Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 117

Thema: Ufc 193

  1. #91
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Richtig! Und wo widersprechen wir uns da? Das alles ist doch die Aufgabe des Headcoaches. Er muss das mir ihr trainieren, oder Trainer dazu holen die ihr das zeigen können. Er selbst scheint dazu nicht in der Lage, also wenn sie nicht wechselt, muss mindestens noch ein top Strikingcoach her.
    war nicht speziell an dich gerichtet.
    aber game plan ist nicht gleich "skills"

    Game plan heißt für mich was kann ich mit meinen Skills machen.
    Wie kann ich mein Können einsetzen im Kampf.
    Und ich bin der Meinung Ronda braucht "neues Können" nicht nur "Ronda mach das nächste mal das oder jenes". Das wäre dann "nur" ein neuer game plan.

  2. #92
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Und ich bin der Meinung Ronda braucht "neues Können" nicht nur "Ronda mach das nächste mal das oder jenes".
    Wurde hier doch auch schon gesagt, dass die Deckung eigentlich nicht vorhanden und die Beinarbeit ungenügend war.
    Deswegen wird sie einen neuen Gameplan auch nicht umsetzen können wenn ihr die Skills dafür fehlen.

  3. #93
    Filzstift Gast

    Standard

    ich bin noch immer fasziniert. hab ich da nicht jemanden im rousey corner in der pause sagen hören "you're doing good, keep boxing" oder in der art (so paraphrasiert halt)? ich mein, hats den? und die rousey spielt da mit? du bist berühmt für dein grappling und dann läufst einer boxerin mit mehr skill im standup und größerer reichweite nach? hätte das octagon eine klippe, die RR hätt sich wohl runtergestürzt.

  4. #94
    TimFit Gast

    Standard

    Da gebe ich Filzstift sowas von Recht .

    Wenn deine Mache das Graplling ist , muss man doch einfach abgehoben und etwas zu von sich eingenommen sein,-wenn der Gegner ein richtig guter Striker ist - das ganze versuchen im Stand Up zu gewinnen .

    In der ersten hat RR ordentlich gefressen und mM nach war der Abbruch richtig, in der Slow sieht man das doch Ronda "out" war als Holly ihr noch paar Hammers gegeben hat.

    Holly hat es richtig gemacht, sie hatte den Takedown selbst geholt aber ist nicht im Graplling geblieben -warum auch , wäre sie ja schön blöd- sondern wieder auf die Beine was ihr "Revier" isr

    Ich fande Ronda sonst wirklich gut aber Holly hat verdient gewonnen.



    PS: Auch die Nummer mit dem verweigern des Abklatschen finde ich persönlich scheiße. Hass hin oder her man klatscht für deinen fairen Kampf ab und das sollte schon sein
    Geändert von TimFit (16-11-2015 um 14:53 Uhr)

  5. #95
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Filzstift Beitrag anzeigen
    ich bin noch immer fasziniert. hab ich da nicht jemanden im rousey corner in der pause sagen hören "you're doing good, keep boxing" oder in der art (so paraphrasiert halt)?
    mh, kann mir gar nicht vorstellen wer das gewesen sein könnte...


    Ich frag mich warum RRR bei einem Gym bleibt das 0 erfolgreiche MMA Kämpfer ausgebildet hat. Sie sieht vieleicht gut im Pratzentraining aus. Das war es aber auch... schlechte Deckung, Beinarbeit, Kinn in der Luft... Das ist aber nicht ihr Fehler sondern der ihres Coaches. tarverdyans einzige Aufgabe war Rousey zu zeigen wie man am schnellsten und effektivsten in den Clinch kommt, von da an wäre es ihr Spiel gewesen. Aber so langsam habe ich das Gefühl er hat absolut keine Ahnung von MMA... Rousey ist ein Top Athlet und mit dem richtigen Training und dem richtigen Gameplan hätte sie niemal verloren.

  6. #96
    Bury Gast

    Standard



    Klasse Analyse vom Kampf. Da merkt man erst wie knapp Ronda vor dem Submission Sieg war (heißt jetzt nicht, dass Holly klar und verdient gewonnen hat!) und wie gut die Verteidigung von Holly

    "We gonna see a Boxer throw a Judoka right here..."
    Geändert von Bury (16-11-2015 um 15:39 Uhr)

  7. #97
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.865

    Standard

    was dies meinsten leute hier wirklich missachten , ist die meisterleistung von holm im clinch den tD zu vermeiden oder falls es passiert sich so zu verhalten, dass kein armbar erfolgt. dies ist der schlüssel des kampfes gewesen. dass sie besser boxen & kickboxen kann sollte klar sein. ronda wurde ihre beste waffe genommen. gegen eine größere strikerin, die auch die distanz liebt, auf konter und td zu setzen wäre auch nicht richtig gewesen..

  8. #98
    bouncer Gast

  9. #99
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Der Typ ist ein absoluter Lunatic, mal die Kommentare durchlesen was das für ein Typ ist. Ich hoffe das läuft nicht so wie bei den typischen Weibchen die nem Idioten nachgelaufen sind, und die redet sich noch ein er wäre gar nicht so schlimm und man muss doch zusammenhalten oder so einen Mist. Einer aus dem Gym scheint jetzt auch ihr Boyfriend zu sein, da darf man befürchten dass die sich nicht so leicht da verabschiedet, auch wenn ihre eigene Mutter sie ständig vor diesem "Trainer" gewarnt hat.

    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #100
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.838

    Standard Ausgeboxed!

    Stand Up for the Champions!

    So ein schlechter Trainer!

    Einfacher seinen Schützling opfern geht ja kaum...

    Will auch mal Cornern:

    Fedor gegen Povetkin : Im Stand boxen

    GGG, Kovalev etc. - Im Stand overloaden...😆

  11. #101
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

  12. #102
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard


    Sie hat sich bei ihm entschuldigt???

    Was hat der denn geraucht?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #103
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Und "wir haben vorher darüber gesprochen dass sie täuschen und die Distanz verkürzen muss". Nein, wer hätte das gedacht, ich dachte die Holm legt sich einfach von selbst hin und gibt auf ??? Der Typ hatte schlicht keinen richtigen Gameplan sondern nur überrennen und draufhauen, und tut hinterher so als hätte sein Athlet das nur nicht richtig "umgesetzt" und es täte ihr ja leid dass sie ihn enttäuscht hat. Ich kann wirklich nur hoffen dass die Frau noch so viel Grips hat sich von dem zu trennen bevor die ne Lachfigur ist und auch Hollywood in weite Ferne gerückt ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #104
    Flibb Gast

    Standard

    Falsches thema

  15. #105
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    was dies meinsten leute hier wirklich missachten , ist die meisterleistung von holm im clinch den tD zu vermeiden oder falls es passiert sich so zu verhalten, dass kein armbar erfolgt. dies ist der schlüssel des kampfes gewesen. dass sie besser boxen & kickboxen kann sollte klar sein. ronda wurde ihre beste waffe genommen. gegen eine größere strikerin, die auch die distanz liebt, auf konter und td zu setzen wäre auch nicht richtig gewesen..
    Treffende Analyse
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 19:21
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  4. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 10:16
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •