Dann war das ein veraltetes System ohne Ecksensor. Neuere Piepen ja schon wenn man seitlich knapp an was vorbei fährt.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Auf alle Fälle sicher ich mir schnell ein neues Geschäftsmodell. Sollte kein Ding sein, die Chinesen haben ja die F-35-Pläne gehackt und bauen mir bestimmt für kleines Geld military-grade-stealth-Stoßstangen.
Gemütlich im Straßencafe sitzen und warten bis es kracht, dann ne neue Stoßstange aus dem Lager geholt und angeschraubt, Rechnung schreiben und weiter gehts![]()
Volenti non fit iniuria
Moin!![]()
Moin, moin!![]()
Meine Herren, ich hätte da eine Frage an Euch, die ganz besonderen erlesenen Geschmack benötigt:
Ich suche einen Kalender (2016) für einen Herren. Im Klartext: "Einen Kalender für den Mann". Nein, keinen P****-Kalender. Elegant, aber nicht zu aufdringlich. Gern mit einem Hauch von Stoff bekleidetSportlich, wenns geht. Hat jemand Ideen? Ich kann leider erst später in den Thalia zum Auswählen. Autos dürfen auch drauf sein
![]()
Geändert von Cillura (03-12-2015 um 09:09 Uhr)
Sowas vielleicht?
Galerie - Alpenboys 2016
Er ist mein Favorit. Man beachte die sinnlichen Zungenspiele der Kuh!
![]()
Dann der hier.
Galerie - Alpengirls 2016
Muss ich mir dann in der Pause mal genauer ansehen. Evtl. geht der schon in die richtige Richtung.
Aber ich muss sagen, die Auswahl wird wirklich nicht leicht. Der letzte Kalender von 2014 war so gut, dass er sogar dieses Jahr wieder Verwendung fand.![]()
Aber wir wollen dieses Jahr nicht schon wieder die gleichen Brüste sehen.
@crossoverman: Ja, der Kalender ist super. Genau in diese Richtung darf es gehen. Soll definitiv sportlich athletisch sein. Die Menge an Stoff kann gern noch etwas weniger werden. Aber du hast nen feinen Geschmack![]()
Ich hab doch gar keinen gepostet? Aber ja, mir würden die Frauen auch gefallen![]()