Da zitiere ich Putin zum Thema Massenvernichtungswaffen im Irak: "ICH hätte welche gefunden."es gab wohl auch so wenige Spuren in der ganzen Gegend![]()
Da zitiere ich Putin zum Thema Massenvernichtungswaffen im Irak: "ICH hätte welche gefunden."es gab wohl auch so wenige Spuren in der ganzen Gegend![]()
Da ging es aber auch nicht ums Retten. Da wäre Putin ins Schleudern gekommen - obwohl nach der Propaganda - ähem, keine Politik ... Er hätte wohl auch bedauerns- und rettenswerte Opfer gefunden. Nur konnte man 1959 nicht irgendwelche Leute präsentieren. Die hatten ja bereits Namen.
Ich sehe gerade Devils Pass... was ein Scheiß![]()
Personal Training in Düsseldorf
Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN
Dass man keine reuigen geständigen Täter parat hatte, spricht eigentlich gegen eine politische Beteiligung.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Interessante Hypthese zu solchen Mysterien:
https://en.wikipedia.org/wiki/Interd...nal_hypothesis
http://web.archive.org/web/201306171...ura/jk_oth.pdf
...gut ist der der gutes tut!
Was ist`n das fürn Erklärungsmodell? Wenn man auf dem Niveau angelangt ist, kann man sich ja genausogut beliebiges Anderes ausdenken und glauben. Braucht sich nicht mal um Indizien zu bemühen, wie wir das hier hundert Seiten lang gemacht haben.IDH is considered a belief system rather than a scientific hypothesis because it is not falsifiable through testing and experiment. Unlike ETH, it is not possible to verify IDH by experiment or by observation because there is no way to detect the alternative realities it postulates.
Hat natürlich auch Vorteile, so ne Extradimension. Man kann ja jede beliebige Gleichung lösen, wenn man ganz nach Bedarf überall ein +x hinzufügen kann, wo`s einem grad passt.![]()
Geändert von Terao (04-09-2015 um 12:11 Uhr)
So ihr Berufgrusler, hier hab ich noch was für euch
https://hoiabaciuforest.com/
Ich frag mich ja, warum die Rumänen offenbar nix Besseres zu tun haben, als nachts durch nen Wald zu rennen. Wenn das so "numerous" war. Und ob sie, wenn sie so zahlreich sind, da nicht auch einander häufiger giggeln hören.The Hoia-Baciu Forest ( World’s Most Haunted Forest ) has a reputation for paranormal and unexplained activity and people have witnessed numerous strange events on the land. The most common phenomenon includes the sudden appearance of mysterious orbs of light. People also report hearing disembodied female voices breaking the heavy silence, giggling and even apparitions, Thereare many cases of people reportedly being scratched. All these things happen with no reasonable explanation.
Hoia-Baciu Forest ( World’s Most Haunted Forest ) , attracts many amateurs of Yoga, Wicca and the paranormal.Was lernen wir daraus?Many people who live near the Hoia-Baciu Forest ( World’s Most Haunted Forest ) have reported seeing a large collection of orbs of light coming from inside the tree line.
Auch Yogis haben Taschenlampen.![]()
Geändert von Terao (04-09-2015 um 13:56 Uhr)
Ach so, und dann erzählen sie überall rum: "Also, als ich gestern nacht Holz stehlen war..."?
Lustiges Völkchen.
Kanns aber verstehen. Wälder sind nachts wirklich ziemlich spooky. Auch ohne dass man da über Holzdiebe und Esoterikspinner stolpert. Und gut für den Tourismus isses außerdem.
Geändert von Terao (04-09-2015 um 14:09 Uhr)
Gab es das schon?
"Russischer Yeti - Der Killer lebt": Das tödliche Geheimnis der Djatlow-Gruppe - N24.de
Gab auch ne nette Doku dazu, die aber leider nicht finde.![]()
Tja, weder gibts da was zu erklären, noch gibts da was Unerklärliches. Bloß mehr oder weniger plausible, mehr oder weniger indiziengestützte Hypothesen. Und in puncto Plausibilität und Indiziengestütztheit hat diese Extradimension nu wirklich gar nix zu bieten. Irgendwas kam von irgendwo und ist wieder irgendwohin verschwunden? Da zieh ich aber jede einzelne der hier bislang aufgestellten Hypothesen vor.
Klar, kann jeder sehen, wie er will. Aber wenn jemand gleich ne ganze Extradimension an den Haaren herbeizieht, muss er mir zumindest erklären, wie, zum Teufel, er, wenn er schon dabei ist, Entitäten frei Schnauze einzuführen und wieder verschwinden zu lassen, dann ausschließen will, dass es die Jungfrau Maria, der brennende Dornbusch oder das Unsichtbare Spagettimonster war.
Geändert von Terao (04-09-2015 um 20:52 Uhr)