärgert habe. Ist schon irgendwie gruselig, wie er das immer macht.
    Geändert von Cillura (01-09-2015 um 10:19 Uhr)

Seite 987 von 1395 ErsteErste ... 48788793797798598698798898999710371087 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer