Das wird aber in der Grundschule noch anders gelehrt.Mische mal alle Farben im Farbkasten zusammen. Dann siehst du was raus kommt
![]()
![]()
Guten Rutsch euch allen. Wieder ist ein Jahr rum. Ist viel passiert und alles war sehr aufregend. So im Nachhinein und persönlich betrachtet war es schon ein geiles Jahr. Und nächstes Jahr geht so aufregend weiter![]()
Geändert von Cillura (31-12-2015 um 07:39 Uhr)
Es gibt einen Unterschied zwischen additiver und subtraktiver Farbmischung.
Überlappst du verschiedene Spektralbereiche farbigen Lichtes kommt am Ende weiß bei raus.
Vermischt du jedoch physikalische Fabrträger, wie etwa Farbe wird am Ende ein dunkles Braun herauskommen. Das ist die subtraktive Farbmischung
Guten Rutsch auch von mir. 2015 war definitv bisher mein bestes Jahr. Noch nie hab ich so viele tolle Sachen erlebt. Ich hoffe 2016 kann das noch toppen.
Ich hab doch nur nen Witz gemacht
![]()
warum hab ich das jetzt tatsächlich nachgerechnet?
Ach egal. Auf zum Gelage und zur großen Fete. Lasst uns das alte Jahr mit lautem Getöse verabschieden und das neue willkommen heißen. Es schneit. Die Kids haben auf der Straße begonnen die Briefkästen und Mülleimer zu sprengen. Wird Zeit, dass die eingeseift werden. Und wen ich nicht erwische, der macht im nächsten Training Liegestütze
Party!!!!!
![]()
Ich hatte mir nachdem 2 Outdoor training eine mini erkältung zu gezogen, die eigentlich nicht die rede wert war.![]()
Denke nächsten Winter versuche ich es öffters![]()
Aktuell bin ich so glücklich.
Samstag geht es wieder ins Dojo.
PS: (Vom 24 bis 31 ist Winterpause)
OSU
frohes neues bitches![]()
ah bist schon aus deinem Sarg geklettert?![]()