Mit deinen zwei Sommerliebschaften?![]()
Mit deinen zwei Sommerliebschaften?![]()
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
SA hat gleich 2 Frauen und ich nicht mal eine ... Irgendwas läuft hier doch verkehrt![]()
ok also, es ist latürnich auch eine Frage meiner Menschenkentniss, kann sein dass ich es falsch interpretiere.
Just hatte ich für mich das Problem gelöst mit den beiden Schwestern. Mit der einen gut befreundet, mit der anderen mehr.
Die eine (nennen wir sie A) weiß auch dass ich von der anderen (B) was will und musste mir hin und wieder helfen B zu erreichen, da sie in Marrakech immer schlechtes Netz haben.
Nun krieg ich gestern die Nachricht von A dass sie gerne ihren Master in Deutschland und genauer in Köln wo zufälligerweise auch ich bin, machen möchte und ob ich ihr helfen kann nen internationalen Studiengang zu finden.
Jetzt wirkt das schon ein wenig verdächtig weil vorher kam nie dieser Gedanke von ihr hoch aber seitdem sie mit mir in Amsterdam und Köln war und ich glaube vor allem seit sie weiß dass ich mit ihrer Schwester wieder viel skype, kam das.
Kann natürlich Zufall sein, ich zweifle es ein wenig an. Ich werde die Lage jetzt weiterhin aussondieren.
Wär freilich nicht schlecht wenn sie ab nächstem Jahr in Köln wäre. Ich meine man kann sich auch anpassen...
Die kleine A steht wohl auf dich!![]()
Halt uns mal auf dem Laufenden. Das könnte unterhaltsam werden. Ich wittere Potential![]()
... nu mach den Sorbus mal nicht allzu eingebildet ...
die 'kleine A' will einen ordentlichen 'Master'-Abschluss erreichen,
und da sieht eine deutsche Uni vielleicht besser aus, als eine marokkanische ...
warum sollte sie ihre Beziehungen nicht nutzen?
Schließlich muss sie sich in einem fremden Land unter fremden Bedingungen zurechtfinden ...
Freilich, aber sie spricht fließend französisch und hat auch in Franzland Verwandtschaft. Alles würde dafür sprechen dort hinzugehen, als in ein Land wo sie die Sprache nicht kann
Naja erst mal abwarten, sind halt auch paar andere Indizien über die ich nicht berichten kann.
Nettes Spiel![]()
Geändert von Sorbus Aucuparia (02-11-2015 um 17:14 Uhr)
Was sagt B zu dem 'netten Spiel'?
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste