Abwehr gegen:
Handumklammerung (6)
Haare Kragenfassen (6)
Körperumklammerungen (7)
Schwitzkasten (7)
Nelson (2)
Würgen (13)
Strangulation (2)
Faustangriffe (5)
Fußangriffe (4)
Stock (11)
Messer (8)
Florettstich (2)
----------------------
Transportgriffe (5)
Haltegriffe (4*2)
Hebeltechniken (6)
Würgetechniken (5)
Würfe (10)
Kenntnisse über Atemipunkte
Randori
Kihon (10 Sachen)
Pratzen techniken (9)
Pratzenkombinationen (3)
So das war es glaube
Edit: 8 Kämpfe (Glaube: 2 Boden, 2 Judo, 2 Stand Karate (von den Regeln her) und die restlichen 2 ka. evtl. 3 mal stand und 3 mal judo ka)
Geändert von Dastin (10-11-2015 um 19:27 Uhr)
Florettstich ? Lernt man im Karate dann Parade-Riposte ?
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
... Helmut Schmidt,
seine norddeutschen Tugenden haben mich immer begeistert,
auch da, wo ich nicht seiner Meinung war ...
mit ihm geht irgendwie auch ein Stück meiner Lebenszeit ...
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Ne das war JiuJitsu
Ah da fehlen noch die 8 Kämpfe. (glaube das war es dann)
Im Karate mach ich erst die Prüfung zum 7 Kyu als nächstes. Das ist weniger.
paar Blöcke, paar Schläge, paar Tritte, Nihon Kumite , und sonst waren es noch 2 Kata (vielleicht auch 3) und 6 oder 9 Kämpfe.
Am Montag musste ich glaube beim Spiel Kommando (glaube) 3 mal 10 Liegestütze machen. (Peinlich).
Ich bin dazu leider zu jung. Habe ihn nicht wirklich mit bekommen.
Ich kann mich nur an Königin Merkel (soll ein witz sein, weil ich nicht glaube, dass bei den nächsten Wahlen jemand anders Kanzler wird, obwohl ich es mir eigentlich wünsche (Imperator Dastin wäre was tolles ) und Kanzler Schröder)
Geändert von Dastin (10-11-2015 um 19:30 Uhr)
Noch einer der glaubt dass Kanzerlin Merkel regiert. Lachhaft!
(Komisch, das alte Bild wurde nicht angezeigt)
Geändert von Klaus (11-11-2015 um 11:14 Uhr)
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Toll, wenn der Anschlusszug einem am Bahnhof überholt. Kann ich gleich wieder umdrehen und mich nochmal ins Bett legen![]()
Ich habe gestern ein lichterloh brennendes Auto gesehen. Würde sagen war sowas wie ein Kleintransporter. Die Flammen haben ihn komplett eingeschlossen und waren doppelt so hoch wie das Auto selbst. Man hat nur noch das schwarze Gerippe gesehen.
Mitten im dichtesten Berufsverkehr. Ich war froh, dass wir auf der Gegenfahrbahn und somit am weitesten weg wie nur möglich waren. Selbst bei schlossenem Fenster haben wir im Innenraum die extreme Hitze gespürt. Stand da so, in der Haltestellenbucht und alles schiebt sich dran vorbei. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute am Auto nen fetten Lackschaden haben. Das war echt heftig. Polizei und Feuerwehr waren noch nicht da. Aber es standen paar Leute an der Haltestelle und haben telefoniert. Sie wirkten aber relativ ruhig und nicht hektisch/panisch. Ich geh davon aus, dass bis auf bisl Rauch keiner Verletzt wurde. Sah zumindest nicht danach aus. ... mal schauen was die Presse dazu schreibt.
![]()
Morgen, wenn keiner verletzt wurde passts eh, dann wurde die Haltestelle zumindest gut geheizt.