Draussen is dunkel wie nachts, Kohle wird jedes Jahr knapper & den ganzen Urlaub nur vorm Rechner gehangen... :|
Draussen is dunkel wie nachts, Kohle wird jedes Jahr knapper & den ganzen Urlaub nur vorm Rechner gehangen... :|
Wars nie sonnig?
Endlich zuhause. Bis auf das kostenlose esse war es langweilig. Die aufgaben habe ich als schnelster gelößt und und und (das war aber auch schon oft in der Abiturzeit so).
Naja. Ich bin heute extrem spät eingeschlafen, fühlte mich eigentlich eine gute lange zeit übermüdet aber jetzt geht es irgendwie.
So noch ein kleiner snack und dann geht es auch gleich zum training.
Was für aufgaben hast bewältigt?
So noch mal ganz schnell.
Heute war das training toll. Habe noch mal bissen abhärtung statt grafttraining gemacht (mit 3 Freunde noch im Ring noch bissen abhärtung und kleine freundschaftskämpfe.) Habe auch paar blaue fläcke am arm und am körper. Hat sich also voll gelohnt. Morgen kann ich um 6 aufstehen muss aber schauen, dass ich dann mich auch fertig mache und los gehe. D
Morgen werde ich dann wieder bissen abhärtung machen.Ich freue mich schon drauf.
Ich hatte heute noch nach dem training am rathaus ein döner gegessen (21 Uhr irgendwas)
Bye bye gute nacht
Gute Nacht.Ich bewundere deinen Enthusiasmus,ganz ehrlich!![]()
Morgääähn
Ich habe gestern erlebt, was passiert, wenn man Karate 10 Jahre lang nur in die Luft und nicht am Partner trainiert.![]()
Thema war Ellenbogentechniken
- Angriffe und Blöcke
- Weiterführungstechniken
Probleme bei meinem lieben Uke:
- Hikite wenn es nicht angebracht war. Mit anderen Worten: keine Deckung
- Mangelnde Körperstruktur bei Angriffen und Blöcken. Zum einen ging mein Angriff locker flockig durch den Block durch, zum anderen war hinter dem Angriff meines Uke null Druck
- Rotation um die Körperlängsachse war praktisch nicht vorhanden und die Angriffe wie auch das Hikite waren ohne entsprechenden Druck/Zug
- Beim Greifen (Pulling Hand) also Hikite, wurde irgendwo hin gezogen, aber nicht in die Richtung, in der der Gegner instabil wurde.
- Die Angriffe auf die Pratze waren nicht besonders kraftvoll.
Letzten Endes ... was haben die 10 Jahre lang im Training gemacht?![]()
Ouch, das muss dem Kerl/der Frau doch ziemlich weh getan haben![]()