fassen wir zusammen:
- Abraham haut eine harte Hand und konnte fast ein Jahrzehnt an der internationalen Spitze mithalten
- Maske hat als Vorzeigeathlet das Boxen salonfähig gemacht
- U.Wegner ist ein Weltklassetrainer, der nicht immer im TV seine freie Meinung rauslassen darf, wenn es um andere "Sauerländer" Kollegen geht....![]()
- Feigenbutz kann immer noch nicht boxen - egal wie sein Trainer heißt und wie schön das Sacko seines Managers ist
- das deutsche Profiboxen sucht händeringend neue junge Namen um endlich wieder große Helden zu vermarkten.....egal wie sie boxen.....
- alle Kampfsport-erfahrene Männer und Haudegen gerne von der sachlichen Diskussion zum Thema "*******vergleich" wechseln - zeigt aber auch, das gute Kämpfer ein großes Selbstwertgefühl haben
- spielst du das Badener-Lied vor dem Kampf, jubeln einem die Gelbfüssler auch noch bei den übesten Niederlagen zu......und fühlen sich nach einer KO-Niederlage noch betrogen![]()
Was für ein Zufall. Dass Du keine Ahnung hast, habe ich nämlich regelmäßig von Dir gedacht. Und zwar auch wenn Du Dich zu MMA, Kickboxen, K-1 usw. geäußert hast*.
Falls Du wirklich Trainer sein solltest - Gott bewahre! - würde es allerdings viel von Deiner oft spürbaren Frustration erklären: Da kommen Personen ohne - in Deinen Augen
- technische Qualitäten zu Weltmeisterehren im Profibereich, verdienen viel Geld, sind einfach super erfolgreich. Und Deine Verschwörungstheorie mit Sauerlands Management erklärt das auch nicht wirklich. Darum:
* sofern ich Deine Beiträge überhaupt lesen konnte. Mit der deutschen Sprache nimmst Du es ja nicht so genau.
Geändert von Beginner`s Mind (15-01-2016 um 08:38 Uhr)
Ich darf kurz einwerfen, dass Maske der unerträglich langweiligste Boxer
war, der je in einen Ring gestiegen ist.
_