Da fliesst auf diesem Niveau (vermutlich) kein Geld, aber das eine oder andere Goodie bei der First-Class-"Betreuung" dürfte drin sein. Die wollen ja auch wieder eingeladen werden als Punktrichter.
Da fliesst auf diesem Niveau (vermutlich) kein Geld, aber das eine oder andere Goodie bei der First-Class-"Betreuung" dürfte drin sein. Die wollen ja auch wieder eingeladen werden als Punktrichter.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Na das wär doch mal was für die Superermittler vom Spiegel. Skandal im Boxen.
Gabs noch nie![]()
![]()
Der Kampf war zumindest unterhaltsam.
Das Urteil war peinlich, die Texte und das Verhalten von Feigi nach dem Kampf sehr fragwürdig.
Aber er polarisiert, und das ist wohl momentan auch mal auf eine gewisse Art erfrischend. Mag man davon halten was man will.
Ich nenne ihn ab jetzt Borschi. Einfach fett war es und wer was anderes sagt kriegt ein paar aufs Maul von Borschi![]()
Das war eine richtige Feuertaufe. Jetzt noch bissel an der Beinarbeit/Defensive feilen und 2-3 aufbaukämpfe, dann kann ein Sturm kommen. Wenn er sich dann noch traut......![]()
Ich bin mit dem Urteil zufrieden. Begründung:
- Einen Titel muß man sich holen. Nur mit Glück den KO vermeiden, das reicht nicht.
- Der Niederschlag war keiner, denn Feigi ist ausgerutscht.
- Beim Rückkampf kann Feigi zeigen, ob es wirklich die Grippe war. Und am Rückkampf verdienen beide. Also auch der Italiener. Er war ein guter Kämpfer, ich hoffe, er wird dann nicht allzu schwer verletzt.
Das Verhalten von Feigenbutz ist einfach nur infantil.
Feigenbutz ist der nächste Huck so einfach ist das!
Ich habe den Italiener knapp vorne gesehen und man muss sagen das Feigenbutz jetzt die Quittung dafür bekommen hat, das er nur Fallobst boxt. Von Taktik war keine Spur zu sehen und de Carolis hat Ihn mit dem Jab einfach abfangen.
Da muss Feigenbutz und sein Trainerteam dran arbeiten, aber Sturm ist ein ganz anderer Boxer wie auch Chudinov.
Denn die liegen dem Feigenbutz viel besser als de Carolis.