Mindestens!
Mindestens!
Ende der Geschäftigkeit ist gut, so was muss jetzt wirklich sein;
aber das arme Jahr, es muss jetzt gehen,
anscheinend will es gar nicht,
warum sonst mag es nicht akzeptieren, dass jetzt eigentlich 'Winter' zu sein hat,
warum hält es mit aller Kraft daran fest, Frühling produzieren zu wollen?
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Also von der Lehrerin hätte ich mich auch mal verführen lassen![]()
die sind nicht mehr ganz dicht...
in Mathe gibt es zwar Kurvendiskussion, die Bibel ist aber doch weit erotischer
z.B. das hohe Lied Salomons:
Siehe, meine Freundin, du bist schön! siehe, schön bist du!
Deine Augen sind wie Taubenaugen zwischen deinen Zöpfen.
Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die gelagert sind am Berge Gilead herab. 2 Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe mit bechnittener Wolle, die aus der Schwemme kommen, die allzumal Zwillinge haben, und es fehlt keiner unter ihnen.3 Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur und deine Rede lieblich. Deine Wangen sind wie der Ritz am Granatapfel zwischen deinen Zöpfen. 4 Dein Hals ist wie der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, daran tausend Schilde hangen und allerlei Waffen der Starken. 5 Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden. 6 Bis der Tag kühl wird und die Schatten weichen, will ich zum Myrrhenberge gehen und zum Weihrauchhügel. 7 Du bist allerdinge schön, meine Freundin, und ist kein Flecken an dir
oder etwas direkter: Ezechiel 23:
Und da sie ihre Buhlerei offen trieb und ihre Scham entblößte, da riß sich meine Seele von ihr los, wie sich meine Seele von ihrer Schwester losgerissen hatte. 19Sie aber trieb es noch weiter mit ihrer Buhlerei, indem sie an die Tage ihrer Jugend gedachte, da sie in Ägypten gehurt hatte. 20Und sie ward brünstig nach ihren Buhlen, die Glieder hatten, wie die Esel, und Samenerguß wie die Hengste. 21Und du sahst dich um nach der Unzucht deiner Jugend, als dir die Ägypter den Busen drückten und deine jugendlichen Brüste betasteten.
@ aruna
... immerhin hat die Hure Rahab mit ihrer Familie das Massaker von Jericho überlebt,
soweit ich weiß, waren das die einzigen Überlebenden ...
Natürlich ist das einerseits Schwachsinn für solche Verfehlungen 20 Jahre auszuloben, aber andererseits - wenn man das nun weiss, wieso macht man das dann mit 17jährigen Schülern statt sich irgendwo nen 18jährigen zu suchen ? Dass die Pappnasen darüber tratschen wie bekloppt kann man sich doch denken, das ist doch nicht das erste Mal dass so ein Idiot damit vor seinen Mitschülern prahlt und die Frau vor Gericht landet.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)