Seite 1191 von 1395 ErsteErste ... 19169110911141118111891190119111921193120112411291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.851 bis 17.865 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob man demnächst bei der Polizei anrufen kann, um sich mitteilen zu lassen welche Gegenden (Hauptbahnhöfe usw.) laut Jäger "eigentlich" gar keine NoGo-Areas sind, aber ohne militärische Eskorte oder Iron-Man-Gunner-Ausrüstung besser weiträumig umfahren werden sollten. Oder welche Kleidung für weibliche Begleitung empfohlen wird (reissfeste Oberbekleidung, Keuschheitsgürtel aus gehärtetem Material).
    Man kann ja auch einfach seine Schwester oder Freundin vorschicken, um selber die Nachhut zu bilden!
    Und jetzt hör auf mit diesen ausländerfeindlichen Anspielungen, man muss diese armen Jungs auch verstehen, die haben halt keine Chance auf normalen Weg an eine Frau zu kommen.
    Außerdem ist es erwiesen, dass die belästigten Frauen Waffen nach Afrika verkauft haben und dort Grundwasser privatisiert haben.
    Da kann man diese übergriffige Wut doch verstehen!

Und da wir hier im KKB sind

Gast Gast

Standard

bissel verständnis, die haben halt tinte aufm füller.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Frau Reker möchte jetzt Frauen und junge Mädchen aufklären, damit die sich selbst vor Übergriffen schützen können. Ich bin begeistert. Ist ja nicht so dass das die Aufgabe der Polizei wäre, und der Vorfall unter Landfriedensbruch fallen würde. Das war alles nur ein grosses Missverständnis, da braucht man nur Aufklärung.

Darüber hinaus sollen Frauen über Möglichkeiten des Selbstschutzes aufgeklärt werden. "Solche Hinweise gibt es schon", sagte Reker. Diese sollten aktualisiert werden, "damit die Frauen und jungen Mädchen gut vorbereitet in den Karneval gehen können. Sie sollen keinem Unsicherheitsgefühl unterliegen." Reker deutete außerdem an, man müsse "unseren Karneval anderen Kulturen besser erklären, damit sie das nicht als Einladung verstehen".
    Unglaublich wie penetrant die Rückruderei schon wieder einsetzt. Nein, man kann die doch nicht einfach vor Ort verhaften, dann hauen die nachher doch die armen Polizisten!
    Geändert von Klaus (05-01-2016 um 17:01 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

devzero Gast

Standard

Im Forum jammern wird dir da auch nicht weiter helfen, da wirst schon RL mäßig tätig werden müssen.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ist ja nicht so dass das die Aufgabe der Polizei wäre, und der Vorfall unter Landfriedensbruch fallen würde. Das war alles nur ein grosses Missverständnis, da braucht man nur Aufklärung.

Unglaublich wie penetrant die Rückruderei schon wieder einsetzt. Nein, man kann die doch nicht einfach vor Ort verhaften, dann hauen die nachher doch die armen Polizisten!
    Im Artikel steht, dass die Polizei auf groß veranstaltungen mehr präsens zeigen will, darüber hinaus sollen frauen über selbstschutz verstärkt oder besser aufgeklärt werden. Das heißt nicht, dass man den job der polizei übernehmen soll.

ps: Zudem kann die polizei nicht zu jeder zeit an jedem ort sein.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Was soll man denn als Frau gegen nen Mob von Männern unternehmen können?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Was soll man denn als Frau gegen nen Mob von Männern unternehmen können?
    Es wird sich doch nicht immer um ein mob handeln.

OSU

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Ideen für Motivwagen gibt es vermutlich reichlich diesmal ...
    Volenti non fit iniuria

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Es wird sich doch nicht immer um ein mob handeln.
    schaust und liest du nachrichten?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    schaust und liest du nachrichten?
    ja aber du nicht?

Die Zeit:"Wer die Täter sind. Die Größe der Tätergruppen variierte laut Zeugenaussagen von zwei oder drei bis zu 20 Personen, sagt die Polizei. "

OSU

Gast Gast

Standard

och wie putzig, weil die zeit immer recht hat.... ich wohn 30km von da weg und hab bekannte die da waren und du? aber was diskutiere ich überhaupt mit dir... selbst wenn es vereinzelt nur 3 waren (die meisten waren in gruppen von über 10 unterwegs) was macht frau dagegen?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

och wie putzig, weil die zeit immer recht hat.... ich wohn 30km von da weg und hab bekannte die da waren und du? aber was diskutiere ich überhaupt mit dir... selbst wenn es vereinzelt nur 3 waren (die meisten waren in gruppen von über 10 unterwegs) was macht frau dagegen?
    ich sagte doch nicht, dass ich darüber diskutieren will. Ja weg rennen was denn sonst Zudem habe ich nicht gesagt, dass die es darum geht, dass man sich erst haft verteidigt (gegen eine gruppe). Natürlich geht der letzte teil meines beitrag in diese richtung und das will ich jetzt auch nicht abstreiten. Der ganze rest richtet sich gegen die aussage, dass die polizei sich ja bloß nicht auch von den bösen täten verhauen lassen soll.

Zudem kamst du mit der aussage zu mir, dass ich keine nachrichten lese/schaue.

OSU

Gast Gast

Standard

jo, sorry. bin etwas dünnhäutig was das betrifft. zu viel facebook nebenher, wo langsam die front der "guten" wieder relativiert.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

jo, sorry. bin etwas dünnhäutig was das betrifft. zu viel facebook nebenher, wo langsam die front der "guten" wieder relativiert.
    Ich hab um ehrlich zu sein, die sache mit der gruppe bissen ignoriert. Da bin ich selbst dran schuld.

OSU

theos Gast

Standard

Frau Reker möchte jetzt Frauen und junge Mädchen aufklären, damit die sich selbst vor Übergriffen schützen können. Ich bin begeistert. Ist ja nicht so dass das die Aufgabe der Polizei wäre, und der Vorfall unter Landfriedensbruch fallen würde. Das war alles nur ein grosses Missverständnis, da braucht man nur Aufklärung.

In Rosenheim sind Hundertschaften stationiert.
    Die sind in Prügellaune und maskiert.

Seite 1191 von 1395 ErsteErste ... 19169110911141118111891190119111921193120112411291 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer