Seite 90 von 164 ErsteErste ... 40808889909192100140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

toll bin auf die nase gefallen. Wenn ich es nur von der DVD installiere speichert er nicht. Natoll. paar stunden spielzeit für die katz. Dann muss ich es wohl anders machen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    So ...

P.S.:

Ist es normal, daß einem so übel wird das man sich übergeben muß ? Hatte ich nämlich bei " Call of Duty Modern Warfare " ... nach 4 Stunden oder so ...
    Nun vielleicht kannst das Sichtfeld anpassen, in englisch heißt das Field of View (FOV)
    Das stell etwas höher. Bei vielen Leuten verschwindet das Problem dann.

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Ist es normal, daß einem so übel wird das man sich übergeben muß ? Hatte ich nämlich bei " Call of Duty Modern Warfare " ... nach 4 Stunden oder so ...
    Den Spaß hab ich bei verschiedenen Spielen aus der Ego-Perspektive auch; ich persönlich komme nicht drum herum, daher zunächste Probe zu spielen.

Bei "Half-Life" wurde ich innerhalb von fünf Minuten so krank, daß es mir danach noch Stunden später schlecht ging.

Das schon erwähnte FOV ist eine Möglichkeit, wenn du aber Pech hast (ich habe das teilweise ) bringt es nicht viel.

Wenn du den Spaß natürlich nur einmal hattest und das nur nach mehreren Stunden kannst du allerdings auch bloß einen schlechten Tag gehabt haben.
    Mir haben (ich glaube zumindest das es Modern Warfare war) etwa 15-20 Minuten gereicht, wenn ich mich recht erinnere.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ja das ist was normales beziehungsweies es gibt andere die es so geht wie dir. Bei mir ist es nicht so. ich kann 24 stunden ein shooter zocken, ohne das mir schlecht oder übel wird.

Naja trotzdem viel spaß beim zocken.

So werde dark souls jetzt einfach direkt wieder über steam installieren damit das problem weg ist. Naja dann kann ich halt leider die titanit Schollen nicht mehr farmen. Naja man bekommt ja 2 bis 4 dinger oder so pro run (eins auf jeden fall und die andern bekommt man irgendwie.

Evtl. modde ich das spiel so, dass ich die kleinigkeiten ändere.

OSU

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    So werde dark souls jetzt einfach direkt wieder über steam installieren damit das problem weg ist. Naja dann kann ich halt leider die titanit Schollen nicht mehr farmen. Naja man bekommt ja 2 bis 4 dinger oder so pro run (eins auf jeden fall und die andern bekommt man irgendwie.

Evtl. modde ich das spiel so, dass ich die kleinigkeiten ändere.
    Dann kannst eh gleich mit einem Trainer spielen

Terao Gast

Standard

Warhammer 40K: Deathwatch

Keine Grafikpracht, aber macht Heidenspaß.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Dann kannst eh gleich mit einem Trainer spielen
    ja stimmt.

OSU

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Hm komisch , ich kann Stundenlang CS in 800x600 Spielen ohne das mir schlecht wird.... zur Not auf Lans auch 8h am Stück mit kurzen 20 min unterbrechungen alle 2-3h

Trotzdem ist mir als ich vor 2 Jahren mal wieder das uralte Deus Ex installiert hatte war mir nach 40minuten so schlecht dass ich ausmachen musste , weil ich sonst gekotzt hätte
    -

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Ich glaube das ist auch eine Gewöhnungssache.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Hm komisch , ich kann Stundenlang CS in 800x600 Spielen ohne das mir schlecht wird.... zur Not auf Lans auch 8h am Stück mit kurzen 20 min unterbrechungen alle 2-3h

Trotzdem ist mir als ich vor 2 Jahren mal wieder das uralte Deus Ex installiert hatte war mir nach 40minuten so schlecht dass ich ausmachen musste , weil ich sonst gekotzt hätte
    Ich habe den link nicht mehr, aber in einem an sich guten Artikel dazu stand auch etwas davon, wie die Bewegungen dargestellt werden:
    - Bewegt es sich nur auf und ab, wenn der Charakter läuft?
    - Bewegt sich zusätzlich noch die Waffe und das auf und ab vom Laufen?
    - FoV, was schon genannt wurde

Wie gesagt, für mich hängt es vom Spiel ab und ist teilweise (für mich!) nciht erklärbar:
    - CounterStrike: Condition Zero - konnte ich bis zur Vergasung und darüber hinaus spielen. Bei der Dauer sollte man eigentlich annehmen, daß ich irgendwann besser geworden wäre...

- CounterStrike (ohne Condition Zero): War etwas Tagesform-abhängig, nicht aber schon nnicht mehr unbegrenzt.

- Half-Life: Nach fünf Minuten war ich für Stunden krank.

Und ich meine das alle Spiele dieselbe Grafik-Engine nutzen, aber da bin ich nicht ganz so firm drin.

Btw: Spielen aus der Ego-Perspektive *zuzugucken* geht gar nicht!
    Egal welches, da bin ich hin.

freakyboy Gast

Standard

8h lan, was ist das für eine mädchenlan?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ich überlege mir ein Controller für den PC zu holen.

Als ich damals mit der PS2 gespiellt hatte, hatte mir der dortige controller gut zu gesagt. Daher überlege ich mir ein PS3 oder PS4 Controller zu holen.

Ich frage mich, wie lange so ein ding hält. Auf Amazon findet man einige 1 Sterne bewertung, wo die kurzlebigkeit des Controller thematisiert wird. Habt ihr ähnliche erfahrungen beim Dualshock 4 Controller gemacht?

OSU

Suriage Gast

Standard

Da es im PSN-Store gerade so billig war hab ich mir Dark Souls 2 runtergeladen.
    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mich nicht so packt wie Bloodborne. Liegt vllt. daran, dass Bloodborne mehr in die Horrorrichtung ging.

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie lange so ein ding hält. Auf Amazon findet man einige 1 Sterne bewertung, wo die kurzlebigkeit des Controller thematisiert wird. Habt ihr ähnliche erfahrungen beim Dualshock 4 Controller gemacht?
    Ich benutze sie nur an den jeweiligen Konsolen, daher weiß ich nicht, ob es sich vergleichen läßt, aber der Ps4 Controller muss bedeutend öfter geladen werden als der der Ps3.
    Ist zumindest mein Eindruck und der eines Bekannten.

Ich schiebe es auf die blöde Leuchte am Controller, die einfach nur nervt und nicht einmal ausgeschaltet werden kann; selbst gedimmt, geht die mir auf den Senkel.
    Mir ist es egal, ob es da ein Feature für geben soll, wenn es in meinem Zimmer dunkel ist zum spielen, will ich diesen Taschenlampe nicht haben

Was am Ps4 Controller etwas schöner ist - ist aber sehr, sehr subjektiv - ist, daß er etwas größer ist als der der Ps3.

Außerdem finde ich persönlich das beide nicht so gut in der Hand liegen, wie die der 360, aber ist natürlich auch Geschmacksache.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Da es im PSN-Store gerade so billig war hab ich mir Dark Souls 2 runtergeladen.
    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mich nicht so packt wie Bloodborne. Liegt vllt. daran, dass Bloodborne mehr in die Horrorrichtung ging.
    Bloodborne muss ich auch mal irgendwann zocken.

Ich mag dark souls.meht als dark souls 2

OSU

Seite 90 von 164 ErsteErste ... 40808889909192100140 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer