Wenn ihr nach Weihnachten nichts mehr von mir hört , keine Panik, ich stecke nur in einem Schornstein.
Ich wünsch dann mal schöne Bescherung..im besten Sinne![]()
Grade in "watts" auf Eurosports gesehen: Bodybiilder macht den "Moonwalk" auf der Bühne![]()
Ich hab heute bissen im Garten trainiert. Werde es ab dem nächsten mal komplett aufnehmen und dann auf fehler suche gehen.Hab mir die Fingerknöchelhaut aufgerieben
![]()
Wird dann jeden 2 Tag (bis zum 31 Dezember) draußen trainieren und ab den 2 Dezember nur noch Samstags und dann auch keine 2 Stunden sondern 45 minuten oder 60 Minuten. Das wird dann aber eher Fitness mit Schattenboxen und bissen Schlagkissen training.
Denke so ca. 30 bis 45 Minuten Fittness und 15 bis 20 Minuten Schattenboxen und Techniktraining am Schlagkissen.
Sowohl im 2 Stunden Training kommt noch Abhärtung dazu.
Dann würde mein Trainingsplan so aussehen
Montag Kyokushin Karate + Ganzkörpertraining
Dienstag: Dehnen
Mittwoch: MMA
Donnerstag: Kyokushin Karate und JiuJitsu
Freitag: Dehnen, Baden
Samstag: Outdoor Training + JiuJitsu
Sonntag: Dehnen Baden
(Ansonsten jeden Tag Duschen (Nach dem Dehnen oder nach dem Training )
Der nächste Wichtige Termin für mich ist der 16.1.2016 (Kyokushin Prüfung IBK 7 Kyu)
Ansonsten schau ich mal, ob ich an dem ein oder anderen Kyokushin Turnier nächstes Jahr teilnehmen kann und ansonsten Allkampf, und Sei Budokai stehen auf dem plan (Sei Budokai wird wahrscheinlich im Aprill sein. )
Den Rest entscheide ich mit der Zeit.
Danach kommt im Sommer die nächsten Prüfungen (JiuJitsu evtl. auch im Januar aber da muss ich mich ran halten).
Frohe Weihnachten!
Bawitdaba da bang a dang diggy diggy diggy said the boogy said up jump the boogy
Zigarette...
War es das?
https://youtu.be/rKTUAESacQM
du verschaukelst mich.
Ist es gesund jeden Tag lachs zu essen. Da ist ja viel eiweiß drin und bissen fett (aber langkettige Fettsäuren) und nur wenige Gesättigte. (was ja eigentlich nicht das problem darstellt, dass liegt ja eher im Quecksilber, weiß jetzt nicht, wie es beim Lachs aussieht.
6g Fett 18g Eiweiß auf 100g
ich würde ja sagen. Aber
Geändert von Dastin (26-12-2015 um 18:50 Uhr)