Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 495 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

BLADE !!! Gast

Standard

Also der bunge hat keine Ahnung vom Boxen, er wurde hochgepusht/konstruiert, 23 Kämpfe und 2 (für mich 3) Niederlagen. 15 Fights davon nur Fallobst....Kann vielleicht hart zuschlagen aber keine Beinarbeit, kein Jab, ein Hölzerner Boxer, keine Deckung /Ausweichen beim Schlagabtausch und hey der De Cesaris ist zwar besser aber was wenn es den gegen noch bessere geht? Der Butz ist für mich nur Schrott.....und im 3 Kampf wird er hoffe ich richtig KO gehen. Dann hat ihn De Cesaris zum 3 mal platt gemacht.

Registrierungsdatum
    29.12.2006

Standard

Der aktuelle Weltmeister heißt DeCarolis....
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    Also der bunge hat keine Ahnung vom Boxen, er wurde hochgepusht/konstruiert, 23 Kämpfe und 2 (für mich 3) Niederlagen. 15 Fights davon nur Fallobst....Kann vielleicht hart zuschlagen aber keine Beinarbeit, kein Jab, ein Hölzerner Boxer, keine Deckung /Ausweichen beim Schlagabtausch und hey der De Cesaris ist zwar besser aber was wenn es den gegen noch bessere geht? Der Butz ist für mich nur Schrott.....und im 3 Kampf wird er hoffe ich richtig KO gehen. Dann hat ihn De Cesaris zum 3 mal platt gemacht.
    Hervorragende Analyse! Respekt! Die Fights gegen den De Cesaris habe ich noch gar nicht gesehen, aber bei so viel Boxsachverstand glaube ich dir natürlich, dass der Feigenbutz im dritten Kampf K.O. geht...

Registrierungsdatum
    13.12.2010

Standard Verdient Verloren!

Mann war der Vince schlecht! Noch schlechter als im Hinkampf!

Fand das vom Niveau her aus der Badenser Egge einen schlechten 4-Runder...

De Carolis kann mit Beinarbeit boxen und hat gute Kombinationen geschlagen,gemieden, durch cleveres Mitgehen Feigis Wirkung verpuffen lassen und vor Allem aus weniger Physis mehr Schlagkraft rausgeholt und so verdient gewonnen!

Das ganze 'ruher Umfeld ist halt Vollproll, vom Look her irgendwann stehengeblieben...nen schlechter Kickboxtrainer und ,,Härte" statt
    sweet science!

Registrierungsdatum
    22.06.2007

Standard

Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    ...
    Das ganze 'ruher Umfeld ist halt Vollproll, vom Look her irgendwann stehengeblieben...nen schlechter Kickboxtrainer und ,,Härte" statt
    sweet science!
    Leider nicht selten hierzulande!

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von CTKKB Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin der einzige hier, der nicht großartig viel Talent bei Feigi sieht. . Es reden einige von Talent und Anlage. Wie sieht die denn genau aus?
    nein bist du nicht als profi und schon gar nicht titelcontender kann man sich mit der boxtechnik beschäftigten..... die mangelnde boxerische ausbildung konnte wegner auch nicht einem huck oder abraham noch nachträglich beibringen, die sind aber ander kaliber, was das fighten und das mentale betrifft...

Gast Gast

Standard

seinem Trainer Hansi Brenner kann man nichts vorwerfen, der ist mehr oder weniger nach dem Peter-Prinzip zum Cheftrainer aufgestiegen. Mehr kann man von ihm einfach nicht verlangen, ich wundere mich nur dass Sauerland das noch nicht geblickt hat.

Völlig chancenlos sehe ich VF in einem möglichen 3. Kampf nicht, ein Luckypunch ist immer drin.

DerGroßer Gast

Standard

Der Junge braucht dringend einen neuen Trainerstab. Die Beinarbeit war Grotte, die Taktische Einstellung fürn ***** und die Defensive ebenfalls. Gegen Abraham würde er so max. 2 Runden überstehen...

Schade, hatte mir mehr erhofft.

RibaldCorello Gast

Standard

Also, ich versteh den Sauerland und seinen Trainerstab nicht, das sieht doch jeder halbwegs versierte Hobbyboxer, das sich Feigenbutz überhaupt nicht weiterentwickelt und graviernde boxtechnische Mängel hat. Der muss doch mal ein Machtwort reden und dem jungen einen gescheiten Trainer verpassen, den sonst wird das nichts mit Weltmeister sondern eher Waldmeister mit weichgeklopfter Birne.

Dirk1976 Gast

Standard

Gibt es denn für Sauerland Alternativen?

Oder ist Feigenbutz eben das, was man zur Hand hat und mit dem man am ehesten einen WM-Kampf veranstalten kann/konnte?

AlphaFight Gast

Standard

Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Also, ich versteh den Sauerland und seinen Trainerstab nicht, das sieht doch jeder halbwegs versierte Hobbyboxer, das sich Feigenbutz überhaupt nicht weiterentwickelt und graviernde boxtechnische Mängel hat. Der muss doch mal ein Machtwort reden und dem jungen einen gescheiten Trainer verpassen, den sonst wird das nichts mit Weltmeister sondern eher Waldmeister mit weichgeklopfter Birne.
    Interessant ist hierbei die Frage: wer entscheidet, wer den Sportler trainiert? Sucht sich der Sportler den Trainer aus und bezahlt diesen dann (z.B. mit einem Anteil an der Kampfbörse). Oder sucht der Boxstall den Trainer aus? Wie ist das organisiert?

Beginner`s Mind Gast

Standard

Ich vermute, dass der mit den Verbindungen zur Kohle das Sagen hat: Sauerland.
    Die prollige Käfigvorbereitung hat sich für das angestrebte Level als nicht ausreichend erwiesen. Jetzt wird es wohl Gespräche über die Zukunft geben. Da werden Gottwald und Brenner dann keine Rolle mehr spielen...

War doch z.B. bei Regina Halmich auch so, die musste irgendwann von Jürgen Lutz zu einem richtigen Trainer und Management wechseln.

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass der mit den Verbindungen zur Kohle das Sagen hat: Sauerland.
    Die prollige Käfigvorbereitung hat sich für das angestrebte Level als nicht ausreichend erwiesen. Jetzt wird es wohl Gespräche über die Zukunft geben. Da werden Gottwald und Brenner dann keine Rolle mehr spielen...

War doch z.B. bei Regina Halmich auch so, die musste irgendwann von Jürgen Lutz zu einem richtigen Trainer und Management wechseln.
    Ich hoffe das Sauerland das erkennt und die Hinterhofgangster rauswirft.

Beginner`s Mind Gast

Standard

Wenn die Leistung nicht stimmt, stimmt auch die Kohle nicht. Sonst hätte man seit Samstag auch wieder einen Weltmeister mehr unter Vertrag gehabt. Da wird Sauerland schon sensibel geworden sein.
    Daher glaube ich, dass an der Trainerschraube sehr schnell gedreht wird.

Macabre Gast

Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer