Endlich ist es soweit![]()
War ja so klar.
Aber ich freu mich echt schon auf das Sparring. Einfach mal rausfinden, was in den letzten 6 Jahren an Können hängen geblieben ist und unter Streß anwenden - aber so richtig. Ich seh das als ne Art Test. Mal schauen was geht und n bisl kalten ehrlichen Realismus tanken. Heute wird nicht gespielt (naja, vielleicht vom Trainer, aber ich denk, ich hab dazu keine Zeit). Ich bin fest entschlossen es ihm so schwer wie möglich zu machen und mindestens 5x zu treffen![]()
Wohin sollen wir wann die Rettung schicken?![]()
Du hast in den 6 Jahren noch nie Sparring gemacht?![]()
Hab schon oft Sparring gemacht. Aber noch nicht so ein Sparring wo alles erlaubt ist. Meist dann doch eher "gestückelt". Nur Faust und Fuß. Nur Kontaktangriffe, nur Werfen, nur Boden, nur Messer. Das fetzt auch alles unglaublich. Und im Training passt man ja dann doch eher aufeinander auf und macht ganz nett. Auch wenn ich den Jungs sage, dass sie ruhig doller machen können.
Naja, darum heute beim Cheffe, der ist ein klasse Sparringspartner und kann einen ordentlich unter Druck setzen und an die eigene Leistungsgrenze bringen.
![]()
Geändert von Cillura (16-12-2015 um 08:28 Uhr)
Und genau das ist das Problem bei dem es dann eben doch immer in Spielerei endet. Und das nervt gewaltig. Hatte letztens erst einen, der hat gut angegriffen und gemacht und ich hatte ordentlich zutun da raus zu kommen. War bis dahin soweit schön, dann fing er an hämisch zu lachen und dass ichs ja doch nicht hinkriegen würde und dann liegt der plötzlich da und hält sich seinen Oberschenkel und meint ich sei ein brutales Weib und was mir denn einfiele mein Knie zu nehmenMal ehrlich, auf solchen Kindergarten hab ich keinen Bock.
Dann lieber mit dem Cheffe. Der macht das sehr gut und ordentlich. Einfach mal Nägel mit Köpfen.
![]()
Vielleicht musst du einfach mehr provozieren?![]()