Seite 93 von 164 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    aber nicht auf der ps2 und auf der ps1.
    Bei meinem Nokia 3330 gab es auch noch kein Farbdisplay

So 10 Spiele solltest du locker auf die Platte bekommen. Und wenn du nicht jeden Monat 120 € für Spiele ausgeben möchtest, dann wird es auch einige Zeit dauern...

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Bei meinem Nokia 3330 gab es auch noch kein Farbdisplay

So 10 Spiele solltest du locker auf die Platte bekommen. Und wenn du nicht jeden Monat 120 € für Spiele ausgeben möchtest, dann wird es auch einige Zeit dauern...
    Denke mal 20 bis 50 GB sollten die spiele nur haben. Zumindest war das bis jetzt so beim PC das nur wenige mehr als 20 GB hatten (zumindest die, die ich mir von der Speicherkapazität angeschaut habe).

Ich hoffe mal, dass nicht jedes Game um die 40 GB haben wird. Das wäre dann bisschen doof.

ja zu not hol ich mir ne 1tb hdd 2,5zoll.

Nach dem was ich gelesen habe, kann man da jede beliebige 2,5 Zoll HDD Festplatte einbauen (bis zu 1,5TB).

.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Denke mal 20 bis 50 GB sollten die spiele nur haben. Zumindest war das bis jetzt so beim PC das nur wenige mehr als 20 GB hatten (zumindest die, die ich mir von der Speicherkapazität angeschaut habe).

Ich hoffe mal, dass nicht jedes Game um die 40 GB haben wird. Das wäre dann bisschen doof.

ja zu not hol ich mir ne 1tb hdd 2,5zoll.

Nach dem was ich gelesen habe, kann man da jede beliebige 2,5 Zoll HDD Festplatte einbauen (bis zu 1,5TB).

.
    Die meisten Games haben so 20-30 GB. Aber es gibt sicherlich auch so einige die 40 und mehr haben ^^ Und ja, du kannste da einfach jede beliebige HDD einbauen. Ist vielleicht eine Sache von 2-3min!

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Die meisten Games haben so 20-30 GB. Aber es gibt sicherlich auch so einige die 40 und mehr haben ^^ Und ja, du kannste da einfach jede beliebige HDD einbauen. Ist vielleicht eine Sache von 2-3min!
    jape. Mir geht es ja nur um die Garantie. Aber wenn es da keine probleme gibtst, bin ich ja froh.

werde aber est mal die voll machen und dann nach rüsten.

Naja Die Titel die auf meiner Liste sind, sehen eher nach Spiele aus, die wohl eher weniger Speicherplatz brauchen.

Unity hat ja 50GB wusste ich ja gar nicht. Fallout 4 hatte 40 GB aber die haben auch ne große Spielwelt besonders Unity + hohe details.

Bei Bloodborne haben mich die 40GB bisschen verwundert.

OSU

freakyboy Gast

Standard

Aso, jede beliebige war auch falsch! Die muss glaube ich 5400 Umdrehungen haben und darf nicht eine gewisse Höhe überschreiten!

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Aso, jede beliebige war auch falsch! Die muss glaube ich 5400 Umdrehungen haben und darf nicht eine gewisse Höhe überschreiten!
    daher 2,5 Zoll platten. Das sind ja die kleinen oder sehe ich was verkehrt.

OSU

Masterff Gast

Standard

Man muss bei den Konsolen jedes Spiel installlieren
    Bist du dir sicher?
    Soweit ich weiß, gibt es einige Spiele, die man installieren muss, andere (vor allem ältere) aber nicht.

freakyboy Gast

Standard

daher 2,5 Zoll platten. Das sind ja die kleinen oder sehe ich was verkehrt.
    Ich glaube bei den 2.5" Platten gibt es teilweise Unterschiede in der Gehäusehöhe, wenn ich das richtig gelesen habe.

Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher?
    Soweit ich weiß, gibt es einige Spiele, die man installieren muss, andere (vor allem ältere) aber nicht.
    Also ich habe bei PS4/XBOX One noch kein Spiel gesehen, das nicht installiert werden musste. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein...

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

ja dann schau ich dann gegeben falls genauer nach. 500GB sollten aber erst mal für 10 oder mehr spiele ausreichen. 8 Spiele stehen ja bis jetzt nur auf meiner liste (also von alle den die bis jetzt draußen sind oder in den nächsten monate kommen werden.

OSU

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob ich das seinerzeit ausprobiert hatte, aber eher nicht.
    Mache ich aber mal, wenn ich mal wieder Steam installiert habe.
    Das ist nur nötig, wenn man keinen 16:10-Monitor benutzt. Mit dem geht das Spiel per Default auf 90° FOV, nur bei 4:3-Monitoren nehmen die 75°.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Syron Gast

Standard

Ich glaube bei den 2.5" Platten gibt es teilweise Unterschiede in der Gehäusehöhe, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Gibt es, musste man bei der Ps3 auch schon drauf achten.
    Sonst hätte man anfangen müssen zu basteln.

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist nur nötig, wenn man keinen 16:10-Monitor benutzt. Mit dem geht das Spiel per Default auf 90° FOV, nur bei 4:3-Monitoren nehmen die 75°.
    Ist schon eine ganze Weile her, aber wenn mich da nicht alles täuscht hatte ich seinerzeit nur einen 4:3-Monitor.

Suriage Gast

Standard

ja danke. Mittwoch kommt leider erst die PS4. Hoffentlich klingelt der Bote und ich bekomme das dann auch mit. Das Game habe ich schon da.

Muss man das spiel installieren?
    PS: Habe die Game of the Year edition.

Auf der verpackung steht halt mindest 40,05GB drauf, das verwirrt mich bisschen. Ich würde denke, dass wenn man es installieren will, es 40,05gb mindestens sind.
    Ich hab das Spiel vom PSN Store runtergeladen und die Datei hat glaube ich 12 GB. Müsste ich aber nochmal nachsehen für genaue Auskunft.

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel vom PSN Store runtergeladen und die Datei hat glaube ich 12 GB. Müsste ich aber nochmal nachsehen für genaue Auskunft.
    Bloodborne hat als "einfache" Version 25,3GB wenn man es aus dem Store lädt, und als "Complete Edition" kommt es auf ... ebenfalls 25,3GB.
    Ich nehme mal an, weil der DLC separat runtergeladen wird; dieser wiederum hat im Store keine Angabe zur Größe.

Ja, ich habe gerade nicht zu tun und deswegen im Store nachgeschaut

venom1984 Gast

Standard

Hab jetzt angefangen "Demon Souls" zu spielen (die anderen Teile hab ich alle durch). Wie zu erwarten super Game, kommt bis jetzt aber nicht an die Dark Souls Spiele ran. Die Bosse sind (bisher) deutlich einfacher dafür die Wege dahin aber viel länger und man kann nicht so einfach durchrennen.

Mal schauen was noch kommt

Masterff Gast

Standard

Also ich habe bei PS4/XBOX One noch kein Spiel gesehen, das nicht installiert werden musste. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein...
    Gut neue Generation weiß ich nicht.
    Dachte du schließt auch die Vorgänger-Generation ein.

Ich spiele momentan

Murdered: Soul Suspect
    Gefällt mir einerseits sehr gut, auf der anderen Seite aber wiede rnicht
    7 von 10
    Schade, dass Geister-Fähigkeiten so eingeschränkt sind, Spiel kurz ist etc.

Silent Hill Downpour
    5 von 10
    Gefällt mir mit Abstand am schlechtesten von allen Silent Hills die ich bisher gespielt habe.

Seite 93 von 164 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer