Seite 1085 von 1395 ErsteErste ... 855859851035107510831084108510861087109511351185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.261 bis 16.275 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Jeder hat mal so ne Phase
    Ne ist keine Phase mehr,ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden!
    Es wird mittlerweile in der einen Gruppe nur noch Larifari trainiert,da der Meister erkrankt ist (und nur die solidarität mit ihm hat mich fast ein Jahr noch dort gehalten),und in der anderen ist mein Trainingspartner verschütt gegangen,sodass ich mit einem trainieren muss,der ziemlich unmotiviert bei der Sache ist,das macht so wie es jetzt ist keinen Spass mehr.

Und voran komm ich auch nicht.Von daher mach ich nächste Woche ein Probetraining beim Muay Thay (hab auch schon mit dem Trainer gesprochen).Und wenn es mir dort gefällt,bin ich weg.

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Ich schätze er meint wir bekommen demnächst Tausende von syrischen, hochqualifizierten Heizungsmonteuren. Der syrische Heizungsbau ist weltberühmt....
    Ich befass mich mit der ganzen Thematik garnicht mehr.Ich warte ab,und gucke wie das so wird,ich traue was das angeht keinem mehr!

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Die neuen Bundesländer wieder abzugeben würde den Bildungsstand jedenfalls rasant in die Höhe schnellen lassen
    Vermutlich in in den neuen Bundesländern....

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Ich befass mich mit der ganzen Thematik garnicht mehr.Ich warte ab,und gucke wie das so wird,ich traue was das angeht keinem mehr!
    Bin im Augenblick diesbezüglich angefressen. wir haben was weis ich wieviele Jugendliche die keine Lehre haben und ich muß mir immer die Leier anhören von den Monteuren " wir würden ja mehr machen,,aber wir haben keinen Nachwuchs"
    Ergebnis ?
    Ich darf über 27 Leutchen anrufen eh ich mal einen Klemptner find der Zeit hat. Zum K O T Z E N.

Magni Gast

Standard

wir würden ja mehr machen,,aber wir haben keinen Nachwuchs
    Tja,die meisten Jugendlichen sind auch nicht Ausbildungsfähig,und/oder die Ausbilder können es sich nicht leisten.
    Und das Märchen,dass die Migranten diese Lücke auffüllen,glaub ich auch nicht...
    Naja,wird wohl wieder zu politisch...

KAJIHEI Gast

Standard

Himmel wir haben doch nicht nur Pharonen.
    Ich schätze eher das einem großen Teil der Jugendlichen zu viel Zucker in den Allerwertesten geblasen wurde so daß sie an akuter Fauleritis leiden.

Gast Gast

Standard

Bin im Augenblick diesbezüglich angefressen. wir haben was weis ich wieviele Jugendliche die keine Lehre haben und ich muß mir immer die Leier anhören von den Monteuren " wir würden ja mehr machen,,aber wir haben keinen Nachwuchs"
    Ergebnis ?
    Ich darf über 27 Leutchen anrufen eh ich mal einen Klemptner find der Zeit hat. Zum K O T Z E N.
    früher war das besser:

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Ein Tag später und die Tickets kosten schon das doppelte?!

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

Ergebnis ?
    na ja:

Berufsbild “Spengler/in – Klempner/in” Der Spengler ist der Künstler der Metallverarbeitung an der Gebäudehülle. ...
    Quelle

und 'Künstler' kann eben nicht ein jeder werden, frag Pharao ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Ein Tag später und die Tickets kosten schon das doppelte?!
    auf's Jahr gerechnet bedeutet das eine Teuerungsrate von über
    7.520.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 0.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 %

Kauf die ganz schnell und warte ein Jahr, dann bist Du Octodecilliardärin
    Geändert von Gast (08-11-2015 um 20:08 Uhr)

brandenburger Gast

Standard

Was meinst du?Ich bitte um erklärung,notfalls per PN!
    Ein weiterer Schritt in Richtung hellbraun mit 90 IQ

rojo Gast

Standard

Zitat Zitat von brandenburger Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Schritt in Richtung hellbraun mit 90 IQ
    willkommenskultur

Cillura Gast

Standard

Ich hör jetzt mit JJ auf.Ich will mich weiterenwickeln,und mich voll auf Muay Thai konzentrieren.Ich hab einfach gemerkt,dass ich dort wo ich jetzt bin nichts mehr lernen kann.

Will jetzt nicht den Pharao machen,aber kennt ihr das?
    Das euch alles an eurem momentanen training ankotzt?
    Kann ich verstehen. Hab auch so manchmal meine Phasen wo ich total frustriert bin. Bei mir gehts aber auch schnell wieder weg, wenn ich mit meinem Trainer geredet habe. Wenn allerdings der Trainer das Problem ist, hilft vielleicht ein Wechsel, wie du es ja auch vor hast. Ich für meinen Teil weiß, dass mein Trainer mir noch eine ganze Menge beibringen kann und dass ich all das lernen will. Von daher ist alles gut.

Und für dich: Mach einfach dein Ding was dich glücklich macht.

icken Gast

Standard

Tausche Bandscheibenvorfall LWS gegen Grippe.
    Irgendwer Interesse?

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Tausche Bandscheibenvorfall LWS gegen Grippe.
    Irgendwer Interesse?
    Ne, tut mir leid. Hab weder das eine noch das andere im Angebot. Aber evtl. hätte ich im Laufe der Woche nen gebrochenen Zeh oder ein verdrehtes Knie anzubieten. Je nach dem wann und mit wem meine Fußballherausforderung an den Cheffe angenommen wird. Ich hab ihn gestern Abend schon wieder damit provoziert

Gute Besserung

Seite 1085 von 1395 ErsteErste ... 855859851035107510831084108510861087109511351185 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer