Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 129

Thema: ALDO vs MCGREGOR

König Gast

Standard

Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Aber ich Feier ihn nicht NUR weil er Europäer ist SONDERN... Er sagt immer wie er die Gegner HINRICHTEN wird
    Von seinen 4 Millionen die er Hätte gewinnen können Gegen Chad mendes hat er 3 millionen Gewettet das er Chad mendes in der 2 Runde K.O Schlägt und was ist 8 sekungen vor ende der 2 Runde passiert? He took his head clean off. Er labert viel ABER wenn er über BEWEGUNG und wie er den Gegner besiegt redet dann sollte jeder besser zu hören.
    zitat mcgregor: "i will KO aldo", außerdem meint er, dass aldo nicht 5 runden durchhalten kann: https://www.youtube.com/watch?v=MG0RU9kRxWw

das werden wir sehen

limus Gast

Standard

Aldo sollte McGregor grapplingtechnisch haushoch überlegen sein, während Connor im Striking vermutlich nur einen kleinen Vorteil hat hauptsächlich durch Reichweite und Power.

Glaube Connor wird was Hype-Zerstörung angeht in dem Kampf die nächste Ronda.

MMAMatze Gast

Standard

McGoat wird ihn innerhalb von 3 Runden KO hauen, keine Frage. Die Kombination aus überlegener Technik, Präzision, Selbstbebusstsein und Kraft sind einfach zu viel für Aldo. Nach dem Kampf wird er wieder in die favelas zurückkriechen! Connor McGregor der wahre Pound for Pound King!!

3 Round KO, mark my words!!

Bare-knuckle Gast

Standard

Ich hoffe, Aldo knockt ihn aus.

Früher war ich ein McGregor Fan. Als er noch ein totaler Underdog war ist er mit seiner großen Fresse herausgestochen und war mir dadurch sogar sympathisch.

Jetzt, durch das ganze Mediengehype und seinem ins Unendliche hinauswachsende Ego geht er mir langsam aber sicher auf den Sack. Man sollte ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.

Außerdem glaube ich, dass der Kampf gegen Mendes geschoben war.

Gladbeck Gast

Standard

Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Außerdem glaube ich, dass der Kampf gegen Mendes geschoben war.
    Jo,ist schon klar.
    Geändert von Gladbeck (07-12-2015 um 06:45 Uhr)

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.
    Das würde ihm sicher gut tun, obwohl eigentlich ja ein ganz cooler Typ ist.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Das würde ihm sicher gut tun, obwohl eigentlich ja ein ganz cooler Typ ist.
    guter ufc promoter und geldmaschine. solcher fighter hat dana gerne

trotzdem bin ich auf den fight gespannt, ob aldo die distanz überwinden kann und ihn mittels grappling bezwingen kann oder in seine Lk distanz kommt.

ich glaube, je länger der fight dauern wird , desto größer sind aldos chancen.

xnay Gast

Standard

Wie kann man den Kampf schauen?

"This event is currently blacked out in [...] AT [...] DE [...]" sehe ich nur auf der UFC Webseite.

grand Gast

Standard

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass Aldo versuchen wird McGregor auf den Boden zu bringen. Das wird ein Stand Up Kampf!

Viele Faktoren sind auf McGregors Seite: Selbstbewusstsein, Momentum, hungriger als Aldo, Aldo evtl. Ringrost, McG ist "in Aldos Kopf", Conditioning (?)....

Der einzige (nicht unentscheidende) Faktor der für Aldo spricht ist, dass er _eventuell_ (und das wissen wir noch nicht) der bessere Stand Up Fighter ist. Bei Aldos letzten Kämpfen hat ein wenig das Feuer gefehlt und er lässt in den späteren Runde meist nach. Außerdem hat er nicht so oft gekämpft wie Conor. Der hingegen reitet gerade die Mega-Welle des Erfolges...

Ich befürchte der nächste Titelwechsel kündigt sich an. Ich bin für Aldo, aber sehe den Kampf mittlerweile 60:40 für McG.

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Zitat Zitat von xnay Beitrag anzeigen
    Wie kann man den Kampf schauen?

"This event is currently blacked out in [...] AT [...] DE [...]" sehe ich nur auf der UFC Webseite.
    ranfighting

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von grand Beitrag anzeigen
    Bei Aldos letzten Kämpfen hat ein wenig das Feuer gefehlt und er lässt in den späteren Runde meist nach.
    Ich hoffe das McGregors Gelaber das Feuer wieder entfacht hat.

Björn Friedrich Gast

Standard

McGregor ist gut daran, Verspannungen in Menschen aufzubauen und sie verkrampfen zu lassen, das nutzt er dann, um sie K.O. zu schlagen.

Wenn Aldo sich nicht darauf einlässt und bei sich bleibt und nur auf das reagiert was ist und nicht auf McGregors Projektionen, wird er ihn schlagen und zwar deutlich.

Schafft es McGregor, das Aldo versteift und sich auf seine unorthodoxen Bewegungen einlässt, wird er gewinnen.....

Wünschen würde ich es Aldo, mal schauen wer es macht.

xnay Gast

Standard

ranfighting
    "Leider ist unser Service in diesem Land nicht verfügbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Geht in Österreich anscheinend auch nicht ...

Dr.Jab Gast

Standard

ranfighting
    UFC-PPVs kann man jetzt über ranfighting gucken? Aber doch sicher nicht für diese läppischen 2,99 im Monat? Und war nichtmal irgendwas mit Maxdome? Ich hab absolut den Überblick verloren.

8-Bit Karate Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    UFC-PPVs kann man jetzt über ranfighting gucken? Aber doch sicher nicht für diese läppischen 2,99 im Monat? Und war nichtmal irgendwas mit Maxdome? Ich hab absolut den Überblick verloren.
    Der Live Pass Kostet 14.99

Kampfsport hat eine neue Arena

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer