ich mag den eingebildeten wutz nicht, hab aber das gefühl, dass er heute klar gewinnt.... gucke den kampf aber eh nur teilweise, da zeitgleich die nfl playoffs laufen...
ich mag den eingebildeten wutz nicht, hab aber das gefühl, dass er heute klar gewinnt.... gucke den kampf aber eh nur teilweise, da zeitgleich die nfl playoffs laufen...
hosenscheisser, hellas, ach der toni, merkt man ja an der schreibweise. die wievielte id ist das inzwischen hier über die jahre![]()
ich lese hier ja schon viele jahre mit. natürlich bin ich nicht sicher, aber es gab schon nen gr. user namens toni, der immer provokativ im box/kb/mt und später mma bereich geschrieben hat., der wechselte die ids mal sehen ob ich die noch zusammen bekomme
hosenscheisser79
branko cikatic
rob kaman
savateur73
hab bestimmt noch einen vergessen und jetzt kommst du mit dem hellas unterton und dem hinweis auf seine etwas "prollige" art und der user heißt hosenscheißer. nachtigall ik hör dir trapsen, aber nichts genaues weiß man nicht![]()
diesmal wird Feigenbutz durch KO! gewinnen!![]()
irgendwie denk ich das auch, aber ob das für seine überfliegertendenzen so gut ist....
Dem De Carolis fehlt vermutlich die Power um Feigi auszuknocken, und nach Punkten wird man ihn nicht gewinnen lassen. Somit ist für mich ein KO-Sieg für Feigi auch am wahrscheinlichsten.
Auch wenn ich immernoch der Meinung bin dass Feigi sich einen WM-Kampf (noch) nicht verdient hat, drücke ich meinem ehemaligen Gymkollegen heute natürlich beide Daumen.
Eben war Feigis Manager im Interview. Keine großen Töne. Fast demütig. Beinahe sympathisch. Was ist da los?
vielleicht daraus gelernt....
kann ja sein, dein joke hat halt bei mir assoziationen ausgelöst. hab ja nicht behauptet, dass es auf jeden fall so istalso hosenscheißer, nix für ungut, dein alter namensvetter ist schuld.
nee, weil er die Phalanx der Teppichverkäufer (Abraham, Catic, Stieglitz) eingebrochen ist und die Pläne der alten Knaben durcheinander gewirbelt hat. Eigentlich hatten die drei vor gehabt noch 2-3 J. eine Dauerschleife gegeneinander zu zelebrieren und die Boxwelt zu verarschen. Daraus wird nun aber nichts und deswegen plärren die Cheerleader der drei Halunken in allen Foren herum und versuchen Feigenbutz zu desavouieren und schlecht zu machen.