Seite 993 von 1395 ErsteErste ... 493893943983991992993994995100310431093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.881 bis 14.895 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Naja wenn du jetzt mit deiner Wampe antrittst und anständig auf die Fresse bekommst, ist die Motivation dich danach in Form zu bringen sicher noch höher
    naja. Beim Allkampf wird ja nicht zum Kopfgeschlagen (bzw. glaube nur leicht kontackt zu Kopf (was das heißen soll KA).

Ich lasse es dann einfach. SO spare ich dann wenigstens die 25 euro Teilnahme gebühr. Bis nächstes Jahr sollte ich es schaffen in eine vernüftige Wettkampfform zu kommen und mach dann da eben alles was so in der umgebung statt findet oder wo ich eine Mitfahr gelegenheit finde (MMA, Allkampf, Kyokushin, Kyokushin Budokai, evtl. Judo)

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    ... weil du vor deinem Gegner weggerannt bist, und planlos mal kurz nach hinten getreten hast?

*duck und wech*
    SIEG ist SIEG.

Ne. Dachte eher so. Ich bekomme einiges ab. Versuche den Ushiro geri vorzubereiten. Ziehe ihn voll durch. Gegner geht zu Boden und hat genug. Oder ich gehe gleich dann in den Bodenkampf und schaffe Juji-gatame und gegner klopft ab.

Inder realität. Bekomme einige treffer ab. Spüre schmerzen. Versuche den Gegner auch zu treffen. Und verliere wegen Punkte Differenz zu früh.

PS: Meine tritte sind eigentlich mit viel power.
    Geändert von Dastin (03-09-2015 um 09:10 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    ...

Ne. Dachte eher so. Ich bekomme einiges ab. Versuche den Ushiro geri vorzubereiten. Ziehe ihn voll durch. Gegner geht zu Boden und hat genug. Oder ich gehe gleich dann in den Bodenkampf und schaffe Juji-gatame und gegner klopft ab.

Inder realität. Bekomme einige treffer ab. Spüre schmerzen. Versuche den Gegner auch zu treffen. Und verliere wegen Punkte Differenz zu früh.
    ...
    Ah, ähnlich wie bei mir im Sparring.

Ziel/Wunschdenken: Mit Deckung an den Mann ran, im Infight paar gute Treffer platzieren und dann wieder weg.

Realität: Deckung hoch, in die Fresse kriegen, Deckung passiv um den Kopf wickeln, weg weg weg

Ich weiß schon warum ich keine Wettkämpfe mache.

freakyboy Gast

Standard

Dastin, hör mal auf zu saufen

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ah, ähnlich wie bei mir im Sparring.

Ziel/Wunschdenken: Mit Deckung an den Mann ran, im Infight paar gute Treffer platzieren und dann wieder weg.

Realität: Deckung hoch, in die Fresse kriegen, Deckung passiv um den Kopf wickeln, weg weg weg

Das ist nicht mein Problem. Zudem wird man doch von Turnier zu Turnier besser. Aber ich warte einfach bis nächstes Jahr. Da bin ich nicht nur groß sondern auch stark, und habe auch bestimmt viel weniger defenzide und es ist dann nicht ganz so schade um das Geld.

Wettkampf. kämpfen was gibtes schöneres.

OH. Ich muss noch wegen der Berufsvorbereitung anrufen und den Mundschutz noch mal anpassen. (Habe gestern den Trainer beim MMA/JiuJitsu gefragt).

PS: Ich muss mehr Wasser trinken.

Naja. Dann halte ich mal mein Fett bis November/Dezember (bzw. nimme noch ein bissen zu) und gehe dann danach runter.

Zumindest ist das mein Plan.

Heute ist Kyokushin Karate und JiuJitsu dran. (Oh ich sollte Heute doch noch mal mein Prüfungsprogramm paar mal durch lesen, damit ich das besser hin bekomme. Damit ich anfang nächstes Jahr Blau machen kann.

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Dastin, hör mal auf zu saufen
    Wie denn, wenn ich gar nichts trinke. Wie war Gestern das Training

Wenn ich mir das Video anschaue, bekomme ich noch viel viel viel viel viel viel mehr lust darauf. Ich gewinne bestimmt.
    Geändert von Dastin (03-09-2015 um 09:54 Uhr)

OSU

Gast Gast

Standard

Weil es für Deine Gegner zu gefährlich wäre, wenn Du bei großer Bedrängnis oder blöden Witzen in den Killermodus umschaltest?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ich schaue mal was wir heute im training machen und lasse mich gegenfalls härter ran nehmen und dann entscheide ich mich dafür (wobei ich mein "Sponsor" (Eltern) noch befragen muss, weil ich gerade keine 25 euro parat habe

Modus: Poolsystem oder Brasilianische KO-System (damit würde ich mind. 2 oder mehre Kämpfe haben).
    Man es ist so schwer. Ich habe richtig bock drauf. Aber irgendwie sind es halt auch 25 Euro und meine chancen sind halt einfach nicht wirklich hoch, irgendwie wirklich erfolg zu haben aber die Erfahrung zählt auch.
    Geändert von Dastin (03-09-2015 um 10:07 Uhr)

OSU

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Weil es für Deine Gegner zu gefährlich wäre, wenn Du bei großer Bedrängnis oder blöden Witzen in den Killermodus umschaltest?
    Ne, eher weil ich keinen Bock habe, dass mir jemand in die Fresse haut und ohne Rücksicht auf meine Gesundheit unbedingt gewinnen will. Ist kein Vorwurf an die Wettkampfleute - aber es ist halt ein Risiko das ich nicht eingehen will, nur für den Sieg bei einem Wettkampf. Dann lieber freundschaftliches Sparring - da krieg ich noch genug auf die Mütze.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ne, eher weil ich keinen Bock habe, dass mir jemand in die Fresse haut und ohne Rücksicht auf meine Gesundheit unbedingt gewinnen will. Ist kein Vorwurf an die Wettkampfleute - aber es ist halt ein Risiko das ich nicht eingehen will, nur für den Sieg bei einem Wettkampf. Dann lieber freundschaftliches Sparring - da krieg ich noch genug auf die Mütze.
    dann mach was wo nicht zum kopf geschlagen wird

OSU

freakyboy Gast

Standard

Ich war gestern nicht im Training. Hab immer noch den übelsten Muskelkater. Was bin ich für eine Wurst??? Hoffentlich klappt das morgen. Da steht Sparring auf dem Programm. Bekomme ich bestimmt erstmal die Hucke voll

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich war gestern nicht im Training. Hab immer noch den übelsten Muskelkater. Was bin ich für eine Wurst??? Hoffentlich klappt das morgen. Da steht Sparring auf dem Programm. Bekomme ich bestimmt erstmal die Hucke voll
    COOOOOOOL. Viel spaß.

OSU

Cillura Gast

Standard

dann mach was wo nicht zum kopf geschlagen wird
    Wäre ne Möglichkeit. Aber so wirklich Bock hab ich keinen. Hab auch keine Zeit dafür auch noch zu trainieren Hab mich aus dem "Showbiz" 2012 zurückgezogen

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Wäre ne Möglichkeit. Aber so wirklich Bock hab ich keinen. Hab auch keine Zeit dafür auch noch zu trainieren Hab mich aus dem "Showbiz" 2012 zurückgezogen
    Mmm. Muss du doch nicht. Regeln kennen und spaß haben. Die Techniken die du beim raufen benutzt kannst du bestimmt auch da einsetzen. Sag deinen Partner das er dich härter dran nehmen soll.

Für Abhärtung habe ich auch noch paar ideen die man zu hause noch neben bei machen kann.

OSU

Cillura Gast

Standard

... Sag deinen Partner das er dich härter dran nehmen soll. ...
    Besser nicht. Mein Lieblings-Sparringspartner braucht gewiss nicht noch mehr Auffoderung mal ordentlich durchzulangen. Ich würde sonst gar kein Land mehr im Sparring sehen. Bin schon froh, wenn ich 1x pro Stunde Sparring treffe.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Besser nicht. Mein Lieblings-Sparringspartner braucht gewiss nicht noch mehr Auffoderung mal ordentlich durchzulangen. Ich würde sonst gar kein Land mehr im Sparring sehen. Bin schon froh, wenn ich 1x pro Stunde Sparring treffe.
    Dann Block oder weich aus. Oder halte ihn auf Distanz.

OSU

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Natoll 10 Sekunden zu lang den mundschutz im heißen wasser gelassen.

Man man man. Wird bestimmt wieder nichts.
    Habe diesmal versucht den Schutz bissen besser im Mund zu platzieren und länger rauf zu beißen. Hoffentlich wird es jetzt was. Habe ihn danach in eine tasse mit kalten wasser getan und die steht jetzt im Kühlaschrank.

Auf der Anleitung steht es soll eiswasser sein (hatte ich jetzt vergessen, denn dann hätte ich es ein bissen anders gemacht. Naja mal schauen.

OSU

Seite 993 von 1395 ErsteErste ... 493893943983991992993994995100310431093 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer