Neben den ist halt auch die Sache, wenn ihr alleine lebt, kann man viele KKs machen, aber wenn man Bindungen und Abhängigkeiten hat, schaut das halt auch anders aus.
Meine Freundin hat mich sogar mal vor die Wahl gestellt,Kampfkunst oder Sie.Ich hab nur zu ihr gesagt,frag mich das nie wieder,die Antwort wird dich enttäuschen.Seitdem ist Ruhe!
Meine Freundin hat mich sogar mal vor die Wahl gestellt,Kampfkunst oder Sie.Ich hab nur zu ihr gesagt,frag mich das nie wieder,die Antwort wird dich enttäuschen.Seitdem ist Ruhe!
Da kannte ich auch mal einen, der ist Speedway gefahren.
Als die Frage kam, Speedway oder die Freundin, war er weg.
Da musst du einfach knallhart sein.Meistens meinen die Frauen das eh nicht ernst,aber wenn du dann einmal einlenkst stehst du für den Rest der Beziehung/deines Lebens unterm Pantoffel.
Da musst du einfach knallhart sein.Meistens meinen die Frauen das eh nicht ernst,aber wenn du dann einmal einlenkst stehst du für den Rest der Beziehung/deines Lebens unterm Pantoffel.
Ein weiser Mann erkannte : Lieber unter dem weichen Pantoffel als dauernd beim Heimkommen das Nudelholz auf den Dez.
Mittlerweile bin ich sogar ein bisschen an dem am zweifeln, was ich momentan mache. Habe auch eigentlich schon guten Ersatz gefunden, was mich wirklich zu 100% überzeugt hat. Aber das ist mir einfach zu kostspielig
Essen und Schlafen?
Zitat von freakyboy
Ja, ich wollte ja eigentlich auch beides machen, aber in der Summe ist mir das dann einfach zu viel was die Ausgaben betrifft.