Ich habe ja schwer die Schlafanzughose in Verdacht, die Fasern lagern bestimmt Staub aus der Luft ein.
Nun ja, Spass beiseite. Ich merke, dass ich nachdem ich ein, zwei Wochen eisern morgens nichts esse und das Bauchfett verbrauche spätestens 2 Wochen später wieder ständig Lust habe Schokolade, Marzipan und Erdnüsse zu essen.Merkt man erst nicht richtig, und zack hat man wieder diese komische Kugel.
![]()
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Morgens nichts essen, tztztz...
Vielleicht solltest du es mal genau anders rum versuchen. Ich hau mir morgens immer den Wanst voll und dafür habe ich den Rest des Tages kaum hunger. Meine letzte Mahlzeit ist dann immer irgendwas Eiweißhaltiges um spätestens 17 Uhr. Damit fahre ich wunderbar und ich habe nie Heißhunger.
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Das war das andere Verfahren. Spät frühstücken, und dann gegen 19:00 warm essen. Hält aber eher nicht vor, umgekehrt kann ich besser. Den Hunger bzw. die Lust am Essen hatte ich aber Wochen danach, nicht während ich darauf geachtet habe. Jetzt verstehe ich auch den Jojo-Effekt, man kann schwer widerstehen.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Abnehmen ist so schwer. Hab heute stark gesündig. Die lagen einfach so im schrank drin und ich konnte nicht wieder stehen und aus 2 wurden 4 und immer so weiter. Dabei hatte ich Sonntag gute Dienste geleistet.
Morgen ein letztes mal normal essen und dann abnehmen.![]()
... definiert mal lieber den Hunger,
dann kommt man von alleine drauf, was man braucht und was nicht ...
So was ist mir wiederum völlig wurscht,
wichtig ist, ob ich mit meinen 180 cm in Konfektionsgröße 38/40 passe,
und da muss ich leider sagen, dass die Proportionen oft nicht stimmen,
weil für zu kleine Frauen berechnet ...
so'n Blazer, bei dem die 'Taillenabnäher' kurz unter der Brust sitzen, sieht einfach doof aus ...
Du bist ne Frau?!
Aber mal im ernst,ich kenne mich mit den Grössen überhaupt nicht aus.Ist 38/40 gut?![]()