Ich fand den Film gut.
Hätte man jetzt gezeigt wie er Beeren oder Wurzeln sammelt, Schnee für Trinkwasser schmelzt und was man sonst noch alles fürs Überleben tun muss, hätte das den Film nicht unbedingt spannender gemacht.
Ich fand den Film gut.
Hätte man jetzt gezeigt wie er Beeren oder Wurzeln sammelt, Schnee für Trinkwasser schmelzt und was man sonst noch alles fürs Überleben tun muss, hätte das den Film nicht unbedingt spannender gemacht.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
End of Days
8 von 10
Fand ich eigentlich sehr gut.
Finde ich besser, als er öfters bewertet wird.
Auge um Auge - Out of the Furnace 7/10
Solider Rache-Actionthriller mit Woody Harrelson, Christian Bale und Forrest Whitacker. Die Story ist nicht sehr innovativ, die schauspielerische Leistung, insbesondere der 3 genannten Schauspieler, ist überragend und dem Regisseur ist es gelungen, die düstere, hoffnungslose Stimmung der Protagonisten rüberzubringen.
Der Spion, der mich liebte
10 von 10
Einer (wenn nicht der Beste) Bond aller Zeiten.
Einfach perfekt..
Barbara Bach als russische Agentin ein Traum
Beißer einer der kultigsten Schurken
Schöne Umgebung
Witzige Sprüche
Schöne Unterwasser und Ski Aufnahmen
Octopussy
7 von 10
Ein guter Bond-der Showdown am Ende und meiner Meinung nach zuviele Gags haben die Bewertung runtergezogen
GoldenEye
7,5 von 10
Im Geheimdient ihrer Majestät
7,5 von 10
Hat mir recht gut gefallen.
Aber halt bei weitem nicht so, wie der Spion der mich liebte..
Half Light
4 von 10
Hat mich nicht überzeugt
Gangs of New York
7 von 10
Recht interessant..
Geändert von Masterff (31-01-2016 um 11:39 Uhr)
Gut antworte mir mal selber, sonst rutscht das Thema noch ab..
Also zuletzt habe ich:
Sag niemals Nie
geschaut
8 von 10
Muss sagen, dass ich nicht so recht verstehe, wieso der Teil nicht so gut angenommen wird.
Mir hat dieser Teil sogar besser gefallen, als "GoldenEye" und "Im Geheimdienst Ihrer Majestät", die Beide zu den besten Bonds gezählt werden.
Klar ein paar klassische Details wie der Pistolenlauf fehlen, aber sonst war er schon klasse.
Muss mir mal Feuerball anschauen..
Everest 8/10
Fand ihn super. Empfehle auch das Buch von Jon Krakauer.
Blood Diamond
9 von 10
Hat mir gut gefallen.
Einer der besten Filme von Leonardo, gemeinsam mit Shutter Island.
Nein!
Ich war total genervt und hab allen den Tod gewünscht. So ein Schwachsinn.
South Paw. Nicht gucken, eine unglaublich schlechte Story umgesetzt mit einem genauso schlechten Drehbuch und zwei Schauspieler die ich eigentlich ganz gerne sehe sind so unglaubwürdig in ihren Rollen das es fast schon komisch ist
Bibi und Tina 3
Was soll ich sagen, ist eben für Mädchen die Pferde mögen.
Passt schon, DVD würde reichen
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Kannix dagegen hat. Vorallem warum Gyllenhaal schlecht geschauspielert haben soll?!![]()