Seite 84 von 164 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von Funix Beitrag anzeigen
    Ich spiele seid geraumer Zeit "Das Leben" eigentlich ein sche** adventure, aber die Grafik ist saugeil!

okay, der ist alt!
    Bei Skyrim is mehr Schnee.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Auf Arbeit meinten die, dass ne 980ti ne penis verlängerung sei
    Ist sie auch, sofern man nur in 1080p spielt. Die macht erst ab 1440p Sinn. Für FullHD ist momentan wohl die R9 390 Nitro von Sapphire die Karte mit dem besten P/L-Verhältnis.

Syron Gast

Standard

Bin in der fünften Epsideo von TellTales "Game of Thrones".
    Bisher gibt es weniger Tote als ich erwartet hätte, aber dafür das typisch Game of Thrones-Feeling des "Egal, welche Entscheidung du triffst, sie ist falsch"

Nachdem ich es neu für 36€ gesehen habe, habe ich mir nun tatsächlich die "Uncharted Collection" gegönnt.
    Habe ich auf der Ps3 bis zur Vergasung gespielt; hoffenlicht ärgere ich mich nun nicht

Und meine Mom hat mir aus dem Nichts "inFamous: Second Son" geschenkt.

In kurz: Ich verbringe zu viel Zeit an der Konsole...

freakyboy Gast

Standard

Ich bin momentan am Schwanken, ob ich mir in 2-3 Monate nicht doch eine One kaufen soll und keine PS4

rojo Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan am Schwanken, ob ich mir in 2-3 Monate nicht doch eine One kaufen soll und keine PS4
    läuft das nicht auf's selbe raus?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von rojo Beitrag anzeigen
    läuft das nicht auf's selbe raus?
    Hast halt andere Exklusivtitel. Den Controller finde ich ebenfalls besser. Desweiteren haben viele meiner Kumpels eine PS4. Will ich also mal was PS4 exklusives spielen, dann kann ich mir von denen eine ausleihen.

Syron Gast

Standard

Hast halt andere Exklusivtitel. Den Controller finde ich ebenfalls besser. Desweiteren haben viele meiner Kumpels eine PS4. Will ich also mal was PS4 exklusives spielen, dann kann ich mir von denen eine ausleihen.
    Ist nun tatsächlich Mal ein ernstgemeinter Kommentar
    Ich habe bei der One die Spiele tatsächlich nicht auf dem Radar, da ich die Ps4 habe, und mich bereits bei der 360 die meisten Exklusiv-Titel nicht *sooo* gereizt haben.

Was hat oder kriegt die One den an Exklusiv-Titeln, die dich da schwanken lassen?
    Außer Halo, von dem weiß selbst ich

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ist nun tatsächlich Mal ein ernstgemeinter Kommentar
    Ich habe bei der One die Spiele tatsächlich nicht auf dem Radar, da ich die Ps4 habe, und mich bereits bei der 360 die meisten Exklusiv-Titel nicht *sooo* gereizt haben.

Was hat oder kriegt die One den an Exklusiv-Titeln, die dich da schwanken lassen?
    Außer Halo, von dem weiß selbst ich
    Also auf jeden Fall bin ich ein riesen Gears of War Fan. Das hab ich auf der 360 schon bis zur Vergasung gespielt. Alleine deswegen würde ich mir eine kaufen. Fable fand ich auch ziemlich unterhaltsam. Dann bin ich noch ziemlich auf Quantum Break gespannt, das sieht ziemlich cool aus. Von denselben Entwicklern soll dann irgendwann noch Alan Wake 2 folgen. Teil 1 war atmosphärisch das genialste Spiel, das ich jemals gezockt habe. ReCore könnte auch was werden.

Auf der PS4 juckt mich aktuell eigentlich nur Uncharted 4. Wie gesagt. Außerdem finde ich den Controller einfach 1000x bequemer. Dazu kommt noch, dass Xbo Gold mMn um Welten besser ist als PSN. Im letzten Jahr waren ja bei den kostenlosen Spielen fast nur Rotz dabei. Abwärtskompatiblität find ich auch nicht so unpraktisch. Es gibt schon noch paar alte Titel die ich nochmal zocken würde und meine 360 habe ich vor 2 Jahren verkauft.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ist sie auch, sofern man nur in 1080p spielt. Die macht erst ab 1440p Sinn. Für FullHD ist momentan wohl die R9 390 Nitro von Sapphire die Karte mit dem besten P/L-Verhältnis.
    jain. P/L ist mir persöhnlich nicht wichtig. Ich kauf das, was ich haben will bzw. mir leisten kann. Finde wenn man 700 Euro für eine Grafikkarte ausgeben will, kann man das auch gerne tun.

Hätte ich mir die 960 nicht geholt, hätte ich mir jetzt eine 980ti geholt, wenn ich mehr spielen würde. aktuell zock ichnur am wochenende skyrim und selten in der woche. Hätte mir dann evtl. mit der Zeit ein 1600*2500 Bildschirm geholt.

Wann kommt das neue total War raus. Wenn man vorbestellt bekommt Chaos als Fraktion. Spielbar. Wäre für mich ein reiß es vorzubestellen, wenn man dies nicht nachträglich kaufen kann. Die ganze DLC sache ist scheiße. Chaos ist meiner Meinung nach die Fraktion und es ist dooof dass die nicht im Hauptgame dabei ist. Vampire, oder Orks hätte man als dlc anbieten können.
    Geändert von Dastin (12-01-2016 um 18:48 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

1600*2500 ? Was soll das sein? Ist das die Dastin-Auflösung? Natürlich kann man das gerne tun, aber es ist einfach nur dämlich. Mit der Nitro kann ich alle Games auf Max in 1080p60fps spielen. Wozu soll ich also mehr als das doppelte bezahlen, nur damit ich eventuell 10 fps mehr habe? Das ist doch vollkommen dämlich. Dann lieber das Geld sparen und in 2-3 Jahren ne neue Karte holen.
    Geändert von freakyboy (12-01-2016 um 21:38 Uhr)

devzero Gast

Standard

Secret of Grindea ist zu mehr echt lustig

Indariel Gast

Standard

Punch Club, kleiner und netter Kampfsport-Simulator. Ist n bisschen Grindy, gefüllt mit Popkultur-Referenzen und hat irgendwie ein bisschen was von ner Dating-Sim. Macht aber trotzdem Spaß

Syron Gast

Standard

Also auf jeden Fall bin ich ein riesen Gears of War Fan. Das hab ich auf der 360 schon bis zur Vergasung gespielt. Alleine deswegen würde ich mir eine kaufen. Fable fand ich auch ziemlich unterhaltsam.
    GoW habe ich aus mir völlig unklaren Gründen nie gespielt.
    Weiß der Geier warum, weil das eigentlich Spiele sein sollten, die genau meins sind.

Fable hab ich bisher nur der ersten Teil gespielt - der war toll!

Dann bin ich noch ziemlich auf Quantum Break gespannt, das sieht ziemlich cool aus. Von denselben Entwicklern soll dann irgendwann noch Alan Wake 2 folgen. Teil 1 war atmosphärisch das genialste Spiel, das ich jemals gezockt habe. ReCore könnte auch was werden.
    Quantum Brake müsste ich sogar erst googlen
    Bin bei aktuellen Spielen nicht mehr ganz auf dem Laufenden, weil die mir zu Beginn eh zu teuer sind

Alan Wake kenne ich tatsächlich nur vom Namen her.
    Ich weiß, ist vermutlich eine Todsünde

Auf der PS4 juckt mich aktuell eigentlich nur Uncharted 4. Wie gesagt.
    Jaa, da freue ich mich auch drauf!
    Da juckt mir die Vorbestellung in den Fingern.
    Leider siegt bir mir meist die Vernunft

Außerdem finde ich den Controller einfach 1000x bequemer.
    Du wirst lachen, ich hatte den Controller der One noch nie in den Händen.
    Aber der 360 Controller ist auch besser als der der PS3, also warum geb ich dem neuen Controller dieselbe Chance

Dazu kommt noch, dass Xbo Gold mMn um Welten besser ist als PSN. Im letzten Jahr waren ja bei den kostenlosen Spielen fast nur Rotz dabei.
    Ach, PS+ hatte das ein oder andere nette Spielchen dabei.
    Aber da liegt auch das Problem: "Spielchen".
    Seit Release der Ps4 und der quasi-Pflicht PS+ haben zu müssen, ist die Qualität runtergegangen.
    Kein wirklicher großer Titel, lauter Indies (und ich mag Indies an sich, wenn mich die Art als solche anspricht; aber eben nicht nur, ...
    Sony macht sich diesbezüglich ziemlich unbeliebt bei den Fans.
    Vor allem wenn man sieht, was MS so rausgibt!

Abwärtskompatiblität find ich auch nicht so unpraktisch. Es gibt schon noch paar alte Titel die ich nochmal zocken würde und meine 360 habe ich vor 2 Jahren verkauft.
    Ich finde Abwärtskompatibilität an sich auch gut, habe aber zur Not noch jede Konsole, die ich je besessen habe und kann somit so oder so noch die alten Generationen spielen.

Hat mich aber auch schon bei der Ps3 genervt, daß diese (außer der ersten paar) nicht die alten Spiele abspielen konnte.

freakyboy Gast

Standard

GoW habe ich aus mir völlig unklaren Gründen nie gespielt.
    Weiß der Geier warum, weil das eigentlich Spiele sein sollten, die genau meins sind.
    Oh man! Was soll ich dazu noch sagen? Du hast den mMn besten Third Person Shooter auf der Xbox verpasst Gerade im Coop macht der richtig richtig Laune!

Quantum Brake müsste ich sogar erst googlen
    Bin bei aktuellen Spielen nicht mehr ganz auf dem Laufenden, weil die mir zu Beginn eh zu teuer sind
    Ich würde mir auch keine mehr zum Release kaufen. Entweder für 35 € gebraucht auf Ebay oder erstmal Singleplayer Games erstmal in der Videothek ausleihen und für nen Apple und nen Ei durchspielen. Sollte es mir gefallen haben, dann kann man es sich 1-2 Jahre später immer noch preiswert kaufen, falls man es nochmal durchspielen möchte.

Alan Wake kenne ich tatsächlich nur vom Namen her.
    Ich weiß, ist vermutlich eine Todsünde
    Todsünde vielleicht nicht, aber man kann es mal gespielt haben. Von der Story und der Atmosphäre her ist das einfach top! Das ist wie so ein total abgedrehtes Stephen King Buch. Wenn ich mich so recht erinnere, dann habe ich das Ende gar nicht verstanden Ebenso sieht die Spielwelt ziemlich gut aus. Die Spielemechanik ist allerdings ziemlich monoton. Das Spiel gibts inkl. aller DLCs immer mal im Steam Sale. Hab ich damals für 3 € gekauft oder so

Jaa, da freue ich mich auch drauf!
    Da juckt mir die Vorbestellung in den Fingern.
    Leider siegt bir mir meist die Vernunft
    Teil 1 hab ich damals gezockt. Der war schon echt cool. Die Remastered Collection würde ich auf jeden Fall auch mal auf der PS4 zocken. Hoffentlich kauft sich mein Kumpel die bald mal Was man bisher von Teil 4 gesehen hat, sah schon echt genial aus. Ich bin gespannt

Du wirst lachen, ich hatte den Controller der One noch nie in den Händen.
    Aber der 360 Controller ist auch besser als der der PS3, also warum geb ich dem neuen Controller dieselbe Chance
    Ich auch nicht! Aber er sieht dem 360 schon sehr sehr ähnlich. Deswegen gehe ich davon aus, dass er auch so gut ist. Der liegt einfach viel besser in der Hand, weil er ergonomischer als der PS Controller ist. Alleine die Tatsache, dass der linke Analogstick nach oben versetzt ist macht schon so einiges aus. Ebenso ist der ganze Controller eher rundlicher und passt sich den Händen an.

Ach, PS+ hatte das ein oder andere nette Spielchen dabei.
    Aber da liegt auch das Problem: "Spielchen".
    Seit Release der Ps4 und der quasi-Pflicht PS+ haben zu müssen, ist die Qualität runtergegangen.
    Kein wirklicher großer Titel, lauter Indies (und ich mag Indies an sich, wenn mich die Art als solche anspricht; aber eben nicht nur, ...
    Sony macht sich diesbezüglich ziemlich unbeliebt bei den Fans.
    Vor allem wenn man sieht, was MS so rausgibt!
    Ja, das ist genau das was mich ein bisschen "stört". Es sind zum Großteil nur irgendwelche Indiegames. Nix gegen Indiegames. Manche sind echt cool. Aber ich bevorzuge dann doch eher einen AAA Titel.

Ich finde Abwärtskompatibilität an sich auch gut, habe aber zur Not noch jede Konsole, die ich je besessen habe und kann somit so oder so noch die alten Generationen spielen.
    Ich müsste unbedingt noch Red Dead Redemption spielen

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

nach cs:go wohl der beste shooter

Seite 84 von 164 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer