Seite 1042 von 1395 ErsteErste ... 42542942992103210401041104210431044105210921142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.616 bis 15.630 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

@Krümel

Ja, das Problem kenne ich. Ich habe mich in meinem Solo-Training auf Basics beschränkt ... Kata und Sandsacktraining ... Partnerübungen mache ich in den regulären Trainingseinheiten. Hier auch nicht speziell auf die Prüfungbezogen, sondern ganz normales Training (ca. 6h max. 10h pro Woche). Das muss reichen. Für mehr habe ich keine Zeit.

freakyboy Gast

Standard

Kann man da auch als Außenstehender mitmachen und dich vermöbeln?

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Oh über einen motivierten Trainingspartner würde ich mich auch sehr freuen! Meine Prüfung ist zwar erst im November, aber der Rest der Kanditaten ist so bocklos...
    Die packt auch die pure Angst

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Kann man da auch als Außenstehender mitmachen und dich vermöbeln?
    ...
    Ne, diese Art der Prüfung ist immer hinter verschlossenen Türen und nen Uke hab ich schon Hat mich schon mehrfach genervt, weil ich schon immer mal wissen wolle, wie so eine Prüfung aussieht. Aber der Verbandschef hat mich immer entdeckt und vor die Tür gesetzt, wenn ich mich reingeschlichen hab. Eine Weigerung den Raum zu verlassen hätte sofortige Prüfung oder Ausschluss von allen weiteren Prüfungen bedeutet. Ich glaub das wäre keine so gute Idee gewesen.

Aber ich glaube! meine Prüfung wird in einem Raum mit einer großen Glaswand stattfinden. Dann ist die Tür zwar zu, aber man kann von draußen zuguggen. Ich denke ich werde mich von meinen Kollegen filmen lassen.

freakyboy Gast

Standard

Man darf bei euch nicht wissen wie eine Prüfung ausschaut? Was haben denn die Leute geraucht?

Cillura Gast

Standard

Bei uns im Dojo ist das kein Problem. Und externe Schüler-Grad-Prüfungen sind auch kein Problem, wenn man zusehen möchte. Aber die für die höheren Grade sind immer hinter verschlossenen Türen. Das ist irgendwie voll doof Keine Ahnung warum das so ist.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Bei uns im Dojo ist das kein Problem. Und externe Schüler-Grad-Prüfungen sind auch kein Problem, wenn man zusehen möchte. Aber die für die höheren Grade sind immer hinter verschlossenen Türen. Das ist irgendwie voll doof Keine Ahnung warum das so ist.
    Vielleicht trinken die da nur Bier und verleihen den Gürtel

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Vielleicht trinken die da nur Bier und verleihen den Gürtel
    ... na so lange es kein Marillen-Obstler ist.

Und ich muss sagen. Wichtiger als diese blöde Prüfung ist das Training bis dahin. Das macht auch viel mehr Spaß als so eine Prüfung

Gast Gast

Standard

Aber die für die höheren Grade sind immer hinter verschlossenen Türen. Das ist irgendwie voll doof Keine Ahnung warum das so ist.
    vielleicht muss man ein Kreuz anspucken und den Prüfer auf Mund, Nabel und Rückgrat küssen

Cillura Gast

Standard

Ich kann euch ja berichten, wenn es so ist.

Wie gesagt. Wenn es die gleiche Location ist, wie bei der letzten Prüfung dieser Art, dann ist da ne riesige Glaswand zur Cafeteria eingelassen

freakyboy Gast

Standard

Wann ist es denn soweit?

Cillura Gast

Standard

Theoretisch Ende Januar. Praktisch gibts noch keinen konkreten Termin, aber das zugehörige Seminar ist immer so Ende Januar.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Dann hast du ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit
    Ich weiß Ich muss aber jetzt schon bisl was machen, da ich im regulären Training diesen "Prüfungsmist" nur seltenst bis gar nicht trainiere.

Ich hab schon am Montag gemerkt, wie ich Teile einer eigentlich einfachen Kata komplett vergessen hatte. Zum Glück hat es sich mein Körper gemerkt. Nach 10 Versuchen bin ich in der Kata mit Augen zu einfach durch die Stelle durchgelaufen und dann war wieder alles da. Es lebe das Muskelgedächtnis.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Ich weiß Ich muss aber jetzt schon bisl was machen, da ich im regulären Training diesen "Prüfungsmist" nur seltenst bis gar nicht trainiere.
    Bau den Prüfungsmist doch einfach in das Training mit ein, das du gibst.

Ich hab schon am Montag gemerkt, wie ich Teile einer eigentlich einfachen Kata komplett vergessen hatte. Zum Glück hat es sich mein Körper gemerkt. Nach 10 Versuchen bin ich in der Kata mit Augen zu einfach durch die Stelle durchgelaufen und dann war wieder alles da. Es lebe das Muskelgedächtnis.

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

(...)Und ich muss sagen. Wichtiger als diese blöde Prüfung ist das Training bis dahin. Das macht auch viel mehr Spaß als so eine Prüfung
    Du sprichst mir aus der Seele!

Jetzt ist auch noch das Prüfungsvorbereitungstraining ausgefallen...

Seite 1042 von 1395 ErsteErste ... 42542942992103210401041104210431044105210921142 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer