Um für den Wettkampf oder in der depipphase schnell runter zu kommen.
Bin beim krankschreib Arzt Dr. Anton und es ist stickig und jeder steht an. Hatte mir das auch erwarten können. Hat er Medizin studiert nur um Leute krank zu schreiben.
Um für den Wettkampf oder in der depipphase schnell runter zu kommen.
Bin beim krankschreib Arzt Dr. Anton und es ist stickig und jeder steht an. Hatte mir das auch erwarten können. Hat er Medizin studiert nur um Leute krank zu schreiben.
Habe noch nie erlebt dass ein Arzt so wenig wissen will. Was haben sie, von wann bis wann.
Die Jacke ziehen wir da immer aus. Also NoGiund der Kiai ergibt sich oder eben nicht. Gerade wenn Neulinge mitspielen, verschafft ein beherzter Kiai und den Ball direkt vorm Kopf wegkicken unglaublich viel Respekt und Zurückhaltung beim Ballkontakt. So ein gesprungener Mae Geri hat schon was
BUDO-BALL !!!!![]()
Ich schon. Das sind die Ärzte zu denen ich nie wieder hingehe. Hauptsache keine Zeit in den Patienten investeren. Hat mich ein halbes Jahr verzögerte Heilung bei meiner Hüftblockade gekostetZum Osteopathen gegangen ... 1h komplett alles untersucht, eingeränkt und mit vielen Massagen und Dehnübungen war alles nach 6 Wochen erledigt. Tss.
Geändert von Cillura (09-11-2015 um 11:34 Uhr)
War ja wie jeder andere da nur wegen den krankschreibung da. 25 Minuten hatte es nur gedauert.
Es gab aber nur eine für den Arbeitgeber.
Das neue Katanavideo von Alfred... Wo er recht hat
Auch ein eventuell dummes Huhn findet ein Korn...In diesem Falle wohl höchstens das in der Flasche. ( eine Vermutung )
Es zeugt aber nur von seiner nicht lernwilligen Art. Da er und Thomas Ari ja sämtliche Beiträge die nicht konvenieren stets löschen , ist es natürlich leicht sich aufzublasen.
D.h. es zeugt auch von der Schwäche der Herrschaften wirklich mal mit Fakten umzugehen.
Alles was wir gepostet hatten was wirkliches cutten bedeutet wurde gelöscht ! Ich bin schon längst nicht mehr alleine.
Alles was japanische Schwerter angeht : Gelöscht.
Des Weiteren haben diese Herrschaften allen Leuten die sachliche und fachliche Kritik üben den Schreibriegel vorgeschoben. Man kann nicht mehr posten.
Übrig bleibt ein selbst beweihräuchernder Selbstbeklatschverein mit Phantasievorstellungen der jegliche Realität ablehnt.
Es gibt da ein neues Wort für : Lügen-Tube.![]()
Geändert von KAJIHEI (09-11-2015 um 13:02 Uhr)
Geändert von Dastin (09-11-2015 um 13:00 Uhr)
Verdammt. Ich sollte mehr der Statistik glauben. Aber ich bin da wohl ein hoffnungsloser Fall. Allerdings war es ein sehr schönes und ausgeglichenes Spiel und sehr fair. So verliert man gern.![]()
Der hatte bestimmt nur Mitleid mit dir![]()