Seite 72 von 164 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

FCSelb Gast

Standard

Neue Need for Speed (XBox One) GT: WearDich82

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Sonic All Stars Racing Transformed

BloodRage Gast

Standard

AC: Unity auf Xbox One Dank meiner lieben Frau

Wenn das durch ist kommt als nächstes Witcher 3 dran. Und für zwischendurch das neue SW Battlefront (wenn es draussen ist)

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich errinnern kann war das einzige was man rauskitzeln konnte LOD und Multicore Unterstützung,
    das andere waren dann schon richtige Mods
    Kann sein dass das grafikkarten- und -treiberabhängig ist. Es gab aber eine sprunghafte Qualitätsverbesserung wenn man bestimmte Sachen eingeschaltet hat, da kamen dann bessere Texturen, der Himmel wurde besser, und die Beleuchtung mit Schatten wurde fotorealistisch. Ob das am Treiber lag, dass der bei einem bestimmten Feature auch andere mit eingeschaltet hat, keine Ahnung. Ich muss mal den Registry-Abzug von vor meinem Upgrade von Vista auf Win7 suchen, sonst muss ich die ganzen Spiele neu installieren.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

freakyboy Gast

Standard

Wolfenstein (2009) durch ... War eigentlich echt ganz cool. Besonders der Endfight war gut gemacht. Fands auch ganz cool, dass das nicht so linear war. Im Prinzip ist man in einer Stadt und geht dann für die Missionen in die entsprechenden Gebiete. Dazu gibt es dann noch die Möglichkeit Waffenupgrades zu kaufen. Ebenso gibts dann noch die Möglichkeit mit dem Schleier in eine Paralelldimesion zu wechseln, wo man dann so Fähigkeiten wie Schild, Zeitverlangsamung etc. hat. Hat von der Spielemechanik her echt Bock gemacht.

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Da alle nur noch von Fallout 4 sprechen habe ich Fallout 3 mal wieder ausgepackt.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Hatte heutebfruh bissen fallout 4 gezockt und eine todeskralle gekillt.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Ich glaube ich hole mir doch keine Konsole. Spar lieber noch ein bißchen und rüste meinen PC auf

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Ich denke das ist der richtige Zeitpunkt. Mein letzter PC-Upgrade ist 8 Jahre her, und der Leistungssprung von meinem E6750 auf nen i5 ist schon dramatisch (Faktor 6). Nach oben hin tun sich die Prozessoren aber nicht mehr viel, damit ist man dann für 5 Jahre wieder auf der sicheren Seite was Spiele angeht.

Weiss jemand ob ein AMD FX-8350 (8 Kerne) für Spiele so geeignet ist wie ein i5 (4 Kerne), oder eher was für CPU-lastige Hobbies mit Programmen die auf viele Kerne optimiert sind ?
    * Hat sich erledigt, der Intel ist wesentlich besser für Gaming weil der einzelne Kern viel schneller ist, der AMD für Number Crunching (grafische Berechnungen usw.)
    Geändert von Klaus (12-11-2015 um 14:38 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Ein i5 4460 ist nicht verkehrt. Den werde ich mir wohl holen. Nicht all zu teuer, aber man sollte paar Jahre Ruhe haben.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Das doofe ist, dass damit jede Menge andere Kosten verbunden sind. Meine 8 GB RAM muss ich wegwerfen und durch andere 8 GB ersetzen, das Motherboard muss neu, dann braucht man auch ein Gehäuse und anderes Netzteil.

freakyboy Gast

Standard

Achsoooo

Was wäre denn mit einem FX 6300? Der kostet nur 2/3 vom 8350 und stemmt eigentlichen noch alle aktuellen Spiele

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Ich habe letzte Woche endlich "Southpark The Stick of truth" gezockt. Finde es wirkich episch! Wenn man Southpark mag. Das ist die Voraussetzung.

Normal dauerts für einen Run ca. 10-15 Stunden und ich hab gleich mal 30 reingehängt weils mir so gefallen hatte.

Und ein paar Ründchen "Nosgoth" habe ich mal wieder gespielt. Auch ein geiles Game - leider bin ich grotten schlecht darin und darum macht es auf dauer dann keinen Spaß für mich.

Dota2 hab ich auch mal wieder 1-2 Matches gemacht. Läuft noch einigermassen - man merkt aber ads moba's schon sehr trainingsintensiv sind.
    Auf jeden Fall haben sie das ganze Menü ect geändert... weiß noch nicht was ich davon halten soll.

So far... grüße

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Gleich kann ich fallout 4 weiter zocken. Juhu. Werde mir das. Lasergewehr aus der voult holen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Mist, habe gerade gelesen es gäbe die Ultra-Waffen an schwer zugänglichen verborgenen Orten nicht mehr, sondern nur noch Selbstmach-Kram dem man fancy names geben kann.

Seite 72 von 164 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer