Seite 1055 von 1395 ErsteErste ... 555559551005104510531054105510561057106511051155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.811 bis 15.825 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

Zitat Zitat von brandenburger Beitrag anzeigen
    ... nu, der Radius ist wohl ein bisschen zu weit gezogen,
    sowas kann auch im heimischen Dorf passieren ...

die Frage ist wohl eher, wie man mit solchen 'Kindern' umgeht ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

brandenburger Gast

Standard

Der RTW Fahrer sagt, dass fast nichts vom dem was er erlebt in der Zeitung steht. Da würde ich also aufpassen .........

Cillura Gast

Standard

Der RTW Fahrer sagt, dass fast nichts vom dem was er erlebt in der Zeitung steht. Da würde ich also aufpassen .........
    Und fast nichts was in der Zeitung steht kriege ich live mit.

Gast Gast

Standard

Da hat der Peter aber nochmal Glück gehabt

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Moin moin

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen

Juhuuuu. 16:00 Uhr allein mit 15 ganz kleinen Kindern (ist ok ), 17 Uhr allein mit ca 25-30 Kindern zwischen 6 und 16 Jahren. Auf ner Mattenfläche von ca. 100m² (nutzbar 90m²) Thema ist Bodenkampf. Sollte also für alle gerade so Platz sein. Edit: Das macht 6m² je Übungspaar (2x3 Matten) ... das sollte doch machbar sein.

Besucht mich danach mal in der Klapse
    Der Boden ist ja schon gepolstert. Jetzt noch Wände und Säulen etc. sichern und schon verschwindet die Grenze zwischen Kindertraining und Klapse

Alternativ die Kids 10 min. alleine auf der Mattenfläche wurschteln lassen und wer danach noch aufstehen kann, hat das Recht zum Drachenkrieger ausgebildet zu werden

brandenburger Gast

Standard

r.i.p.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Mord, besondere Schwere der Schuld, Sicherungsverwahrung bis zum 80. Lebensjahr, wiedersehen, danke.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

brandenburger Gast

Standard

Wegen schei$ handy und der Geldbörse. Junge Junge

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Traurig das es schon so weit ist, dass ich den Artikel einfach so hinnehme mich aber über einen dort enthaltenen Rechtschreibfehler aufrege ...

Frage: Waren Waffen/Hilfsmittel im Spiel?

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

"Im Land der Raketenwürmer", Teil 5.
    Ob er die Reihe wieder auf das frühere Qualitätsniveau bringen kann ? Ich fand, Teil 3 und 4 hatten durchaus auch Schwächen.
    Volenti non fit iniuria

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Moin moin

Der Boden ist ja schon gepolstert. Jetzt noch Wände und Säulen etc. sichern und schon verschwindet die Grenze zwischen Kindertraining und Klapse

Alternativ die Kids 10 min. alleine auf der Mattenfläche wurschteln lassen und wer danach noch aufstehen kann, hat das Recht zum Drachenkrieger ausgebildet zu werden
    Den Ferien sei Dank waren insgesamt nur 9 Kids da. Hat also gut gepasst.

Wir haben uns am Anfang mit Bodentechniken an den großen Polstern warm gemacht. Jeder konnte somit üben und sich austoben und keiner wurde von seinem Übungspartner vollgenölt, dass er zu grob sei So haben die Kids doch tatsächlich 30 Minuten konzentriert am Stück geübt. Dann kurze Pause und danach die gelernten Techniken am Partner und mit Widerstand ausprobiert. Ging 1A. Am Ende noch n Spiel und alle sind total müde aus dem Training raus.

Zitat:
    Darf ich vorstellen: Das ist euer neuer Freund und Übungspartner "Patze". Ihr dürft auch KWON zu ihm sagen. Pratze ist recht hart im nehmen, ihr könnt also mit eurer ganzen Kraft trainieren. Viel Spaß
    Geändert von Cillura (13-10-2015 um 09:37 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Den Ferien sei Dank waren insgesamt nur 9 Kids da. Hat also gut gepasst.

Wir haben uns am Anfang mit Bodentechniken an den großen Polstern warm gemacht. Jeder konnte somit üben und sich austoben und keiner wurde von seinem Übungspartner vollgenölt, dass er zu grob sei So haben die Kids doch tatsächlich 30 Minuten konzentriert am Stück geübt. Dann kurze Pause und danach die gelernten Techniken am Partner und mit Widerstand ausprobiert. Ging 1A. Am Ende noch n Spiel und alle sind total müde aus dem Training raus.
    Voller Erfolg

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Voller Erfolg
    Ja, ich denk auch. Die Kids hatten verdammt viel Spaß. Und die die sonst immer frustriert sind, weil sie im Bodenkampf keinen Stich sehen, konnten für sich allein ganz konzentriert üben. Es war jedenfalls sehr lustig, wie alle mit ihrer Pratze durch die Gegend gekullert sind. Man muss ja schon bisl nen Fluss für die Kids herstellen. Sind von Rückenlage mit Befreiung aus der Mount in Kesa Gatame, dann in Side Mount und dann in Mount gewechselt ... damit es nen Fluss gibt, dann von der Mount (durch die Pratze abgeworfen) in Guard gewechselt und dann wieder von vorn Die Kids haben echt gespielt, sie hätten da nen richtigen Angreifer. War sehr spannend.

Vielleicht sollte ich das nächste mal einen von den Bulgarian Bags mit ins Training einbauen. Dann haben die Kids noch bisl Krafttraining dabei
    Geändert von Cillura (13-10-2015 um 09:53 Uhr)

freakyboy Gast

freakyboy Gast

Standard

Gerade entdeckt, dass es nun Mars, Milkyway und Bounty zum Trinken gibt

Seite 1055 von 1395 ErsteErste ... 555559551005104510531054105510561057106511051155 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer