Mit dem Training fertig.
17:30 bis 19:00 Karate
Nach den Aufwärmen haben wir am Partner Tritttechniken durchgeführt, danacn Schlag Techniken, danach mit Blocken, dann bissen ushiro geri geübt und dann Grundschul Techniken in die Luft schlagen (50 Wiederholungen pro seite). Am ende noch Kata laufen. Leider nicht das was ich mir erhofft habe aber es war halt auch heute richtig warm.
Danach habe ich eine kurze Pause gemacht (bissen Wasser gedrunken) und mit dem Krafttraining angefangen (Bankdrücken, Trizepsübung, Latzzug, SZ Stange, Schultermaschine, 2 verschiedene Beinmaschinen, Kniebeuge, Wadenheben, Zitups (unterer Rücken hat halt noch gefehlt)
der ab 1:23 ist richtig nice![]()
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Ich glaube so fertig war ich noch nie nach einem Training![]()
Also mir ging es richtig gut gestern. Hab mir sogar extra die dicke Jacke angezogen bei 33 Grad![]()
Ich hatte schon nach dem Aufwärmen genug![]()
Morgääähn![]()
Immer doch. Man muss doch irgendwie seinen Kalorienverbrauch erhöhen
Hatte gestern leider im Karate nicht sooo viel zutun. Hatte vom Trainer nen Neuen zugewiesen bekommen und mit dem Basics gemacht. War lustig, aber nicht anstrengend - daher auch die dicke Jacke, muss ja in Form bleiben.
Ich muss nur noch herausfinden wie der Umrechnungsfaktor für Zeiteinheiten bei meinem Trainer ist.
In der Erwärmung hieß es "So, letzte Minute" --> Das waren dann noch 5 Minuten --> Fazit: 1:5
Dann hieß es: "Kannste mal 5 Minuten mit ihm Basics machen?" --> Das waren dann 45 Minuten --> Fazit: 1:9
Da muss es noch irgend ne Formel geben, die ich nicht kenne
Edit: Vielleicht ist die fehlende Unbekannte auch von der Temperatur abhängig![]()
Habe gestern ein Lob vom Trainer bekommen ...
Trainer: Cilly ist unsere beste Karate-Frau
Ich:Ach was. Lass gut sein.
Trainer: ... und -Mann
Ich:![]()
Du solltest jetzt aufhören zureden. Es wird nicht besser.
![]()
Richtiger Charmebolzen![]()
Aber ich muss sagen, er weiß schon, wie er seine Leute motivieren kann.
Auch wenn er mir gestern meine Karatetrainingseinheit geklaut hat und ich nicht dazu kam mein Zeug zu trainieren, so hat er es dennoch geschafft, dass ich mich hinterher nicht geärgert habe. Ist schon irgendwie gruselig, wie er das immer macht.![]()
Geändert von Cillura (01-09-2015 um 10:19 Uhr)