Altbackene Grafik und ein teleportierendes Schreibblock - Schild.
Waren das nicht die, die eh noch nie Animationen bzw schöne Charaktere machen konnten? Dafür gibts weite Landschaften und viele Missionen zu machen.
Die meisten leben eh nicht lange genug dass man sich daran aufregen kann![]()
Die Animationen in Fallout 3 waren prima, da musste man nur ein bischen tiefer in die Konfigurationsfiles eingreifen. Dann bekam man eine super Grafik, keine Ahnung warum das die "Automatik" nicht richtig gemacht hat, das war auch irgendwie nicht selbsterklärend warum bestimmte Einstellungen auf einmal die Grafik dramatisch verbessert haben. Da war irgendwas im Programm hardcoded "wenn die und die Einstellung auf so und so steht, dann nimm folgende DirectX-10-Verbesserungen, den hochauflösenden Himmel und bessere Beleuchtung".
Erst mit Fallout 3 New Vegas kam diese k*cke Grafik, mit schlechten Animationen und blöden Farben. Da scheint man aus irgendwelchen Gründen ne andere Engine genommen zu haben die nix konnte.
Fallout 4 sieht VIEL besser aus, diese Fehler stammen aus frühen Testphasen und Previews mit niedrigen Auflösungen und mit noch nicht funktionierenden DirectX-Features ausgeschaltet. Das hier ist aktueller:
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Ach da kann ich mich auch an einiges Geraunze wegen Oblivion und Skyrim erinnern. Ist doch eh alles das Gleiche![]()
dem is vor lauter Vorfreude einer ab gegangen![]()
Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, wirkt es nicht so wie die letzten beiden teile. Erst mal zum Negativen.
Soweit ich mich errinnern kann war das einzige was man rauskitzeln konnte LOD und Multicore Unterstützung,
das andere waren dann schon richtige Mods
STALKER war so ein alberner Fall, wo man einfach nur ein paar Zahlen in der ini berarbeiten musste um absurd viel an Grafikpracht rauszuholen
Also wie man auf den Gedanken kommen kann, die Gamebryo Engine ist doch unverwechselbar (und vorallem unsterblich)Erst mit Fallout 3 New Vegas kam diese k*cke Grafik, mit schlechten Animationen und blöden Farben. Da scheint man aus irgendwelchen Gründen ne andere Engine genommen zu haben die nix konnte.
New Vegas kam von einen komplett(?) anderen Entwickler
Das hier ist noch aktuellerFallout 4 sieht VIEL besser aus, diese Fehler stammen aus frühen Testphasen und Previews mit niedrigen Auflösungen und mit noch nicht funktionierenden DirectX-Features ausgeschaltet. Das hier ist aktueller:
![]()
Fallout New vegas bleibt mein Lieblingsfallout
Spieletraining?