Mittwoch Frühschicht ... und um 18.15 einen Termin ... Vor 19.00 bin ich dann nicht zuhause ...
Wer plant sowas ???
Mittwoch Frühschicht ... und um 18.15 einen Termin ... Vor 19.00 bin ich dann nicht zuhause ...
Wer plant sowas ???
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Mir fiel heute ein das ich mir ja eigentlich mal eine schicke Uhr gönnen könnte, und da bin ich in besagten Aufzug zu einem Juwelier rein gegangen, sofort beobachten mich alle Verkäufer und die beiden Typen vom Sicherheitsdienst haben mich auch nicht aus den Augen gelassen, bzw. ging einer sofort zum Ausgang, als ob ich gleich die Vitrinen einschlage und alle Uhren klauen wolle.
Dann soll der sich halt nicht als Fachhändler für bestimmte Marken eintragen lassen, und weiter nur Rolex und Co. verkaufen.![]()
Ne. Hätte es nicht zitieren sollen. Meinte natürlich das Fair kämpfen.
So ich gehe dann mich mal Fertig machen. Morgen ist der große tag.
Ich werde versuchen gut zu zumachen und die lücken des gegner versuchen auszunutzen.
und egal was passiert (im bezug auf schwäche Gefühle oder schmerzen), ich versuche mein tempo zu halten.
Ich hoffe ich bin nicht schwerer geworden (letzte woche donnerstag 84,4kg und laut pdf regel blatt sind die üblichen gewichtsklassen ... bis 81, bis 85, ...
sprich 0,6kg mehr und bin drüber..
Naja. Mal hoffen das alles gut verläuft und ich mich gut schlage oder zumindest kein cm. weiche.
Bis demnächst.![]()
Geändert von Dastin (11-09-2015 um 20:16 Uhr)
Einmal kann man eine Pizza in der Mikrowelle warmmachen, aber immer nur kurz und ein Stück (Viertel, 45-60 Sekunden). Dann schmeckt die wie frisch. Aber nie zu lange heiss machen, oder mehrfach hintereinander.
Das bezieht sich natürlich auf eine professionelle Pizza, nicht auf diese Tiefkühldinger. Die schmecken schon sch**** wenn sie "frisch" sind.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Wenn ne Frau im Minirock und bauchfrei sich auf der Reeperbahn an ne Theke setzt, wird es da auch Vorurteile hageln. Das kann auch ne Oberstufenschülerin sein die nur nen Kaffee trinken wollte, ist es aber meist nicht. Oder in Oberhof mit Skimaske in die Bank latschen, weil man kommt ja gerade von der Piste.
"Hey, mir war nur kalt!!!"
![]()
Geändert von Klaus (11-09-2015 um 20:49 Uhr)
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Was ich heute wieder alles gegessen habe. Ich schäme mich schon fast![]()
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Viel Erfolg und vor allem Spaß, Dastin.![]()