a da kletterns auch schon langsam daher![]()
a da kletterns auch schon langsam daher![]()
Wenn das Jahr so weiter geht, würde ich es gerne umtauschen. Schon wieder einer verstorben und en anderer schwer krank im Krankenhaus...
So ein Dreck.![]()
60-100 € für eine Philips LivingColorsIch denke nicht ... Der LED Strahler für 20 € mit doppelter Lebensdauer und 5-fachem Lichtstrom tut es auch
![]()
Geändert von freakyboy (04-01-2016 um 10:13 Uhr)
Dazu fällt mir nichts mehr ein!![]()
Als ich die ersten 200 km mit dem Truck gefahren bin. Ich hatte "Rohre" aus zu liefern. Von München nach Linz.
Dachte ich mir auch: " aha, so wird die Jugend also heute and "tolle" Jobs rangeführt. Man zeigt ihnen wie gechilled der Job ist und wieviel (unrealistisch viel) Geld man pro Fahrt verdient."
Bei der dritten Fahrt dachte ich dann schon eher an mein Imperium. Wann kann ich mir meinen eigenen Laster kaufen. Wann kann ich Leute anstellen und mein Imperium aufbauen.
Noch etwas später war ich begeistert weil die Trucks alle möglichen Funktionen haben. Die ganze Tastatur ist quasi belegt. Scheibenwischer, Blinker, Licht, Fernlicht, Radio, Handbremse, Tempomat uvm....
UND man kann sich auch noch "skillen"![]()
Vielleicht sollte ich ihn mir auch holen, das hört sich ja nicht schlecht an!![]()
Man kann mit einem Mod sogar zu mehrt spielen!![]()
Oh das ist ja geil! Gründen wir eine KKB Firma!
Es gibt wohl recht viele Mods!
Hab ich schon erwähnt das man seinen Truck tunnen und die innen Kabiene Ausstatten kann wie man will... Also ein riesen Angebot im Spiel da ist um sich seine "Karre" zu individualisieren!
Auch der bereits integrierte Web-Radio ist eine feine sache. Habe gestern erst übels derpen DupStep gehört (glaub ein Pol-Radiosender) und da mir das dann zu hart war und ich ständig über rote Ampeln fuhr und geblitzt wurde bin ich dann auf Norwegischen oder Finischen Jazz-Sender umgestiegen.
![]()