Seite 60 von 164 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 886 bis 900 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Magni Gast

Standard

Ich spiele nur "Die Stämme".

AnscheinendZuWeich Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Hearthstone weil es ein Kumpel spielt (hatte es mal vor ihm gespielt)

Meine Meinung: ...
    Spiel vielleicht erstmal ein paar Runden mehr. Kenn Magic nur als RL Variante mit Karten aus Pappe und im Vergleich dazu ist Hearthstone eher ein Acarde Kartenspiel.
    Und solange musst du gar nicht spielen, schau dir die Karten, die du haben willst an, spiel ein paar Runden, Quests sind schnell gemacht und ruckzuck hast du ein Deck deiner Wahl hergestellt und zusammen gesammelt.
    Ich bin ziemlich Casual und hab trotzdem Spaß und gewinne auch :-)

Dank Kartenchaos wirds im Moment auch nicht so schnell langweilig.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Spiel vielleicht erstmal ein paar Runden mehr. Kenn Magic nur als RL Variante mit Karten aus Pappe und im Vergleich dazu ist Hearthstone eher ein Acarde Kartenspiel.
    Und solange musst du gar nicht spielen, schau dir die Karten, die du haben willst an, spiel ein paar Runden, Quests sind schnell gemacht und ruckzuck hast du ein Deck deiner Wahl hergestellt und zusammen gesammelt.
    Ich bin ziemlich Casual und hab trotzdem Spaß und gewinne auch :-)

Dank Kartenchaos wirds im Moment auch nicht so schnell langweilig.
    Bin mir jetzt nicbt sicher aber die karten kann maneinzel nur mit staub freischalten und gute karten kosten sehr viel staub und den bekommt man glaube ich auch nicht wirklich schnell.

Ja es stimmt. Es ist einfach, karten simd teilweise sehr stark. Und krasse komplexe kompos gibt es da auch nicht.

Mit magic kam ich einfach nie in kontackt daher bleibe ich lieber bei ygo.

Ps ich schau rs mir mal an was fu da erwähnt hast. Wobei mein aktuelles priester build gut Funktioniert.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Pay 2 Win wäre wenn man Geld ausgeben MUSS um gewinnen zu können und das ist nicht der Fall. Gibt Videoserien wo sehr gute Spieler ohne einen einzigen Cent auszugeben sich in den obersten Rang spielen.
    Und selbst wenn man sich ein Competitive Deck erkauft ist man noch lange deswegen kein guter Spieler und gewinnt. Gerade wenn Competitive vs Competitive spielt entscheidet nur der Skill und manchmal RNG.

Bei Magic Online hat man nicht den gesamten Pool zur Verfügung den muss man eben mit Echtgeld freikaufen.
    Mir scheint es so als würde man da nicht wirklich viel skill brauchen.

Fur mich hat es einen leichten pay to win kern. Will nicht sagen dass man es nicht ohne Geld ausgeben schaffen kann aber es dauert meiner ansicht na ch ein sehr gutes Stück langer.

OSU

Suriage Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    ja und ja
    Kann ich bestätigen.

F3NR1R Gast

Standard

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen.
    Also mir ist es zu langweilig. Metal Gear. Erstmal diese ewig langen Filmsequenzen und dann ist mir das alles zu kompliziert. Ich will lieber einfach nur Leute umballern

The Evil Within finde ich ganz gut, ich hab sogar manchmal Gänsehaut wenn diese unsichtbaren kommen oder die Tante mit den vielen Armen.

RAge fand ich gut, da warte ich wohl vergebens auf eine Fortsetzung. Ich glaub ich spiel es nochmal

Suriage Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Also mir ist es zu langweilig. Metal Gear. Erstmal diese ewig langen Filmsequenzen und dann ist mir das alles zu kompliziert. Ich will lieber einfach nur Leute umballern
    Dann empfehle ich dir Just Cause. Da geht's eig. nur drum zu ballern und möglichst viel Chaos anzurichten.

Droom Gast

Standard

Zocke momentan Borderland-TPS. Macht echt Laune, auch wenn die Welt leider nicht mehr so abwechselungsreich ist wie bei BL 2.
    Aber alleine weil man als Handsome-Jack-Double oder als Clap-Trap sielen kann ist das Ganze für mich ein muss. Hoffe im nächsten Teil kann man auch mals als Mr. Torque spielen ist meine absoluter Lieblingscharakter

Bin mir jetzt nicbt sicher aber die karten kann maneinzel nur mit staub freischalten und gute karten kosten sehr viel staub und den bekommt man glaube ich auch nicht wirklich schnell.

Ja es stimmt. Es ist einfach, karten simd teilweise sehr stark. Und krasse komplexe kompos gibt es da auch nicht.
    Na klar gibt es da recht komplizierte Decks mit sehr starken Combos. Guck dir z.B. mal Patron-Warrior, Oil-Rouge oder den Exodia-Fireball-Mage (unendlich viele Feuerbälle für 0 Mana) an.

https://www.youtube.com/watch?v=qfOKk1Z2BM4
    https://www.youtube.com/watch?v=Oncuhkk-R3o
    https://www.youtube.com/watch?v=s9Jtyu4jR40

Mir scheint es so als würde man da nicht wirklich viel skill brauchen.

Fur mich hat es einen leichten pay to win kern. Will nicht sagen dass man es nicht ohne Geld ausgeben schaffen kann aber es dauert meiner ansicht na ch ein sehr gutes Stück langer.
    Schaff es mal auf Stufe 10 im Ranked-Modus oder höher und du wirst sehen das da einiges an Skill nötig ist. Gute Karten alleine bringen da gar nichts, wenn man sie nicht richtig zu spielen weiss. Klar sind die oberen Klassen recht einfach aber ab Rang 12 weden die Spieler langsam besser.

Natürlich dauert es ohne Geld ausgeben deutlich länger aber, irgendwomit muss sich das Spiel ja auch finanzieren Aber da es eben auch ohne Geld ausgeben geht und mehr Geld nicht gleich mehr Gewinne bedeutet ist es per Definition kein "Pay 2 Win"

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

das will ich auch nicht bestreiten (ist in anderen Trainingcard games nicht anders). Aber wenn man eher ein Mittelmäßiges deck hat oder so ist es doch viel schwerer bis dahin zu kommen, oder etwa nicht.

OSU

Flibb Gast

Standard

Also ich kann allen Hs spielern trumps youtube canal nur ans Herz legen. Er hat einen f2p zoolock (2mal sogar) control shaman und control mage auf legendary gekriegt.
    Ich habe mit seinem f2p mage rank 4 damals erreicht.
    Patron warrior, zoolock, facehunter und oil rogue sind echt günstig was gold und dust angeht und bis auf oil rogue relativ einfach zu spielen.
    Spiel es knapp 1.5 jahre hab 0€ investiert, nax komplett, brm fast komplett, rag, sylvanas, antonidus, jaraxxus, mukla, black knight und gruul an legendaries und spiel vielleicht 10 spiele am tag.
    Geändert von Flibb (13-09-2015 um 20:52 Uhr)

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Also ich kann allen Hs spielern trumps youtube canal nur ans Herz legen. Er hat einen f2p zoolock (2mal sogar) control shaman und control mage auf legendary gekriegt.
    Ich habe mit seinem f2p mage rank 4 damals erreicht.
    Patron warrior, zoolock, facehunter und oil rogue sind echt günstig was gold und dust angeht und bis auf oil rogue relativ einfach zu spielen.
    Spiel es knapp 1.5 jahre hab 0€ investiert, nax komplett, brm fast komplett, rag, sylvanas, antonidus, jaraxxus, mukla, black knight und gruul an legendaries und spiel vielleicht 10 spiele am tag.
    naja. Ok. Ja dann habe ich mich eben auch in der hinsicht geirrt. Ich hatte gerade jemanden beim Kartenchaos gehabt, der inaktiv war. Irgendwie schade. Naja. Erschien eigentlich im VOrteil zu sein (Ich: schlechte hand und er hatte zudem mehr karten) naja. Durch inaktivität dann halt gewonnen.
    Geändert von Dastin (13-09-2015 um 20:58 Uhr)

OSU

Flibb Gast

Standard

Achja, zur zeit hat trump nen f2p priest in der mache.
    Ich hatte gerade das gleiche in der arena, 3-2 nun und quest erfüllt
    Arena ist mMn der wahre Jakob weil alle die gleichen vorraussetzungen haben
    Geändert von Flibb (13-09-2015 um 22:29 Uhr)

devzero Gast

Standard

Oceanhorn Monsters of the Uncharted Seas - netter kleiner Zelda Klon, aber leider etwas buggy.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Bissen Dark Souls. Kann ja nicht schaden. Muss eigentlich noch mein controller suchen geht aber auch ohne, wobei der ziegendämon doof ist (wenn man ohne controller spielt). Sind Boss + 2 Hunde. Und das mit den anvisieren wechselt halt einfach immer wenn man mit der maus spielt. Der rest ist top.-

OSU

Seite 60 von 164 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer