Ich hab mal ne Zeit lang mal um 5:00 angefangen. Da hatte ich dann immer um 13:30 Feierabend. Das war eigentlich ziemlich cool![]()
Um 5 aufstehen, am besten regelmäßig, das möchte ich auch mal.![]()
Das man privat als Kunde kein König mehr ist kennt der Bürger ja langsam... das dies inzwischen auch Einzug in die Industrie hält.. geht dem Arbeitnehmer aber gehörig auf den Senkel !!!
In diesem Sinne: Schönen Feierabend!![]()
Morgen ist endlich wieder CL![]()
Ist doch ganz einfach, kann ich mir den Soundbar nicht anhören kaufe ich ihn nicht
Natoll oberschenkel war doch nochbnicht weit genug uber den berg. Man und es ist jetzt schlimmrr als samstag obwohl der sogut wie gar nichts abbekommen hat. Wenn ich das gleiche glück wie samstag habe, ist es morgrn nicht mehr so schlimm. ( früher war es viel länger schlimm das hat sich schon verbessert).
Hätte direkt nach den einsetzen der schmerzes aufhören sollen ( fing erst langw nach den low kicks an) . Die grundschule und die eine runde kata hätte ich ausfalle. Lassen sollen. Naja es gibt halt schlehten ergeiz.
Werde jetzt mit sowas besser umgehen bzw aufpassen. Sry das der text noch schlimmer ist als sonst ich liege halt mit schmerzen im bett es ist mitlerweile bissen besser geworden.
Ja, weil das Kihon und die Kata sicherlich daran schuld sind, dass das nun weh tut![]()
Geändert von Dastin (23-11-2015 um 20:30 Uhr)
Stell dich mal nicht so anDachte, du bist nen harter Hund
![]()