Seite 38 von 119 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 556 bis 570 von 1781

Thema: Wie gibt man eine Sportnote?

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    ...Und was hast du berufsmäßig alles so versucht um zu wissen, dass du "nichts kannst"?
    Warst du inzwischen mal bei der ARGE und hast dich um einen Minijob im kirchlichen Bereich bemüht?

Du kannst laufen, greifen, heben, sprechen... sollte reichen um irgendwo mit ein paar Handgriffen aushelfen zu können, oder?

Wenn du körperlich nicht belastbar bist, wie wäre es mit Telefonhotline oder sowas?
    ...

Pharao Gast

Standard

Ich habe ab und an im Kiosk ausgeholfen. Und die haben auch gemerkt das ich nicht belastbar bin.

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
    Ich habe ab und an im Kiosk ausgeholfen. Und die haben auch gemerkt das ich nicht belastbar bin.
    Sag mal,macht dir das Spass,dich als Opfer darzustellen?Egal zu welchem Thema,man hört von dir nur,dass du schwach bist,nichts kannst und alles mögliche an körperlichen und seelischen Problemen hast.Glaubst du,es ändert was an deiner Situation,wenn du dein ganzes Versagen hier immer und immer wieder offenlegst?Such dir Hilfe,und fang an,etwas zu verändern,sonst wirst du in deinem Leben noch sehr ungücklich werden.

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Sag mal,macht dir das Spass,dich als Opfer darzustellen?Egal zu welchem Thema,man hört von dir nur,dass du schwach bist,nichts kannst und alles mögliche an körperlichen und seelischen Problemen hast.Glaubst du,es ändert was an deiner Situation,wenn du dein ganzes Versagen hier immer und immer wieder offenlegst?Such dir Hilfe,und fang an,etwas zu verändern,sonst wirst du in deinem Leben noch sehr ungücklich werden.
    Ich bin schon unglücklich!

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Ich glaube eher nicht!
    Du fühlst dich in der Rolle wohl.

Magni Gast

Standard

Ich bin schon unglücklich!
    Was soll man dazu noch sagen?

Selbst wenn,dann ist das kein Grund allen hier auf den Sack zu gehen...

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht!
    Du fühlst dich in der Rolle wohl.
    Ich lebe von weniger als 400 Euro. Habe kein Führerschein, habe keine Frau bzw. Freundin. Ich habe keine Freunde. Ich vereinsamen in meinen 4 Wänden.
    Wie soll man sich da wohl fühlen? (Nur die KK Schule ist ein kleiner Trost, um ein paar soziale Kontakte zu haben)
    Geändert von Pharao (08-11-2015 um 10:36 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Dann bewege deinen A*sch und tue was dagegen!

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Dann bewege deinen A*sch und tue was dagegen!
    Sich im Selbstmitleid zu suhlen,und andere zu nerven ist natürlich viel einfacher!

Gast Gast

Standard

Ich kenne einen Menschenn der nichts kann. Nämlich mich! Man hat sogar anfangs gezweifelt ob ich überhaupt die Regelschule schaffe. Weil ich als Kind Sprachprobleme hatte und eben meine motorischen Störungen.
    dennoch warst Du in der fünften Klassenbester?
    Wie geht das, wenn man nix kann?

Auf mein Abschlusszeugnis habe ich überall ausreichend. Nur in Religion ein befriedigend und in Deutsch eine 2.
    Im Wahlpflichtfach habe ich sogar mangelhaft.
    ich musste auch Abi machen, weil mein Zeugnis in der 10. so viele a-Wörter enthielt:

z.B.:

Deutsch-------ausreichend
    Mathe---------ausreichend
    Englisch-------ausreichend
    Geschichte----ausreichend
    Erdkunde-----ausreichend
    Musik---------ausreichend
    Kunst---------ausreichend
    Religion-------befriedigend
    [...]
    Sport----------sehr gut

Pharao Gast

Standard

Nur ausreichend auf einem Gymnasium zu haben ist ein Unterschied gegenüber nur ausreichend auf einer Hauptschule zu haben.

Pharao Gast

Standard

Schriftlich war ich Klassenbester. Mündlich war ich nie gut.
    Wie das geht? Durch pure Angst.
    Als Kind waren die Lehrer Götter für mich. Ich hatte zuviel Angst um schlecht zu sein.

Registrierungsdatum
    02.06.2011

Standard Ey hör auf zu jammern!

Ich lebe von weniger als 400 Euro. Habe kein Führerschein, habe keine Frau bzw. Freundin. Ich habe keine Freunde. Ich vereinsamen in meinen 4 Wänden.
    Wie soll man sich da wohl fühlen? (Nur die KK Schule ist ein kleiner Trost, um ein paar soziale Kontakte zu haben).)
    Armes Tucktuck. SO, und jetzt ich: Ich lebe von 422 Euro. Ich habe keinen Freund bzw. Partner. Ich habe keinen Fernseher, keine Waschmaschine, kein Auto, keine Tageszeitung, kein Handy, keine Kaffeemaschine. Ich bin nämlich materiell auch arm. Und das trotz abgeschlossenem Studium und insgesamt DREI Berufen.
    Ich habe Ischiasbeschwerden, ein langsam heilendes Knie, verdammt schlechte Augen und ein vegetatives Herzproblem.
    Wie kann ich mich wohlfühlen?

Aber ich habe zweieinhalb Sportabos, Bücher, einen PC (genau wie du, übrigens), Interessen, und einen Verstand.

... und ich hab was gegen Gejammer.

Das hier ist schon längst Off topic und dient nur noch dazu, dir Platz zum lauten Jammern zu geben, so wie in zu vielen Deiner anderen Threads. Ich hab da ´n privaten Tipp für dich, du kommst ja aus Dortmund, wie ich... ich bin da in einer Szene zugange, in der solche wie du kriegen, was sie wollen. Kannst mich mal anschreiben. Wir sollten uns treffen
    Wer blutet, wischt die Matte sauber.

Gast Gast

Standard

Nur ausreichend auf einem Gymnasium zu haben ist ein Unterschied gegenüber nur ausreichend auf einer Hauptschule zu haben.
    Das soll kein Wettbewerb sein, wer der größere Schulversager war, sondern ein Hinweis darauf, dass ein Abschlusszeugnis eventuell nicht das letzte Zeugnis sein muss, insbesondere wenn es in einer schwierigen Lebensperiode entstanden ist.
    Verbietet es Dir Dein Grundsicherungsstatus (weil Du dann evtl. als arbeitsfähig giltst), es nochmal mit dem zweiten Bildungsweg zu versuchen (die Gallenblase ist ja nun weg, oder?)?

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Deutsch 2, du kannst ganz passabel lesen, schreiben und dich ausdrücken.

Telefonhotline? Da dürften deine körperlichen Gebrechen und deine "Nicht-Belastbarkeit" keine zu große Rolle spielen.

Wie siehts mit 'nem Nebenjob in einer krichlichen Einrichtung aus, was hast du dsbzgl. in der letzten Woche getan um da etwas anzuleiern? Was gedenkst du in der nächsten Woche zu tun um da vorwärts zu kommen?

Seite 38 von 119 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer