Die Zeitverzögerung macht mir jeden Witz kaputt...![]()
Oder wenn man völlig andere Übungen also sonst macht. Die ersten 2 von 3 Traingseinheiten waren trotz der Intensität recht angenehm. Aber die letzte Einheit BJJ war völlig anders als das was ich gewohnt bin. Und da mach ich für meine Verhältnisse schon "viel" am Boden.Aber das ist für mich ein Grund mehr noch häufiger Bodenkampf ins reguläre Training einzubauen
Mein Trainer wird mich hassen
Edit: Dafür hab ich es gestern geschafft einen 20 Kilo schweren Gegner zu überraschen und in wenigen Sekunden zur Aufgabe zu bringen. Das ist mir bisher nur 1x passiert.
OMG SCHNEEEEE !!!!
Geändert von Cillura (22-11-2015 um 13:50 Uhr)
Windows 10 Mobile installiert. Sieht sehr schick aus![]()
Will mal nicht so sein. Gratulation.
Wieso wird dich dein Trainer hassen. Entscheidet er nicht, was gemacht wird. Wenn wir Vertretung haben, wird irgendwie immer mehr Fittness gemacht (JiuJitsu).
Ich mag eh den Standkampf mehr. Wobei ich mich mittlerweile am Boden schon besser behaupte als zu vor. (Natürlich gibt es da noch x Sachen die ich auch noch verbessern muss
Natürlich entscheidet der Trainer was im Training gemacht wird. Das sieht dann ungefähr so aus: "Thema ist heute Abwehr gegen Würge - die Fortgeschrittenen wiederholen erstmal alles was sie so kennen, die Anfänger machen ..." Und es folgt eine Erklärung für die Anfänger während die Fortgeschrittenen schon mal mit dem Training anfangen. Das sieht dann ungefähr so aus. Gegner greift an und erarbeitet sich eine gute Position, Verteidiger lässt es entweder zu oder auch nicht und verteidigt sich, bringt dabei den Angreifer zu Boden ... und siehe da ... der Boden ist auf einmal gaaaar nicht so weit weg für eine selbstständig erweiterte Aufgabenstellung ... *unschuldig pfeif* ... das lässt sich übrigens auf sehr viele Aufgabenstellungen anwenden, ganz besonders, wenn sie nicht so eng formuliert wurden![]()
![]()
![]()
und glaub mir, jeder Übungspartner steigt von allein in den Bodenkampf ein, wenn er entsprechend dazu aufgefordert wird
![]()
OK.
Werde glaube wieder Magerquark essen. Ka. Hat aber so viel Clorid (wobei milschprodukte generell viel clorid, phosphor, Calzium, und wenig magnesium haben
Ich esse aktuell gar keine Milschprodukte (wobei in der Nutella milch drin ist aber das gibt es nur am Samstag und Sonntag)
Über was ich mal wieder gerade gestolpert bin
Old but gold ....
Der kleine Lukas - Super Nanny - Watch or Download | DownVids.net
Da würde ich sogar über Gewalt gegen Kinder nachdenken![]()
Mal ganz ehrlich. Entweder ist es komplett inszeniert (Drehbuch) was ich zu 100% glaube - oder die Eltern haben bei dem Kleinen von Anfang an versäumt Regeln aufzustellen. Ich würde mich wohl von einem so kleinen Würmchen schlagen lassen.
Der letzte 5 Jährige der mich schlagen wollte, hat sich das mitten im Schlag anders überlegt, weil er ne klare Ansage bekommen hat, was passiert, wenn er es doch tun sollte. Gleiches bei den großen Kids, die im Spiel auch gern mal die Regeln vergessen. Allerdings werden die auch mal eben schnell geworfen und festgelegt, wenn sie die Grenze überschreiten
![]()
Geändert von Cillura (22-11-2015 um 16:50 Uhr)
Ich weiß es nicht .... Könnte mir echt vorstellen, dass das echt istViel zu hart ... Aber ja du hast recht, da muss ja quasi fast alles bei deren Erziehung verkehrt gelaufen sein
Pizza, Burger oder Subway? Ich kann mich nicht entscheiden![]()