Schon aber das ist doch sinnlos auf den Rücken zu schlagen. Ausserdem sprichst du eben noch von Massage. Was denn jetzt schlagen oder massieren?
Bitte die Zusammenhänge nochmal so erklären, dass ich sie nachvollziehen kann.
Schon aber das ist doch sinnlos auf den Rücken zu schlagen. Ausserdem sprichst du eben noch von Massage. Was denn jetzt schlagen oder massieren?
Bitte die Zusammenhänge nochmal so erklären, dass ich sie nachvollziehen kann.
In zwei Postings habe ich dir doch schon erklärt was der Sinn hinter der Übung ist.
Gruß Markus
Mein Krav Maga Podcast (alle Plattformen) https://anchor.fm/andr-drnemann
http://www.kravmaga-trainerausbildung.de
Über Sinnlosigkeit von Pratzehaltungen zu diskutieren, dafür ist der User "ChrisBO" nicht qualifiziert...hat er doch die Tage erst einen Thread eröffnet, wo er eine Pratze ins Auge bekommen hat.
Gruß Markus
Ablästern ist sicher eine mögliche Option, beantwortet aber keine Fragen !
Möglicherweise ist ja diese ungewöhnliche Pratzenhaltung entstanden, nachdem Dir die Brachialwumme aus Bochum den Rücken massiert hat.
Andererseits wäre es durchaus interessant zu erfahren, worin der Sinn derartig unkontrolliert ausgeführter Schläge auf den Rücken des Gegners liegen soll.
Kann ja nicht überall sanft und graziös zugehen.
Klopfmassage "georgi" Klopfmassage...
Warum wir so auf die Pratzen draufzimmern?........Weil wir es können.
Gruß Markus
Der Sinn dieser Übung ist Hauen zu lernen
Meine Fresse ist ja wie im Kindergarten hier
Ich habe es doch weiter oben schon erklärt.
Wir haben unterschiedliche Pratzenhaltungen, verstehe nicht wie darüber diskutiert werden kann.
Gruß Markus
Was ein Kindergarten...Wie oft soll er es denn noch erklären?
Verstehe der Ansatz ist hauen lernen, wie konnte ich das übersehen !
Nur diese Art von Schlägen, auf eine wie ich meine, relativ unempfindliche Körperpartie macht jedes Vorschulkind ohne das es dies erst lernen muss.
Ergo, es handelt sich hierbei offensichtlich um ein qualifiziertes Vorschulprogramm für Erwachsene., großartig.
vielleicht fehlt es dir ja auch an dem willen verstehen zu wollen. km münster sagte, es war lediglich ein pratzentraining, bei dem der halter der pratze eine für sich schonendere haltung eingenommen hat. was ist denn daran nicht oder mißzuverstehen?
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."